Autor Thema: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr  (Gelesen 18975 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Gude zusammen!

Der arme Radix wünscht sich so sehr einen eigenen Thread mit einem genauen durchorganisierten Ablaufplan für das Treffen am Samstag.

Voilá:

12.00-13.00 Uhr: Treffen im Foyer der Bundeskunsthalle
13.00-14.30 Uhr: Besuch der Ausstellung über Karl Lagerfeld (http://www.bundeskunsthalle.de/ausstellungen/karl-lagerfeld.html)
14.30-15.00 Uhr: Pause in einem Café
15.00-16.00 Uhr: Besuch der Ausstellung im Haus der Geschichte (http://www.hdg.de/bonn/ausstellungen/wechselausstellungen/ausstellungen/schamlos-sexualmoral-im-wandel/; das HdG schließt am Samstag um 18 Uhr)
16.00-18.30 Uhr: Spaziergang und/oder Restaurantbesuch
18.30 Uhr: Fahrt nach Bad Honnef mit der Stadtbahn (wenn wir mit einem Auto fahren, reicht auch 19.15)
20.00 Uhr: Besuch des Konzertes im Folk im Schlösschen (Bad Honnef) [für Interessierte] (http://www.folkimfeuerschloesschen.blogspot.de/)

Wer mit ins Konzert will, melde es mit bitte vorher, damit ich Karten reservieren kann.
Und wer meine Handynummer will, schicke mir bitte eine PN.

LG,
Michael

@ Radix: Ist es recht so?
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #1 am: 30.08.2015 23:39 »
Hallo zusammen,

vielen Dank an Michael für die Einrichtung eines neuen Threads und die dezidierte Planung für unser Treffen am nächsten Samstag. Nun wissen alle Interessierten definitiv Bescheid, DASS das Treffen stattfindet und wo man sich gegebenenfalls ein- oder ausklinken kann. Hoffen wir, dass möglichst viele kommen werden, damit es mal wieder ein richtig zünftiges Treffen wird.

Ich selbst bin auf jeden Fall ab ca. 12.30 Uhr (je nach Verkehr vielleicht auch schon ab 12.00 Uhr) dabei und freue mich schon jetzt, alte Bekannte - auch aus NL und Belgien - wiederzusehen.

In diesem Sinne viele Grüße und tot ziens

Radix

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #2 am: 31.08.2015 21:27 »
So genau habe Ich es noch nie gesehen, hoffentlich geht da allerhand falsch  ;D ;D ;D

Ich werde jedenfalls zeitig da sein und frage mich ob wir im Foyer auch etwass zu trinken bekommen, denn sonst gehe Ich erstmal wo anders hin.

Mit wieviel Leute sind wir eigentlich am Samstag, denn es gibt noch Gruppenkarten ab 10 Personen.

Bis Samstag, Ich freue Mich jetzt schon,

Jos

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #3 am: 31.08.2015 21:49 »
So genau habe Ich es noch nie gesehen, hoffentlich geht da allerhand falsch  ;D ;D ;D

Ich werde jedenfalls zeitig da sein und frage mich ob wir im Foyer auch etwass zu trinken bekommen, denn sonst gehe Ich erstmal wo anders hin.

Mit wieviel Leute sind wir eigentlich am Samstag, denn es gibt noch Gruppenkarten ab 10 Personen.

Bis Samstag, Ich freue Mich jetzt schon,

Jos

Lieber Jos,

ja, der Radix war so unglücklich ohne diese exakte Planung.

Im Foyer gibt es ein Café. Ich schlage vor, dass wir uns dort treffen.

Tot zienz!

Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #4 am: 02.09.2015 01:02 »
Radix wirt es schon überleben (oder ?? ;)) , auch ohne planung so wie damals in Antwerpen. Alles ohne genaue planung mit 12 Männer in Rock. Trotzdem sehr gemütlich und das Wetter war gut.

Dann treffen wir uns im Cafe

Jos

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #5 am: 02.09.2015 02:42 »
Vielen Dank an alle, ich freue mich

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #6 am: 02.09.2015 17:41 »
Hallo Michael,

hiermit melde ich mein Interesse an der Veranstaltung "Folk im Schlösschen" in Bad Honnef am Samstagabend an. Bitte reserviere mir also einen Platz. Ich biete zudem an, mit meinem Wagen nach Bad Honnef zu fahren, und könnte drei oder vier Personen mitnehmen.

Viele Grüße

Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #7 am: 02.09.2015 17:44 »
Hallo Michael,

hiermit melde ich mein Interesse an der Veranstaltung "Folk im Schlösschen" in Bad Honnef am Samstagabend an. Bitte reserviere mir also einen Platz. Ich biete zudem an, mit meinem Wagen nach Bad Honnef zu fahren, und könnte drei oder vier Personen mitnehmen.

