Autor Thema: Weiblich  (Gelesen 21644 mal)

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #30 am: 16.01.2012 21:57 »
Hallo Ingo,

vielleicht solltest du es mal objektiver sehen.
Wenn ich etwas schreibe, dann meist aus dem Beweggrund, dass etwas schwarz auf weiß geschrieben worden ist, oder ich aus den ganzen Texten erkenne, dass es sich um einen Troll handelt. (Was für ein doofes Wort.)

Mit verlaub,
Arschlöcher erkenne ich meist in jeder Aufmachung.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner unerschütterlichen Selbstsicherheit. Du scheint Dich ja geradezu für die Objektivität persönlich zu halten. Hast Du schon mal irgendwann den klitzekleinen Verdacht gehabt, daß das, was Du erkennst, ledigliche Deine Sicht der Dinge ist?

Zitat
Auch werden mir hier einige zustimmen wollen, wenn ich sage, dass wir keinen bekehren wollen, oder besonders nett zu angeblichen Frauen sein möchten. Nein!

Vermutlich wird Dir jemand zustimmen. Aber woher weißt Du denn, wann eine Frau hier echt ist oder nicht? Und wenn ich wissen schreibe, meine ich wissen und nicht glauben.

Zitat
Wenn jemand etwas wissen möchte wird man sicherlich hier ehrlich und mit vielen bunten Worte die Situation erklären.
Sollte jemand, egal ob Elke, Melanie, Sissy oder Tobby, beleidigend werden, oder einen anderen verunglimpfen wollen, dann muss der/die mit der Reaktion auch rechnen.

Lies doch nochmal alles in Ruhe und überlege Dir mal, ob z.B. die Transvestiten von Melanie wirklich eine beabsichtigte Beleidigung war? Oder ob es evtl. nur eine Art Schreckreaktion hätte sein können. Ich vermute, es fällt Dir schwer, Dich aus Deiner vermeintlichen Objektivität wegzubewegen und mal zu versuchen, Dich in die Situation von Melanie zu versetzen. Hey, am Ende sieht sie das ja auch objektiv. Nur blöderweise anders objektiv.

Zitat
Ist wie Mathematik: 1+1=2 und nie 3

Und such Dir bitte eine passendere Metapher, wenn Du mit einem Mathematiker diskutierst. :)
1+1=2 ist nicht so selbstverständlich, wie Du evtl. glaubst. Als noch ziemlich leicht verständliche Variante könnte es z.B. auch 10 sein.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #31 am: 17.01.2012 12:27 »
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner unerschütterlichen Selbstsicherheit. Du scheint Dich ja geradezu für die Objektivität persönlich zu halten. Hast Du schon mal irgendwann den klitzekleinen Verdacht gehabt, daß das, was Du erkennst, ledigliche Deine Sicht der Dinge ist?

Habe ich geschrieben, dass ich dein Sicht der Dinge gerade von mir gebe??


Lies doch nochmal alles in Ruhe und überlege Dir mal, ob z.B. die Transvestiten von Melanie wirklich eine beabsichtigte Beleidigung war? Oder ob es evtl. nur eine Art Schreckreaktion hätte sein können. Ich vermute, es fällt Dir schwer, Dich aus Deiner vermeintlichen Objektivität wegzubewegen und mal zu versuchen, Dich in die Situation von Melanie zu versetzen. Hey, am Ende sieht sie das ja auch objektiv. Nur blöderweise anders objektiv.

Sorry, wer sich hier anmeldet, hat bestimmt schon einige Texte gelesen, dann kann man bestimmt nicht mehr von einer Schrecksituation reden. Sondern, von Beleidigung. Wenn man diskutieren möchte und die Menschen näher kennen lernen möchte muss man nicht gleich mit einer Beleidigung anfangen.

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #32 am: 17.01.2012 13:13 »
ÄÄääääh,
hallooooo,
jemand zuhause?

Hat eigentlich mal jemand mitbekommen, dass sich Melanie abgemeldet hat?

Troll oder nicht,
Mann oder Frau oder beides?
Das Ziel der üblen Nachrede ist erreicht, das Mitglied hat sich abgemeldet.
Sory Ingo, aber ich kann Christian nur Recht geben, beweisen können soetwas nur die Admins.
Wenn du einen solchen Verdacht hast, steht es dir jederzeit frei, dich an diese zu wenden.
So, wie die hier arbeiten und ackern, bekommst du sicherlich sehr zeitnah eine Auskunft.

@Christian:
 ;D
Zitat
Und such Dir bitte eine passendere Metapher, wenn Du mit einem Mathematiker diskutierst. Smiley
1+1=2 ist nicht so selbstverständlich, wie Du evtl. glaubst. Als noch ziemlich leicht verständliche Variante könnte es z.B. auch 10 sein.
;D
Es kann auch 0 sein, oder 01.

Viel Spaß auf der Trolljagd,
Jürgen

Offline Trunks

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #33 am: 02.02.2012 19:11 »
Wünsche schöne grüße


Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weiblich
« Antwort #34 am: 02.02.2012 21:40 »
Wünsche schöne grüße

Hallo Trunks,

haben wir mit Dir schon wieder einen "Einzeilenschreiber"?
Wie wär's mit etwas mehr Text, vielleicht sogar über Dich?

Oder war es nur um in den Mitgliederbereich zu kommen?

Tine

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
re: trunks
« Antwort #35 am: 02.02.2012 23:02 »
vielleicht bewegen wir uns einfach zuwenig im öffentlichen Bereich (oder fallen einfach nicht so auf wie erwartet...)
... das man uns Männer in Röcken nur unter erschwerten Umständen in irgendwelchen Tiefen des Internets findet :)

gruß
Ce
;)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #36 am: 03.02.2012 07:11 »
gleich 2 Antworten

1. Er braucht nur 5x zu schreiben, denn mehr will er nicht.
2. Ich gehe regelmäßig mit Rock in die Öffentlichkeit, nur sehe ich
keine anderen Rockträger. Oh, doch. Der Mann der sich im Schaufenster
zurück spiegelt und mich begutachtet.

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up