Autor Thema: Landtagswahlen  (Gelesen 45900 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Landtagswahlen
« Antwort #75 am: 16.03.2016 08:30 »
Hallo Michael

Warum fühlst du dich angesprochen? Ich schrieb doch dass ich diese Männer hier vermisse, du bist doch schon hier... ;D

Liebe Grüße Harry :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #76 am: 16.03.2016 08:42 »
Hallo Michael

Warum fühlst du dich angesprochen? Ich schrieb doch dass ich diese Männer hier vermisse, du bist doch schon hier... ;D

Liebe Grüße Harry :)

Ach so, lieber Harry!

Ich hatte es so verstanden, dass die Männer, die hier sind, Deinen genannten Anforderungen nicht entsprechen.

Gut, dass Du es erklärt hast!  :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Landtagswahlen
« Antwort #77 am: 21.03.2016 16:35 »
Hallo zusammen,
ich fand die besagten Landtagswahlen recht positiv;
was ich nicht so toll finde: den Umgang mit dieser ominösen Partei AfD - wenn man euch (und sonstige Medien generell so liest, scheint es der Untergang der westlichen Hemisphäre nahe zu sein. - ich frage mich warum?
Glaubt man Glitzergold ist die Menschheit mist - und die AfD will genau das gegenteil, deswegen ist die erst recht mist... aber dass lass ich jetzt unkommentiert und links liegen.

Also warum ist die AfD so "undemokratisch"? ja sogar "populistisch" - welch ein Affront für eine Partei "populistisch" zu sein!!1! Da wagen Leute den Blinden "Europa über alles, koste es was es wolle" - Gedanken in Frage zu stellen (die AfD gründete sich infolge des äußerst fragwürdigen Schnellschuss der ESM-zustimmung unserer Parlamentarier) [nach wie vor finde ich es äusserst beachtlich, wie man an einem Abend ein mehrere hundert Seiten langes Dokument gründich durcharbeiten kann um eine derart weitreichende Entscheidung wie damals der Rechte-abgabe bezüglich ESM zu treffen. entweder: beachtlich oder: blödheit]

Die AfD stellt den derzeitigen Kurs Europa in Frage. Übt Kritik und sagt ein "anderer" Weg wäre besser.
Grundtenor u.a. ARD & ZDF: "Europahasser."

Die AfD stellt den derzeitigen Genderwahn in Frage. Alle mit Halbwissen über "Gendermainstreaming" finden das ultimativ böse. Die, die sich mit dem Thema intensiv auseinandersetzen (und vor allem nicht davon profitieren bzw. fast abhängig davon zu sein) sehen das Kritisch WIE die AfD.
(natürlich ist "campact" da ultimativ gegen die AfD - hätte mich sehr gewundert wenn nicht)

Die AfD sagt was im Gesetz steht über Grenzsicherung - das ist natürlich ultimativ böse, ´eh klar.

übrigens, Abtreibungen sind auch in Deutschland nicht legal! Der Paragraph ist nur vorübergehend soweit ausser Kraft gesetzt dass es nicht bestraft wird. so mal nebenbei - natürlich ist deswegen die AfD völlig daneben und die Christen sowieso...
(Die Nachwirkungen einer Abtreibung, wie hier ja schon angesprochen, sind ein krass vernachlässigter Punkt in dieser Debatte)


Grundsätzlich würd ich mir mehr Respekt füreinander wünschen. und nicht dieses "du schreibst dieses und meinst wohl das - und das finde ich total mist, du %&$%³%"
Gleicherweise wie man seine Meinung nicht auf andere überträgt
Gleicherweise dass man nicht krampfhaft an Vorurteilen festhält

aber ich weiss, das ist ja quasi Idealismus, und wie ja auch schon geschrieben wurde:
Nur weil wir die eine Hürde genommen haben - und bezüglich Beinkleidung einen Schritt getan haben - macht uns das nicht zu besseren Menschen.
Genau wie mein Glaube an Jesus Christus mich nicht zu einem besseren Menschen macht - aber ich bin einfach besser dran, das finde ich genial :)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

androgyn

  • Gast
Re: Landtagswahlen
« Antwort #78 am: 21.03.2016 17:10 »
Glaubt man Glitzergold ist die Menschheit mist - und die AfD will genau das gegenteil, deswegen ist die erst recht mist... aber dass lass ich jetzt unkommentiert und links liegen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/03/26/afd-frau-transsexuell_n_5034553.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html