Viele Grüße

Radix

Feuerschlösschen, lieber Radix, weil die Fenster dieser Villa im Abendlicht von der anderen Rheinseite so aussehen, als brenne das Haus.

Prima, ich schicke Jutta Mensing eine Mail. Auf die Mitfahrgelegenheit im Auto kommen Petra und ich gerne zurück. Aber wenn wir insgesamt mehr sein sollten, als in vorhandene Autos passen, werde ich zusammen mit diesen mit der Bahn fahren.

Hat denn sonst noch jemand Lust auf Folk?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #8 am: 03.09.2015 10:05 »
Hallo Bonnreisende,

zum Feuerschlösschen werde ich nicht mitfahren (wie schon geschrieben). Ich plane aber am 12.09. zu Bögershausen zu fahren, falls es mit der Übernachtung klappt und sonst nichts dazwischen kommt.

Ich kann gegen 12 in Bonn sein. Falls jemand in der Nähe der Strecke Trier-Bonn wohnt und an Fahrgemeinschaft interessiert ist, dann bitte Bescheid geben. Am Abend fahre ich dann auch wieder zurück. Viele Grüße,Erwin

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #9 am: 03.09.2015 10:19 »
Hallo Bonnreisende,

zum Feuerschlösschen werde ich nicht mitfahren (wie schon geschrieben). Ich plane aber am 12.09. zu Bögershausen zu fahren, falls es mit der Übernachtung klappt und sonst nichts dazwischen kommt.

Ich kann gegen 12 in Bonn sein. Falls jemand in der Nähe der Strecke Trier-Bonn wohnt und an Fahrgemeinschaft interessiert ist, dann bitte Bescheid geben. Am Abend fahre ich dann auch wieder zurück. Viele Grüße,Erwin

Lieber Erwin,

am 12.9. können wir leider nicht, sonst würden wir dann den Bögershausen zusammen anhören. Aber wir sehen uns am 5.9.!  :)

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JürgenH

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer im Rock die alternative Kleidung
    • Männer im Rock
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #10 am: 03.09.2015 17:33 »
Tach auch,

ich werde nicht mit nach Bad Honnef fahren :'(

bis dahin
JürgenH
Leben heißt.....
nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht,
sondern lernen,
im Regen zu tanzen.....

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #11 am: 03.09.2015 19:48 »
Ich werde Abends nicht mitgehen, aber wenn notwendig, kann Ich euch schon dahin fahren und dann nach Hause gehen. Dann ist mehr Zeit zusammen  ;D ;D
Ist für Mich kein problem

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #12 am: 04.09.2015 18:49 »
So jetzt kommt noch eine last Minute-Anmeldung
Nachdem nun ein anderer Termin gecancelt wurde und ich an diesem Wochenende nun doch Zeit habe und mein Tank auch gefüllt ist werde ich morgen ganz spontan auch nach Bonn kommen :D
Meine Lebensgefährtin kommt mit, darauf besteht sie. Sie will auch mal andere Männer in Röcken sehen.
Also bis morgen so zwischen 12 und 13 Uhr...
Fürs Konzert wirds uns dann eventuell zu spät, kommt drauf an, wie fit wir sind, wir müssen ja wieder heim.
Grüßle aus Pforzheim
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #13 am: 04.09.2015 19:00 »
So jetzt kommt noch eine last Minute-Anmeldung
Nachdem nun ein anderer Termin gecancelt wurde und ich an diesem Wochenende nun doch Zeit habe und mein Tank auch gefüllt ist werde ich morgen ganz spontan auch nach Bonn kommen :D
Meine Lebensgefährtin kommt mit, darauf besteht sie. Sie will auch mal andere Männer in Röcken sehen.
Also bis morgen so zwischen 12 und 13 Uhr...
Fürs Konzert wirds uns dann eventuell zu spät, kommt drauf an, wie fit wir sind, wir müssen ja wieder heim.
Grüßle aus Pforzheim
Jürgen

Prima, Jürgen! Herzlich willkommen!

Und da Sonja auch dabei sein wird, ist Petra nicht die einzige Frau beim Treffen!

Bis morgen!
Michael

PS: Wenn uns der Sinn danach steht könnten wir nach den Museumsbesuchen auch dahin wechseln:
http://www.honnef-heute.de/rhoendorf/rhoendorfer-weinfest-2015-steht-vor-der-tuer/57421/
Da kann man sicher was essen, und wer nicht Auto fahren muss, einen Wein trinken. Und wer danach mit zum Feuerschlösschen will, hat es von da auch nicht weit, und bis zur B42 und zur A3 ist es auch ganz nahe.

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Treffen in Bonn, am Samstag, 5.9.2015, ab 12 Uhr
« Antwort #14 am: 05.09.2015 21:38 »
Ach darum ist es so ruhig. Heute waren die Männer unterwegs, und auf dem Weg zu Karl Lagerfeld. Ich bin schon auf Fotos und Berichte gespannt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up