Autor Thema: Auch Männer tragen Strumpfhosen  (Gelesen 106651 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #135 am: 31.01.2015 20:35 »
Ich trage im Winter auch oft FSH unter der Hose, in der Arbeit, der Wärme wegen. Tarnsocken inklusive.
Ich finde Tarnsocken sowas von unnötig! Wenn Du keine hautfarbenen Strumpfhosen trägst fällt das null auf und ausserdem interessiert sich sowieso niemand dafür. Das ist alles nur DEINE Angst.
Hier musst du differenzieren. Dass es niemanden interessiert, stimmt so nicht. Die meisten Anfeindungen kommen, wenn andere unmittelbar im engen Kontakt mit der Person stehen. Familie, Verwandschaft und oft auch Freunde. ich stoße da auch manchmal auf Widerstand, den ich bei Fremden nicht habe. Es ist so eine Art Fremdschämen, das auch bei Kollegen vorkommen kann. Was mir aber bisher nicht passiert ist.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #136 am: 01.02.2015 08:07 »
Ich trage im Winter auch oft FSH unter der Hose, in der Arbeit, der Wärme wegen. Tarnsocken inklusive.
Ich finde Tarnsocken sowas von unnötig! Wenn Du keine hautfarbenen Strumpfhosen trägst fällt das null auf und ausserdem interessiert sich sowieso niemand dafür. Das ist alles nur DEINE Angst.

Hatte ich schon mal angemerkt, doch ich wiederhole es gern: Lasst die Tarnsocken weg!

Kein Mensch hat ein Problem damit, welche Art Strümpfe sein Gegenüber unter der Hose trägt. Die Farbe oder Muster sind passend zu wählen, damit das Gesamtbild stimmig ist. Es interessiert keine Sau, ob du feine Strümpfe oder Baumwollsocken trägst. "Tarnsocken" ist ja so, wie eine Hose über dem Rock zu tragen...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #137 am: 01.02.2015 08:48 »
Hatte ich schon mal angemerkt, doch ich wiederhole es gern: Lasst die Tarnsocken weg!

Kein Mensch hat ein Problem damit, welche Art Strümpfe sein Gegenüber unter der Hose trägt. Die Farbe oder Muster sind passend zu wählen, damit das Gesamtbild stimmig ist. Es interessiert keine Sau, ob du feine Strümpfe oder Baumwollsocken trägst. "Tarnsocken" ist ja so, wie eine Hose über dem Rock zu tragen...
Letzten Sonntag habe ich über dem Rock einen "Tarnmantel" getragen; einen langen Trenchcoat. Und natürlich hat niemand den Rock gesehen. War mal ein Test. :D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #138 am: 01.02.2015 17:46 »
Hatte ich schon mal angemerkt, doch ich wiederhole es gern: Lasst die Tarnsocken weg!
Es gibt Schuhwerk, da bevorzuge ich Socken über Strumpfhosen.
Der Tarnaspekt spielt da bei mir allerdings keine Rolle.


chris-s

  • Gast
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #139 am: 01.02.2015 18:48 »
 Natürlich tragen Männer auch Strumpfhosen. Vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt und man(n) draussen ist!

q.e.d.

 ;D

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #140 am: 01.02.2015 23:36 »
Natürlich tragen Männer auch Strumpfhosen. Vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt und man(n) draussen ist!
Gehst Du so bei Tageslicht vor die Tür?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #141 am: 02.02.2015 07:22 »
Natürlich tragen Männer auch Strumpfhosen. Vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt und man(n) draussen ist!
Gehst Du so bei Tageslicht vor die Tür?

Machen die Frauen mittlerweile auch. Habe in Berlin und Umland schon öfters welche gesehen, die nur eine
Strumpfhose getragen haben. Sieht ungewohnt aus, wenn man die Nähte vorn und hinten sieht.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #142 am: 02.02.2015 08:30 »
Natürlich tragen Männer auch Strumpfhosen. Vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt und man(n) draussen ist!
Gehst Du so bei Tageslicht vor die Tür?

Machen die Frauen mittlerweile auch. Habe in Berlin und Umland schon öfters welche gesehen, die nur eine
Strumpfhose getragen haben. Sieht ungewohnt aus, wenn man die Nähte vorn und hinten sieht.

Manche Frauen lassen sich von gar nichts abhalten. Von dieser Einstellung können wir uns durchaus eine Scheibe abschneiden.
Mit Longpullover/Kleid und Strumpfhose/Leggings war ich auch schon unterwegs. Wenn der Pullover nicht zu kurz ist, kein Problem. Jeder hat seine individuelle "Schmerzgrenze".
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #143 am: 02.02.2015 09:04 »
Natürlich tragen Männer auch Strumpfhosen. Vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt und man(n) draussen ist!
Gehst Du so bei Tageslicht vor die Tür?

Machen die Frauen mittlerweile auch. Habe in Berlin und Umland schon öfters welche gesehen, die nur eine
Strumpfhose getragen haben. Sieht ungewohnt aus, wenn man die Nähte vorn und hinten sieht.

