Autor Thema: Freundeskreis Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. Dezember 2014  (Gelesen 3222 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 12. Dezember 2014 trifft sich zum 33. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jeder darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.
Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf bis zur Gebäuderückseite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Am Eingang erhält jeder Gast eine Verzehrkarte. Dort wird die Ankunftszeit aufgeschrieben.
Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra auf die Karte geschrieben.

Bezahlt wird einfach vor Verlassen des Unperfekthauses.

Wir freuen uns auf euch.

Martin, Eric und Thorsten

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Freunde
Ich hoffe das trotz Stress in der Weihnachtszeit jemand kommt .
ich bin auf jeden Fall da Güsse Martin .L.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo alle,

ich wünsche euch ein gutes und wohlbesuchtes Treffen. Wäre ich in der Nähe, würde ich bestimmt teilnehmen.

Vor drei Monaten war ich ja mit Radix im Imperfekthaus und weiß deshalb, dass es mit Zug und Auto – Parkhaus keine 200 Meter entfernt – sehr leicht zu erreichen ist.

Und dann direkt gegenüber ein großes EKZ, wo man auch eine gute Chance hat (im C&A zum Beispiel), sich einen neuen Rock zu erwerben.

Gruß
Gregor    

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo Gregor
Ich möchte mich nur bedanken für die nette Reklame die du für uns kostenlos machst .
Aber ich hätte noch eine Frage . ???
Den Kilt den du grade auf dem Foto trägst ist aber etwas zu Kurtz kann das sein ???
Ich weiß das Kilt eigendlich immer etwas länger ist .
Wo hast du den erworben ??
Sieht richtig gut aus .!!!!!
Gruß Martin


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Martin,

er ist für einen Kilt zu kurz und ist auch kein Kilt, sondern einfach ein karierter Rock mit ein paar Falten vorne. Hinten ist er glatt. Und er ist dünn und leicht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die winzigen Riemen und Schnallen vorne auf der linken Seite haben auch keine Funktion. Der Rock ist geschlossen und wird mit einem Reißverschluss an der Seite geöffnet und geschlossen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe ihn bei C&A in 2013 gekauft und trug ihn, als ich in Essen war, vom frühen Morgen bis spät in den Abend mit einem ganz normalen Gürtel aus der H-Abteilung und – anstatt mit einem Sporran - einer kleinen Schulter/Umhängetasche aus der D-Abteilung.

Wie ich früher berichtet habe, glaubten wohl die meisten dennoch, dass es sich um einen Kilt handelte.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich befand mich in diesem Rock sauwohl.

Gruß
Gregor

PS. Viel Spaß morgen beim Treffen!
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up