Autor Thema: This man would like all men to wear skirts  (Gelesen 2058 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
This man would like all men to wear skirts
« am: 10.09.2014 19:17 »
Es hat am 31. Mai angeblich eine „Man-Skirt Metro Ride“ gegeben. Ich wusste davon nichts, und wie sie verlaufen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich bin über einen Artikel gestoßen, wo es in dieser Anleitung ein Interview mit einem Lehrer in Stockholm gibt. Er trägt seit zwei Jahren Rock (Kilt), und es ist ihm gelungen, zwei Kollegen derart interessiert zu machen, dass sie sich Kilts gekauft haben (es gibt in Stockholm ein Geschäft, das Kilts verkauft). Auch erlebt er im Alltag keine Probleme.

Der Artikel ist positiver als öfters gesehen, und der Journalist hat sich im Rock fotografieren und veröffentlichen lassen.

http://www.vice.com/en_uk/read/the-skirt-men-of-stockholm

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: This man would like all men to wear skirts
« Antwort #1 am: 10.09.2014 19:30 »
Sehr interessanter Artikel, der Mut macht. Wenn 99% der Leute, wie gesagt wird, positiv reagieren, ist das schon ein Anfang. Die 1% Motzer sind vernachlässigbar.
Jetzt müssten "nur" noch mehr Männer den Mut haben, mit dem Tragen von Röcken anzufangen.

Die angebildeten Röcke sind alle tragbar, sind auch shr schöne moderne Muster darunter.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: This man would like all men to wear skirts
« Antwort #2 am: 11.09.2014 10:50 »
Danke an Gregor für den Artikel! Sehr schön, er beschreibt auch, dass das Tragen in der Öffentlichkeit ihm ein stärkeres Selbstbewusstsein gegeben hat. Er ist von der Statur her nicht der Typ, den die meisten Frauen sofort in die Arme schließen möchten, aber er strahlt eben etwas aus. Man sieht ihm an, dass er sich damit sehr wohlfühlt. Das macht ihn mit dieser Ausstrahlung zu einem interessanten Menschen. Er trägt Kilt und erhält viele positive Reaktionen darauf, also nur Mut - jeder kann sowas tragen!

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: This man would like all men to wear skirts
« Antwort #3 am: 11.09.2014 14:40 »
Hallo alle!

Ich bin unsicher, aber in "ViceCom" steht so viel Absurdes, Bizarres und Merkwürdiges, das ich fast glaube, diese Geschichte ist eher erfunden als wahr?

Oder irre ich mcih?

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: This man would like all men to wear skirts
« Antwort #4 am: 14.09.2014 09:04 »
Aber doch auf FaceBook:

https://www.facebook.com/events/607881712629520?acontext={%22ref%22%3A22}&aref=22&refid=17&__tn__=H

Auch Jesper (Jeppe) Isaksson ist dort zu finden und im Kilt zu sehen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up