Manche Frauen lassen sich von gar nichts abhalten. Von dieser Einstellung können wir uns durchaus eine Scheibe abschneiden.
Mit Longpullover/Kleid und Strumpfhose/Leggings war ich auch schon unterwegs. Wenn der Pullover nicht zu kurz ist, kein Problem. Jeder hat seine individuelle "Schmerzgrenze".
Das schlägt aber oft ins Gegenteil um. Männer nehmen das als Abschreckbeispiel.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #144 am: 02.02.2015 09:06 »
Ds sind meistens die Männer, die sich ohnehin nicht trauen und eine Ausrede suchen.

Natürlich habe ich schon Frauen in Leggings gesehen, bei denen mir der Atem stockte. Denn deren Oberschenkel hatten ungefähr den doppelten Umfang von meinen Oberschenkeln. Aber es steht mir nicht zu, andere bzgl. ihres Outfits zu kritisieren. Besonders wildfremde Leute.

Wer sich selbst in gewagten Outfits zeigt, sollte ein großes Herz gegenüber seinen Mitmenschen haben. Ich freue mich über gelungene Ensembles und übersehe die weniger gelungenen Kombinationen. Wichtiger sind die Menschen, die darin stecken.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #145 am: 02.02.2015 09:36 »
Ds sind meistens die Männer, die sich ohnehin nicht trauen und eine Ausrede suchen.
Ich vermute, dahinter steckt auch oft ein heteronormatives Denken.
Ein Freund äußerte sich so: "Frauen sehen in Röcken geil aus, Männer einfach schwul".
Ein Kollege ebenfalls: "Niemand will Männerbeine sehen".
Wenn du mit offenen Augen durch die Straßen gehst, wirst du sehen, dass alles auf die Weiblichkeit reduziert ist. Männer vergessen eben mal gerne, dass sie nicht alleine auf der Welt sind und es auch Frauen gibt, die Männerbeine attraktiver finden, als die Beine oder den Busen von anderen Frauen.



chris-s

  • Gast
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #146 am: 02.02.2015 09:49 »
Natürlich tragen Männer auch Strumpfhosen. Vor allem, wenn es so kalt ist wie jetzt und man(n) draussen ist!
Gehst Du so bei Tageslicht vor die Tür?

Nö - wäre auch z.Zt. zu kalt ohne noch was unten drüber.   :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #147 am: 02.02.2015 09:58 »
Ds sind meistens die Männer, die sich ohnehin nicht trauen und eine Ausrede suchen.
Ich vermute, dahinter steckt auch oft ein heteronormatives Denken.
Ein Freund äußerte sich so: "Frauen sehen in Röcken geil aus, Männer einfach schwul".
Ein Kollege ebenfalls: "Niemand will Männerbeine sehen".
Wenn du mit offenen Augen durch die Straßen gehst, wirst du sehen, dass alles auf die Weiblichkeit reduziert ist. Männer vergessen eben mal gerne, dass sie nicht alleine auf der Welt sind und es auch Frauen gibt, die Männerbeine attraktiver finden, als die Beine oder den Busen von anderen Frauen.

Das ist gut gesprochen!

Ich habe schon des Öfteren von Frauen Komplimente wegen meiner Beine bekommen, z.B. mit den Worten: "Beine wie ein Römer!" das Dame war also auch besusst, dass die Römer Röcke trugen (sofern man Tunicas darunter subsumiert).

In der traditionell islamischen Kleiderordnung dürfen übrigens Männer Bein zeigen, wenn auch nur bis zum Knie, Frauen dagegen gar nicht.


LG, Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #148 am: 02.02.2015 18:36 »
Wozu ist der Eingriff gut? Also ALLE meiner MÄNNERSLIPS haben keinen! Wozu brauch ich dann einen an der Strumpfhose? Und was die Passform angeht, da sind FSH so elastisch, dass sie immer passen. Da sind die Unterschiede diverser Damenbeine viel größer (Dürr bis 20cm-Schenkel) als der Unterschied von Mann und Frau!

androgyn

  • Gast
Re: Auch Männer tragen Strumpfhosen
« Antwort #149 am: 02.02.2015 19:27 »
Das ist gut gesprochen!

Ich habe schon des Öfteren von Frauen Komplimente wegen meiner Beine bekommen, z.B. mit den Worten: "Beine wie ein Römer!" das Dame war also auch besusst, dass die Römer Röcke trugen (sofern man Tunicas darunter subsumiert).
Das sind aber auch vorgefertigte Meinungen. Wie mir eine Freundin sagte: "Männer und Röcke geht überhaupt nicht....außer, sie sind muskulös. Sonst sieht es lächerlich aus"
Das kann ich nicht nachvollziehen. Zum einem heißt es, dünne Beine sehen im Rock lächerlich aus, obwohl Frauen selber nicht kräftiger sind sind, die Beine sind nur runder und haben mehr Fettgewebe. Zum anderen ekelt man sich vor Männern, die widerum zu dicke Beine haben. Na was denn nun?
Hier werden Vorwände an den Haaren herbeigezogen, um zu versuchen, das Rocktragen in beide Richtungen zu vermiesen. Tja, meine Beine sind form- und jahreszeitabhängig. Im Training nähern sie sich wieder dieser Form an
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up