Autor Thema: Auch allen Usern, die weniger als 25 Beiträge geschrieben haben.......  (Gelesen 5225 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
......wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest!

(Alte Hasen nicht wundern, aber die "Neuen" sollen auch nicht zu kurz kommen.) :D

1. Korinther 15,3-5:
Denn als Erstes habe ich euch weitergegeben, was ich auch empfangen habe: Dass Christus gestorben ist für unsre Sünden nach der Schrift und dass er begraben worden ist; und dass er auferstanden ist am dritten Tage nach der Schrift und dass er gesehen worden ist von Kephas, danach von den Zwölfen.


Gestern zum Gottesdienst mal traditionell:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und hier einige Outfits für den modernen Mann:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Einen vergnüglichen Ostermontag. ::)

Viele Grüße
H4A






Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Ah, der Bart ist ab - sieht viel freundlicher und etwas jünger aus...

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Ah, der Bart ist ab - sieht viel freundlicher und etwas jünger aus...
Ich befürchte schon, dass ich zu jung für die Disco erscheine. Oder beim Kauf von Alkohol den Ausweis vorzeigen muss. ;) ;) ;) ;) ;)

Übrigens hat sich meine Frau nicht dazu geäussert, auch sonst niemand in der meiner Umgebung. Lediglich in Foren ist es kommentiert worden. ;D
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Übrigens hat sich meine Frau nicht dazu geäussert, auch sonst niemand in der meiner Umgebung. Lediglich in Foren ist es kommentiert worden. ;D
Hier herrscht ja auch die gnadenlose Realität. :)
Hast du jetzt auch beidseitig Ohrringe?   :o


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Hast du jetzt auch beidseitig Ohrringe?   :o
Das sind herzige Ohrclips, brauche also keine Löcher stechen zu lassen.  ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wenn Du beim dritten und vierten Bild ganz genau guckst, siehst Du Augenbrauenstift, Mascara, Kajal und Rouge.

Frag´nicht, wieso ich keinen Lippenstift verwendet habe. Muss ich wohl vergessen haben. :-\



 
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
 Hallo high4all
Ich finde deine Kleidung spannend .???!!!
Auch tragbar . Aber nicht Alltags tauglich .!!!
Vieles ist tragbar aber wann ist die Frage .????
Schottland ok. aber deine anderen  Mischungen kann ich nicht ganz einordnen .
Obwohl ich sie sehr spannend im Denkanstoß finde .!!!
Gruß Martin
Mach weiter so grade das reizt mich . Ich finde es super !!  M.L.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Alltagstauglich ist ein subjektiver Begriff, der von jedem anders gesehen wird. Für mich sind die meisten Kombinationen alltagstauglich, es kommt auf den Zweck und den Anlaß an.
Die schottische Kombination trage ich nur an besonderen Tagen (z.B. Ostern), aber nicht im normalen Alltag. Zuviel Aufwand, zu festlich und zu unpraktisch.
Die zweite Kombination mit dem roten Dufflecoat ist ein normales Alltags-Outfit für mich, bequem und ruckzuck übergeworfen.
Nummer drei (rotes Kleid) ist etwas für warme Tage, auch mit Sandaletten kombinierbar. Die Ohrclipse usw. lasse ich im normalen Alltag natürlich weg.
Mit Nummer vier (schwarzes Lederkleid) war ich schon unterwegs, allerdings mit dunklen Strumpfhosen bzw. Leggings. Zu teuer für den Kleiderschrank.
Einzig das letzte Outfit mit den Overknees ist etwas "gewagt". Ich würde zu den langen Stiefeln eine Hotpants wählen und dann losgehen.
Aber das sind meine persönlichen Ansichten, mehr nicht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up