Also warum ist die AfD so "undemokratisch"? ja sogar "populistisch" - welch ein Affront für eine Partei "populistisch" zu sein!!1!
Dann lies das Programm der AfD.
Kleinstaaterei, wie nach dem ersten Weltkrieg.
Keine finanzielle Unterstützung für alleinerziehende Frauen. Vielen Vätern wird es sehr gefallen (besonders die von der Männerrechtlerfraktion), dass sie keinen Unterhalt mehr zahlen müssen.
Abschaffung von Harzt 4. Wer kontrolliert, ob jemand bemüht ist, oder durch mangelende Qualifiaktionen oder durch sein Alter etc. keinen Beruf bekommt?
Erschwerung bei einer Scheidung. Kein vernünftiger wird heiraten, wenn er so gefesselt wird und seine Schuldfrage klären muss.

Die AfD stellt den derzeitigen Genderwahn in Frage. Alle mit Halbwissen über "Gendermainstreaming" finden das ultimativ böse. Die, die sich mit dem Thema intensiv auseinandersetzen (und vor allem nicht davon profitieren bzw. fast abhängig davon zu sein) sehen das Kritisch WIE die AfD.
(natürlich ist "campact" da ultimativ gegen die AfD - hätte mich sehr gewundert wenn nicht)
Dann zieh sofort deinen Rock aus. Du bist ne gegenderte verweichlichte Schwuchtel für die AfD. Für die bist du einer der Gründe, warum es einen Geburtenrückgang gibt und so wenige Frauen Kinder bekommen.
Es sind die Leute von der AfD, die gendern. Frauen sollen sich auf ihre Aufgabe zurückberufen, indem für die Kinder sorgen und dem Mann das Essen kochen und Männer sollen am besten wieder den Alleinverdiener spielen. Die wollen alte Zeiten zurück, wo klar die Rollen verteilt sind. Für die gibt es nur Schwarz Weiß und nichts dazwischen.

Genau wie mein Glaube an Jesus Christus mich nicht zu einem besseren Menschen macht - aber ich bin einfach besser dran, das finde ich genial
Woran bist du besser? Du glaubst doch nicht ernsthaft an eine Märchenfigur.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #79 am: 21.03.2016 17:48 »
Genau wie mein Glaube an Jesus Christus mich nicht zu einem besseren Menschen macht - aber ich bin einfach besser dran, das finde ich genial
Woran bist du besser? Du glaubst doch nicht ernsthaft an eine Märchenfigur.

Er meint nicht besser, sondern besser dran zu sein, Nico. Das ist eine beliebte Formulierung unter einigen Christen.

Aber ob Jesus AfD gewählt hätte? Man kann ja mal gucken, welche Partei in Palästina zur Zeit Jesu ein ähnliches Profil wie die AfD hatte. Vielleicht die Sadduzäer?

Aber huch, jetzt sind wir wieder bei Politik und Religion!  :o Lassen wir das lieber!


LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Landtagswahlen
« Antwort #80 am: 21.03.2016 17:55 »
Er meint nicht besser, sondern besser dran zu sein, Nico. Das ist eine beliebte Formulierung unter einigen Christen.
Das fragte ich doch. Woran soll er besser dran sein? Nach seinen Prinzipien sind Nicht-Christen also schlechter dran?
Mal davon abgesehen, dass das eh der größte Schwindel ist. Festhalten kann man, dass Kriege und Konflikte erst durch Religionen und dessen verblödeten Bodenpersonal entstehen. Sieht man ja am IS. Und die Kirche ist auch menschenverachtend, solange man nicht nach denen ihren Prinzipien lebt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #81 am: 21.03.2016 19:22 »
Er meint nicht besser, sondern besser dran zu sein, Nico. Das ist eine beliebte Formulierung unter einigen Christen.
Das fragte ich doch. Woran soll er besser dran sein? Nach seinen Prinzipien sind Nicht-Christen also schlechter dran?
Mal davon abgesehen, dass das eh der größte Schwindel ist. Festhalten kann man, dass Kriege und Konflikte erst durch Religionen und dessen verblödeten Bodenpersonal entstehen. Sieht man ja am IS. Und die Kirche ist auch menschenverachtend, solange man nicht nach denen ihren Prinzipien lebt.

