Autor Thema: Treffen in Berlin am Fr.,1.Oktober ???  (Gelesen 3687 mal)

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Treffen in Berlin am Fr.,1.Oktober ???
« am: 14.09.2004 21:55 »
Hallo Leute,

ich wollte mal horchen, ob Interesse besteht an einem Treffen in Berlin am Fr.,1.Oktober (so wie es bisher geplant und zu lesen war)? Also gebt Bescheid.

Ich fahre die Woche zuvor nach München zum dortigen Treffen, und wenn es in Berlin dann wieder bloss auf Gatito und mich hinauslaufen sollte, würde ich das eher unter den Tisch fallen lassen (Sorry Gatito, aber ich könnte dann noch ein paar Tage länger im Süden bleiben ;-) Ansonsten Ende Oktober ein weiteres geplantes Treffen, auf dass sich bis dahin einige weitere 'freie Radikale' bilden...

Ciao, El Buitre


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up