Autor Thema: Jahresend-Stammtisch München- Vorankündigung  (Gelesen 1526 mal)

karli

  • Gast
Hallo zusammen,

am 14. und 15.12.2012 sind wie jedes Jahr wieder Schweizer Rocker in München zu Besuch und da bietet sich natürlich wieder ein Stammtisch an.
Frage: Wollen wir uns am 14.12. (Freitag) oder 15.12. (Samstag) treffen, oder kommen genügend Rocker für beide Tage zusammen?
Genaue Zeit und Lokalität folgt, sobald ich Rückmeldungen habe- auf jeden Fall im Zentrum und Nähe Hauptbahnhof.

Schreibt einfach mal eure Meinung...


Gruß
Karli

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jahresend-Stammtisch München- Vorankündigung
« Antwort #1 am: 29.10.2012 07:55 »
Frage: Wollen wir uns am 14.12. (Freitag) oder 15.12. (Samstag) treffen, oder kommen genügend Rocker für beide Tage zusammen?
Hallo Karli,

schön, daß es wieder einen Stammtisch geben wird. Freitag, weißt Du ja, ist ei mir schwierig. Drum würde ich mich auf den Samstag sehr freuen. Wenn an beiden Tagen was zusammenkommt, ist natürlich noch besser. Aber sofern da am Freitag nciht bereits tagsüber was ist, werde ich nur am Samstag dabei sein können.

Johannes

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up