Autor Thema: Freundeskreis Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. September 2014  (Gelesen 2709 mal)

Offline Cubitus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
    • Kilt und Rock
Am Freitag, den 12. September 2014 trifft sich zum 31. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jeder darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 155) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf bis zur Gebäuderückseite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Am Eingang erhält jeder Gast eine Verzehrkarte. Dort wird die Ankunftszeit aufgeschrieben.
Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra auf die Karte geschrieben.

Bezahlt wird einfach vor Verlassen des Unperfekthauses.

Wir freuen uns auf euch.

Martin und Eric

Offline mieh

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Hallo ihr Lieben,
kann mich jemand in Unna aufpicken und mitnehmen?
Das wäre schön xD
mieh

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo,

ich freue mich auf das morgige Treffen in Essen, obwohl ich leider am Samstag arbeiten muss ...

Gruß

Radix

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Wie am vergangenen Freitag im Unperfekthaus besprochen, wird das nächste Treffen des Freundeskreis Kilt und Rock Ruhrgebiet erst im November (14.11.2014) stattfinden, da der Unperfekthaus am 2. Freitag im Oktober vollständig belegt ist.

Unser Raum im Unperfekthaus ist für November und Dezember noch reserviert. Für das nächste Jahr überlegen wir, uns auch mal an anderen Orten zu treffen, um ggfs. auch anderen, die nicht nach Essen kommen können oder wollen, die Möglichkeit zu geben, mal vorbei zu kommen.

Wer also z.B. in Duisburg, Mülheim, Essen, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal oder anderen Orten in der Umgebung geeignete Lokalitäten kennt, ist hiermit aufgerufen, Vorschläge zu machen.


Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo
Da ist doch alles offen .
Wer einen vorschlag hat . Ich binn dabei !!!!??
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Gruß M.L.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up