Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 12. Februar 2016  (Gelesen 11933 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Und wer sind die andern. Husti und Radix kenne ich, aber da sind noch zwei.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.053
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Michael,

Radix kenne ich auch. Du kennst Husti. Die beiden anderen müssen ja dann Martin (M.L.) und Harry sein. Ich rate, dass der Mann im Kilt Martin ist, und dass der Mann im karierten Rock Harry sein könnte, wobei Husti der mit dem blauen Jeansrock und weissem Bart sein muss. 

Bin ich hier falsch?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo Michael,

Radix kenne ich auch. Du kennst Husti. Die beiden anderen müssen ja dann Martin (M.L.) und Harry sein. Ich rate, dass der Mann im Kilt Martin ist, und dass der Mann im karierten Rock Harry sein könnte, wobei Husti der mit dem blauen Jeansrock und weissem Bart sein muss. 

Bin ich hier falsch?

Gruss
Gregor

Lieber Gregor!

Der im karrierten Rock ist Husti. Harry ist dann wohl der mit dem Jeansrock und dem Schnauz- und Kinnbart wie man ihn im 17. Jh. oft trug. So dirty sieht er aber gar nicht aus.

LG, Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.286
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Guten Abend
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht bei Eurem Rocktreffen. Ihr hattet offenbar einen wirklich perfekten Abend im Unperfekthaus. Mal schauen, ob ich es auch irgendwann mal dahin schaffe. Jetzt ist aber erstmal Venlo das nächste Ziel.
Husti und Radix durfte ich schon letztes Jahr in Bonn kennenlernen, die anderen konnte ich aber dank diverser Bildchen im Forum auch schon identifizieren ;)
Grüße aus BaWü
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


androgyn

  • Gast
Es ist doch ganz einfach.
Links ist Radix, hinter Radix ist Husti, im Sessel hockt dirty Harry, daneben steht der Berliner Kerl und rechts daneben ist M.L.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Es ist doch ganz einfach.
Links ist Radix, hinter Radix ist Husti, im Sessel hockt dirty Harry, daneben steht der Berliner Kerl und rechts daneben ist M.L.

Das hast Du aber gut zusammengefasst, was hier schon geschrieben wurde!  :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Es ist doch ganz einfach.
Links ist Radix, hinter Radix ist Husti, im Sessel hockt dirty Harry, daneben steht der Berliner Kerl und rechts daneben ist M.L.

Das hast Du aber gut zusammengefasst, was hier schon geschrieben wurde!  :)

LG, Michael

Gerade schon in einem anderen Thread erwähnt.

@ Rockaktiv
LESEN
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Es ist doch ganz einfach.
Links ist Radix, hinter Radix ist Husti, im Sessel hockt dirty Harry, daneben steht der Berliner Kerl und rechts daneben ist M.L.

Das hast Du aber gut zusammengefasst, was hier schon geschrieben wurde!  :)

LG, Michael

Gerade schon in einem anderen Thread erwähnt.

@ Rockaktiv
LESEN

Er hat es doch gelesen. Sonst hätte er es nicht so schön zusammenfassen können.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Nein, ich hätte es auch so zusammenfassen können. Ich war aber ausgesperrt. 2 von 5 sind anhand ihrer Profilbilder zu erkennen. Wie der Berliner aussieht, wissen wir eh von anderen Bildern. Bleiben noch 2 übrig, die man durch genaues Lesen über ihre Kleidungsvorlieben leicht zuordnen kann.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Nein, ich hätte es auch so zusammenfassen können. Ich war aber ausgesperrt. 2 von 5 sind anhand ihrer Profilbilder zu erkennen. Wie der Berliner aussieht, wissen wir eh von anderen Bildern. Bleiben noch 2 übrig, die man durch genaues Lesen über ihre Kleidungsvorlieben leicht zuordnen kann.

Ah tho ith dath!   :)

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

köstlich, wie ihr euch Gedanken gemacht habt darüber, wer auf den Fotos wer ist. Dieses Rätselraten fand ich sehr amüsant ...

Zitat
Es ist doch ganz einfach. Links ist Radix, hinter Radix ist Husti, im Sessel hockt dirty Harry, daneben steht der Berliner Kerl und rechts daneben ist M.L.

Der Kandidat hat twelve points, douze points ...

Beim nächsten Mal liefern wir in der Bildunterschrift die Namen mit, dann braucht ihr nicht mühsam zu raten.

Viele Grüße

Radix

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.802
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo zusammen,

köstlich, wie ihr euch Gedanken gemacht habt darüber, wer auf den Fotos wer ist. Dieses Rätselraten fand ich sehr amüsant ...

Zitat
Es ist doch ganz einfach. Links ist Radix, hinter Radix ist Husti, im Sessel hockt dirty Harry, daneben steht der Berliner Kerl und rechts daneben ist M.L.

Der Kandidat hat twelve points, douze points ...

Beim nächsten Mal liefern wir in der Bildunterschrift die Namen mit, dann braucht ihr nicht mühsam zu raten.

Viele Grüße

Radix


Ach, so eine Denksportaufgabe ist doch auch ganz spannend und unterhaltam, Radix!  :D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up