Autor Thema: Erinnerung ans Kölner Treffen  (Gelesen 3644 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Erinnerung ans Kölner Treffen
« am: 26.06.2004 18:23 »
Hallo zusammen!

Ich möchte nochmal erinnern: Am kommenden Dienstag findet das Treffen in Köln anlässlich des Besuches von RockIngo, der eine Deutschlandreise macht, statt. Treffpunkt ist das Restaurant "Bankers" in Köln, in unmittelbarer Nähe des Doms und des Hauptbahnhofs. Wir haben uns im vergangenen Winter schon mal dort getroffen und waren sehr zufrieden. Die Karte bietet moderate Preise, Essen und Trinken sind gut.

Teilnehmen wollen:
RockIngo aus Schweden, Antares, Capricorn, Frank aus der Gegend von Viersen, Schorsch, Danny, Gangolf und ich selbst, also bisher 8 Personen. Möglicherweise gesellt sich auch noch Werner dazu. Ich habe gerade einen Tisch für 8 Personen reservieren lassen.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up