Autor Thema: The Danish Girl  (Gelesen 19216 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: The Danish Girl
« Antwort #15 am: 27.11.2015 11:26 »
asexuell ist aber keine Genderidentität.

Doch, damit sind bezeichnen sich die, die sich als weder männlich noch weiblich und auch nicht an Sex interessiert empfinden.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: The Danish Girl
« Antwort #16 am: 27.11.2015 12:11 »
asexuell ist aber keine Genderidentität.

Doch, damit sind bezeichnen sich die, die sich als weder männlich noch weiblich und auch nicht an Sex interessiert empfinden.

LG, Michael
Nee, diese bezeichnen sich als non-binary-gender. Asexualität ist, wenn man kein Interesse an Sex hat. Das ist eine sexuelle Orientierung. Interessant dabei ist, dass bei vielen diese Angst vor Asexualität mitspielt, wenn sie aus den Rollen ausbrechen würden, weil sie denken, nicht mehr sexuell auf das andere Geschlecht zu wirken und damit ihr lebenlang alleine bleiben.

androgyn

  • Gast
Re: The Danish Girl
« Antwort #17 am: 18.01.2016 15:03 »
Das Buch finde ich schöner als den Kinofilm.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up