Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 9435 mal)

Offline Francoscot

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Herbstkleidung
Re: Vorstellung
« Antwort #15 am: 14.06.2013 18:51 »
Glücklicherweise meint meine französische Frau, dass Kilts sehr elegant aussehen, und sie hat von mir nimmer verlangt, ich ziehe Hose an.  Sie ist auch Rockträgerin, weil sie Hosen so unbequem findet, und versteht darum meine Kleidungswahl.
Sie akzeptiert andere Röcke, und wir haben in der Stadt herumgewandelt mit Sarongs, Mini (nur einmal!) oder Jeans.
Ich möchte auch sagen, dass, wenn ein Mann den Ruhestand erreicht, er froh wirdt, keine Abhängigkeit mehr zu leisten, und, einige Jahre danach, wenn die ersten Zeichen der Altersschwäche erlebt, begrifft man, es geht um "jetzt oder nie" !

Die Jungs machen was sie wollen; der erwachsene Mann hat weniger Freiheit, aber der alte Mann erlebt noch einmal die Sorglosigkeit der Jugend.

Martin (in Spanien)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #16 am: 15.06.2013 15:18 »
Zitat
Ich möchte auch sagen, dass, wenn ein Mann den Ruhestand erreicht, er froh wirdt, keine Abhängigkeit mehr zu leisten, und, einige Jahre danach, wenn die ersten Zeichen der Altersschwäche erlebt, begrifft man, es geht um "jetzt oder nie" !

Die Jungs machen was sie wollen; der erwachsene Mann hat weniger Freiheit, aber der alte Mann erlebt noch einmal die Sorglosigkeit der Jugend.

Das ist der Grund, warum der Altersdurchschnitt im Forum so hoch ist.  ;D
Radelfreudiger Rockextremist

Offline Francoscot

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Herbstkleidung
Re: Vorstellung
« Antwort #17 am: 17.06.2013 19:45 »
Das ist der Grund, warum der Altersdurchschnitt im Forum so hoch ist.  ;D

Unglücklicherweise haben die meisten Jungs kein Vergnügen die Grossväter nachzuahmen. Darum verbreitet sich die Rockmode so langsam hinaus.

Habt Euch Beispeilen wo erwachsene Männer ihne Söhne überzeugt haben, täglich ein Rock anzuziehen?

Martin


Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellung
« Antwort #18 am: 18.06.2013 14:30 »
@Francoscot

Vielleicht braucht es einen Köder wie Highlandgames oder den Kilt-run in Perth. :)
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up