Autor Thema: Männerrock-Stammtisch München  (Gelesen 11045 mal)

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Männerrock-Stammtisch München
« Antwort #15 am: 28.10.2014 08:00 »
Ja, ich glaube auch das es viele Rockträger in München gibt. Die Mehrheit tragen Ihre Röcke aber nur in den eigenen vier Wänden.
Dazu habe ich auch lange gehört, und vor zwei oder sogar vor einem Jahr hätte ich mich noch nicht getraut zu einem Treffen zu kommen.
So denke ich, geht es vielen Rockträgern.
Mal sehen, was die Zeit bringt. Aber wie schon gesagt, wenn es zu einem Treffen kommt, wäre ich gerne dabei.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Männerrock-Stammtisch München
« Antwort #16 am: 28.10.2014 09:26 »
..es gibt seit einigen Jahren leider keine regelmäßigen Stammtische mehr, da wir hier nur noch 2 Rocker sind.

Ich denke Rockträger gibt's einige mehr in München, nur ist das Interesse an Stammtischen und zum Teil auch am Austausch wie z.B. über ein Forum, weitgehend erloschen.

Vielleicht, weil einige nicht als Männer im Rock, sondern als Frau im Rock erscheinen??
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline freak8

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • mit Jeansminirock
Re: Männerrock-Stammtisch München
« Antwort #17 am: 28.10.2014 11:36 »
Für Männer, die sich als Frau verkleiden, gibt es in München einen regelmäßigen stattfindenden Stammtisch jeden 1 . Freitag im Monat.
TV Stammtisch
Diesen Stammtisch habe ich auch schon mal besucht.
Ich war aber der einzige erkennbare Mann.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Männerrock-Stammtisch München
« Antwort #18 am: 28.10.2014 13:53 »
Vielleicht, weil einige nicht als Männer im Rock, sondern als Frau im Rock erscheinen??

Auch möglich ;D
- es würde mich aber schon sehr wundern, wenn von den teilweise weit über 10 Teinehmern alle plötzlich ihre Motivation und Stil so stark geändert hätten oder sich plötzlich nicht mehr im Rock raus trauen würden.

Nein, ich glaube eher das Thema "Stammtisch" hat sich etwas überholt, zumindest für die "alten".

Früher war ich auch gelegentlich da, um quasi live die Bestätigung zu holen, dass ich nicht der einzige bin. Das ist jetzt durch und selbst wenn es so wäre, wäre es mir heute auch egal 8)

Cephalus


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männerrock-Stammtisch München
« Antwort #19 am: 29.10.2014 08:33 »
Früher war ich auch gelegentlich da, um quasi live die Bestätigung zu holen, dass ich nicht der einzige bin. Das ist jetzt durch und selbst wenn es so wäre, wäre es mir heute auch egal 8)


Aber genau das ist es doch, solange es für Zweifler keine Möglichkeit gibt, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, werden sie ewig zweifeln. Deshalb möchte ich insbesondere alle Zweifler aufrufen, die Möglichkeit war zu nehmen, andere Rockträger zu treffen. Nur so kann die anfängliche Scheu überwunden werden. Vielleicht ist es beim ersten Mal gar nicht notwendig im Rock zu erscheinen. Es reicht ja auch, einfach hin zu gehen und sich mit den anderen Teilnehmern des Stammtisches auszutauschen.
Für die gestandenen Rocker bedeutet dieses, laufend Stammtische zu organisieren und Neulinge willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass sie sich nicht zu Hause verstecken müssen, sondern problemlos im Rock raus gehen können.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up