Autor Thema: Eine Woche zum Schwammerlsuchen nach Böhmen  (Gelesen 3766 mal)

karli

  • Gast
Hallo zusammen,

Mitte September war ich mal wieder unterwegs.
Zuerst im Muldental- dabei Treff mit UdoM- und danach in Tschechien.
Falls es interessiert, hier der Link zum Eisenbahnforum:

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?30,6081492


Dann brauche ich es nicht doppelt einstellen, obwohl es wohl sehr eisenbahnlastig ist.

Aber es gibt auch noch ein paar Fotos von mir:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Karli

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Eine Woche zum Schwammerlsuchen nach Böhmen
« Antwort #1 am: 28.09.2012 18:40 »
Ei wie geil!!!

Das ist ja wieder mal ein GENIALER Bericht!!!!!
Schaut nach einer sehr, sehr schönen Reise aus und ich finde es grandios mit wie viel Liebe du das alles dokumentierst und welch schöne Bilder du machst.

Dass der Bericht ein wenig eisenbahnlastig ist, das stört eigentlich gar nicht. Im Gegenteil, ich finde es interessant, denn früher habe ich mich auch einmal recht für Eisenbahnen interessiert, aber nachdem ich seit vielen Jahren über einen Firmenwagen ohne Kilometerbegrenzung verfüge, sind Bahnreisen mir recht fremd geworden.

Nur eins, das finde ich furchtbar in deinem Bericht:
Die vielen Bilder von leckerem frisch gezapftem Bier! Ganz, ganz schlimme Bilder, wenn man mit Halsschmerz zuhause sitzt und nur Tee trinken darf, so wie ich gerade.

liebe Grüße und Danke für den schönen Bericht!
Hirti

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eine Woche zum Schwammerlsuchen nach Böhmen
« Antwort #2 am: 28.09.2012 19:13 »
Wieder ein schöner Bericht. Und so viele tolle Eisenbahnen.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eine Woche zum Schwammerlsuchen nach Böhmen
« Antwort #3 am: 28.09.2012 23:46 »
Hallo Karli,

ich bin Deinem Link zum Eisenbahner-Forum gefolgt, weil Deine Beiträge bislang immer sehr interessant waren: tolle Bilder, aber die Kommentare habe ich nur auszugsweise verstanden. Dafür fehlt mir die Kenntnis des Fachjargons.

Was mich so nebenbei interessiert: fotografierst Du in jpeg und stellst die Bilder so direkt ein, oder über nrw-Dateien + Nachbearbeitung?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


karli

  • Gast
Re: Eine Woche zum Schwammerlsuchen nach Böhmen
« Antwort #4 am: 29.09.2012 17:40 »
fotografierst Du in jpeg und stellst die Bilder so direkt ein

...ja, genau.


Gruß
Karli


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up