Autor Thema: Der Rock für alle Gelegenheiten.  (Gelesen 8338 mal)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Der Rock für alle Gelegenheiten.
« am: 14.07.2014 23:10 »
Der Macabi Skirt ist ein hochwertiger Wanderrock aus Supplex Nylon, schnelltrocknend und leicht. Es gibt ihn kurzer Ausführung, normaler Ausführung(Regular) und knöchellanger Aussführung. Konkret geht es um das Model Regular in Navy Blue in der Größe XL. Es wird empfohlen, dass Männer zwei größen kleiner kaufen. Ich hatte mich auf eine Größe kleiner beschränkt, dadurch ist von 38" Bundweite bis etwa 41" möglich. Die Verarbeitung ist solide und der Rock sehr robust. Das Besondere an ihm ist jedoch, dass ihn mit Hilfe eines "Pantstraps" und zwei "Sidestraps" konfigurieren kann. Es sind Variationen von Shorts und lager Hose möglich, sowie in extremster Form, ein Lendenschurz zum Baden. Ebenfalls lässt er sich als kurzer Rock konfigurieren, sofern man Kompromisse bei der Optik eingeht. Das Ganze sieht dann etwas bauchig aus.

Zum Radfahren ist er besser geeignet, als so mancher knielange Rock. Hierzu kürzt man den "Pantstrap" ein, zieht ihn durch die Schlaufe am Rückenteil, erneut durch die mittlere Gürtelschlaufe und befestigt den "Karabiner"-Haken in der Schlaufe am Rückenteil. Somit kann man ein Herrenrad benutzen, ohne sich zu entblößen oder irgendwo hängen zu bleiben. Der Schritt ist verdeckt und der Rest weht vom Fahrtwind. Nicht gerade ein ästhetischer Anblick, aber wer radelt schon, um gut auszusehen? Die Ausreden, eine Hose benutzen zu müssen, ist weggefallen. ;D Preislicht läuft es etwa auf den $ Betrag in Euro hinaus. Kürzlich hatten sie eine 20% Rabattwoche und Restbestände verkaufen sie i. d. R. für etwa $56,00.
Radelfreudiger Rockextremist

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Der Rock für alle Gelegenheiten.
« Antwort #1 am: 15.07.2014 06:49 »
Macabi-skirt, vor einigen Jahren bei einem Sportausstatter in LA/USA gesehen, probiert und vom praktischen Wert überzeugt, dann doch nicht gekauft, weil es mir damals zu "schiach" war. Sollte ich es jetzt, mit nachlassender persönlicher Schönheit wieder versuchen?
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Rock für alle Gelegenheiten.
« Antwort #2 am: 15.07.2014 19:17 »
Man kann damit wirklich wunderbar einen Bauch kaschieren.  ;D Mit mäßigem Tempo kommt man wunderbar von A nach B und brauch niemals auf den Rock zu verzichten. 8) Dazu fällt mir nur noch ein: https://www.youtube.com/watch?v=gAh9NRGNhUU
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up