Autor Thema: Willkommen zurück, AsiaHarry  (Gelesen 6105 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Willkommen zurück, AsiaHarry
« am: 19.03.2012 08:36 »
Hallo alle, hallo AsiaHarry,

ich habe eben gesehen, dass sich AsiaHarry wieder angemeldet hat. Das bin ich sehr froh.

Von mir ein herzliches Willkommen, AsiaHarry!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

AsiaHarry

  • Gast
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #1 am: 19.03.2012 09:22 »
Hallo!

Danke für die nette Begrüßung Gregor, aber ich habe nicht vor hier wieder aktiv mit zumachen solange es so abläuft wie in der letzten Zeit hier!

Ich kann mich noch an meine Anfänge hier erinnern... Ich habe mich damals erst durch dieses Forum hier getraut auch öffentlich im Rock auf die Strasse zu gehen. Heute würde mich dieses Forum hier abschrecken...Ich habe inzwischen einen Weg gefunden, der in meiner Umgebung hier sehr gut funktioniert. Und genau für das Stelle ich meine Erfahrungen gerne zu Verfügung. Nicht zu haben bin ich für Themen die über das normale Rocktragen hinausgehen. Meine Meinung dazu ist, solche Dinge gehören in den Privaten Bereich eines jeden einzelnen, und nicht wenn man den Rock für den Mann Schmackhaft machen will

Es macht Spass mit Leuten sich hier zu unterhalten, die ähnlich denken... aber es ist für mich nicht Notwendig... da gehe ich lieber eine Runde im Rock...

Was ich übrigens jedem Mitglied mal empfehlen würde, ist, sich wirklich hier einmal zu löschen... Nur so kann man erkennen wie sich dieses Forum hier doch verändert hat! Mir hat es einfach nur gut getan...

Ich behalte dieses Forum weiter in den Augen, und sobald es für mich hier wieder Spass macht bin ich gerne dabei. Nur derzeit tut es das Leider nicht...

Liebe Grüße an alle hier, besonders Chrisko den ich für sein Engagement bewundere :)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #2 am: 19.03.2012 10:17 »
Und wieder hast du dich abgemeldet!

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.876
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #3 am: 19.03.2012 11:50 »
Lustige Idee.
Warum auch nicht... einfach mal was neues probieren und sich mal ab und dann mal an und dann mal wieder abmelden.

Kann man machen, aber den Sinn verstehe ich grad nicht.


Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #4 am: 20.03.2012 07:11 »
@hirti
Du hast den Sinn des Protestes nicht verstanden  ???

Aber auch ich muss AsiaHarry recht geben. Wie ich auch schon immer sagte, ich habe nichts gegen TV und TS aber diese Menschen haben ein eigenes Forum. Bei Leuten die gerne Strumpfhosen tragen gibt es auch ein eigenes Forum. Die das gerne mit Rock/Kilt kombinieren nun gut - aber das war nicht der Protest; und auch nicht die vielen Leute die hier selten bis gar nicht mehr Posten aus Protest; Ausschlag gebend waren primär andere Dinge und Ausdrucksweisen. Unter den Umständen hätte ich es auch gelassen einen Kilt öffentlich zu tragen.
Das ehemalige Bruder/Schwester Forum im Parsimony ist aus ähnlichem Grunde gegangen. Nicht nur wegen des Umzugs weil Parsi zu gemacht hat.

Gruß
Ralf


Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #5 am: 12.07.2012 12:47 »
Hallo!

Ich hab mich hier wieder Angemeldet, und im Zuge dessen meinen Namen von AsiaHarry in DesigualHarry geändert. Es hat sich bei mir eine Menge getan in den letzten Monaten wo ich nicht hier war, kann dazu aber erst Morgen Ausführlich was schreiben.

Vielleicht ist noch eine Entschuldigung angebracht an den Forumsbetreibern, und an alle Mitglieder hier? Ich war ja damals auch besonders aktiv, als es so heiß herging. Wenn ich also irgendwem hier beleidigt, oder sonstwie Unrecht getan habe, bitte ich hiermit um Entschuldigung! :)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #6 am: 12.07.2012 13:01 »
Harry, herzlich willlkommen zurück!

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #7 am: 12.07.2012 14:17 »
Hola DesigualHarry, willkommen und Gruss aus dem Wörthersee, dass du jemanden draufgelatscht wärst, kann ich mich echt nicht erinnern,
lG kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Willkommen zurück, AsiaHarry
« Antwort #8 am: 12.07.2012 15:03 »
Hallo DisigualHarry,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up