Autor Thema: Hi Kimmy hier.  (Gelesen 34950 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #45 am: 30.11.2011 11:40 »
Ja, willst du auch noch Kuscheln, oder was?
;D ;D ;D

Klar, kommt immer auf das richtige Geschlecht an.

München ist von Berlin ein Katzensprung weit weg. Letztens bin ich
mit dem Flieger hin. War ein schönes WE mit Karli.
Jedoch habe ich am 02.12. eine Dienstbesprechung, wo ich nicht fehlen darf.

Ingo

Offline kimmy

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #46 am: 30.11.2011 16:49 »
Danke Chris, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :3 Ich sehe das genauso, ich finde auch das man makeup und das alles nicht Geschlchterspezifisch trennen sollte. Ich denke drüber nach den Schritt zur Frau zu machen, aus ner ganzen Menge von Gründen, wobei einige davon teilweise doch sehr intim sind. Aber ich bin dafür sowieso alles unisex anzubieten.
:)
So müsste sich niemand mehr ausgegrenzt oder in irgendeine Rollen gezwängt fühlen.

Danke an Asterix, hehe fühl sehr mich wohl hier ^^

Awww das ist ein süßes Pfoto, danke SolarEcplispe hehe das freut mich tierisch. *wedels*

ich denke ich lad in nächster Zeit mal wieder ein oder 2 Pfotos hoch... muss diese woche sowieso zum frisör.

Sweety

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #47 am: 01.12.2011 09:18 »
Hmmm, das mit den Schusswaffen könnte ich vielleicht doch nachvollziehen...  ;)

Tine
ÄÄÄÄÄhm, ich konnte auch nix dazu finden?
Wie kommst du auf Schußwaffen?



bitte nur auf den Kleiderschrank Deines Mannes zielen...und nicht auf Deinen Mann  :D
Der Schrank bewegt sich doch nicht, das ist langweilig
@Kimmy,
hast du irgendwas mit Schußwaffen am Hut?

Gruß,
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #48 am: 01.12.2011 11:07 »
Sollte man wirklich den Schritt wagen?

Soll man Frau sein oder werden?

Dann gibt es bestimmt bessere Seiten für dich Kimmy.

Nichts für ungut, aber man sollte schon schauen, dass man sein Ziel näher kommt.
Hier wird es nichts draus.

Ingo


Sweety

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #49 am: 01.12.2011 11:22 »
Ach du grüne Neune.
das hatte ich ganz überlesen.
Danke Ingo, jetzt hab ich wieder ein Ziehen in der Leistengegend.
Nur, weil ich an so eine OP denke.
Wer das will, o.k., aber erzählt mir nix davon.
Da bin ich mit Ingo einer Meinung.
Das gehört auf andere Seiten.
Projekt en femme oder so.
Ja, ich hatte auch mal den Gedanken :o
Für 0,0016 Nanosekunden.
Ne ne ne ne ne,
ich bin was ich bin und das ist gut so.
Gruß,
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #50 am: 01.12.2011 11:35 »
Ups.

Habe ich was falsch gemacht?

Ingo

Andree

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #51 am: 01.12.2011 11:44 »
Ingo,

ich denke nicht dass Du da etwas falsch gemacht hast. Warum auch. Im Grunde hast Du ja Recht mit der Aussage, dass Kimmy hier wohl nicht wirklich weiterkommen wird.
Was ihm aber dennoch den Weg freihalten sollte, sich evtl. anders zu entscheiden und sein Geschlecht beizubehalten.

Vielleicht liegt die Grenze aber einfach viel näher als wir es alle denken, und im tiefsten Unterbeusstsein sind wir alle, die wir uns hier tummeln, doch viel weiblicher als vermutet.

Wer weiß das schon?

LG Andree

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #52 am: 01.12.2011 11:46 »
Nur habe ich den Eindruck gewonnen, dass der Kimmy die Ambitionen besitzt, doch weiter
gehen zu wollen.

Dann ist das Forum hier tatsächlich falsch, obwohl  den einen und anderen Tipp wird er hier auch
noch bekommen.

Ingo

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #53 am: 01.12.2011 11:47 »
Sollte man sich nicht mal überlegen hier

- männlich
- weiblich
- transgender pp

wählen zu lassen.


Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #54 am: 01.12.2011 12:01 »
Nöööö,
ich denke derTitel des Forum und die Auswahl sprechen für sich.
Das wurde schon so oft zerschrieben, dass es einem zum Halse raushängt.
Es kommen immer wieder "Neue" auf diese Seite, die einfach nur gelesen haben, dass es hier "Rocktragende Männer" gibt und interpretieren die Zusammenhänge falsch oder garnicht.
Er/Sie/Es wird das schon mitbekommen.
Gruß,
Jürgen
P.S.
sollte ich jemanden auf die Füsse/Pumps getreten sein, kann derjenige gern bei mir vorbeikommen und das ausdiskutieren.
*Alda, ´schweiss wo deine Haus wohnt*
Richtig, deshalb ist ja der Pin gesetzt.

AsiaHarry

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #55 am: 01.12.2011 12:22 »
Hallo

Wo bleibt eigentlich die F.A.Q. ...
Dann könnten wir uns solche Beiträge wie die letzten hier doch sparen... ???

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #56 am: 01.12.2011 12:36 »
Hallo

Wo bleibt eigentlich die F.A.Q. ...
Dann könnten wir uns solche Beiträge wie die letzten hier doch sparen... ???

Die Beiträge hier allgemein, oder nur die Letzten in diesem Thread?

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #57 am: 01.12.2011 13:11 »
Hallo
Wo bleibt eigentlich die F.A.Q. ...
Dann könnten wir uns solche Beiträge wie die letzten hier doch sparen... ???
Die Beiträge hier allgemein, oder nur die Letzten in diesem Thread?
Ingo
;D
Na zumindest deine!
;D

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #58 am: 01.12.2011 15:20 »
Ist das nicht schön, dass ich nicht geschrieben habe der letzte Beitrag?

Ingo ::)

P.S.

Isch nix verstehn, deutsch Sprach ist schwirig...




Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Hi Kimmy hier.
« Antwort #59 am: 02.12.2011 00:40 »
Chris, ich bin Dir sehr dankbar für Deinen letzten Beitrag. Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, besser hätte ich es nicht sagen können.

Solidarische Grüße,

Asterix

P.S. Bist Du morgen dabei?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up