Lass ihm doch das Gefühl, besser dran zu sein, wenn er sich dabei wohlfühlt, Nico!

Davon angesehen sind viel mehr Gier und Hass die Ursachen für Kriege. Die werden nur eben ab und zu (wenn auch viel zu oft) religiös überhöht. Der IS bildet da keine Ausnahme.

Ohne Gier und Hass wären die Religionen im Ganzen so friedlich, wie viele ihrer Vertreter es ja auch sind.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Landtagswahlen
« Antwort #82 am: 21.03.2016 19:53 »
Lass ihm doch das Gefühl, besser dran zu sein, wenn er sich dabei wohlfühlt
Aber nicht, wenn er so einen Müll schreibt.

Ohne Gier und Hass wären die Religionen im Ganzen so friedlich, wie viele ihrer Vertreter es ja auch sind.
Das bezweifel ich. Was hatte denn die Hexenverbrennung usw. mit Gier zu tun?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #83 am: 21.03.2016 20:30 »
Lass ihm doch das Gefühl, besser dran zu sein, wenn er sich dabei wohlfühlt
Aber nicht, wenn er so einen Müll schreibt.

Ohne Gier und Hass wären die Religionen im Ganzen so friedlich, wie viele ihrer Vertreter es ja auch sind.
Das bezweifel ich. Was hatte denn die Hexenverbrennung usw. mit Gier zu tun?

Wieso, Nico, sollte Ce der einzige sein, der keinen Müll schreiben darf? Gleiches Recht für alle!

Viele der Frauen, die als Hexen verbrannt wurden, wurden wegen ihres Vermögens ermordet. Wer eine Hexe denunzierte, bekam zumindest einen Teil ihres Hab und Guts. Lies mal: https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung#Pers.C3.B6nliche_Motive
Der Vatikan hat sich damals übrigens oft gegen die Hexenverfolgungen ausgesprochen. Es gab Fanatiker und Gerechte gleichermaßen unter den Kirchenleuten.

Davon angsehen hat Ce nichts mit den Hexenverfolgungen zu tun. Die lehnt er auch ab.

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Landtagswahlen
« Antwort #84 am: 29.03.2016 16:10 »
Glaubt man Glitzergold ist die Menschheit mist - und die AfD will genau das gegenteil, deswegen ist die erst recht mist... aber dass lass ich jetzt unkommentiert und links liegen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/03/26/afd-frau-transsexuell_n_5034553.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/anfrage-von-corinna-herold-afd-will-homosexuelle-in-thueringen-zaehlen-lassen/12438312.html
(den bild-zeitungs-ersatz lass ich mal unangetastet)
zum Tagsspiegel-bericht.
Die AfD in Thüringen will wissen, wie viele Homosexuelle es im Bundesland gibt. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben. Zudem will die Zahnärztin von der Regierung erklärt bekommen, warum diese Menschen als "besonders schutzbedürftig" eingestuft werden und in welchem Aufwand Mittel für die Entwicklung des "Landesprogramms für Akzeptanz und Vielfalt" aufgebracht werden.

Ein solches Programm war im Koalitionsvertrag 2014 festgeschrieben worden. „Die Akzeptanz und Gleichstellung aller Lebensweisen zu befördern, ist eine Aufgabe, der sich die Koalition verpflichtet fühlt", heißt es darin unter anderem. Die rot-rot-grüne Koalition unter Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) setzt sich unter anderem für die Öffnung der Ehe und das volle Adoptionsrecht für Lesben und Schwule ein.
wow, da erdreistet sich doch glatt eine ein Programm der Regierung zu hinterfragen. ohooo - wie böööse  :o :o

Mit ihrer Anfrage möchte Herold Auskunft darüber, was genau unter "Diskriminierung" verstanden wird, welche diskriminierenden Verfahren und Regelungen derzeit in Thüringen konkret existieren und wie die Regierung gegen diese vorzugehen gedenkt. Die Abgeordnete verlangt eine Auflistung konkreter Fälle von Diskriminierung und möchte zudem wissen, in welcher Höhe der Haushalt für das Programm belastet wird. klingt nach seriöser Berichtserstattung - und mMn eine interessante Fragestellung.

Nach Ansicht der Bündnisgrünen Astrid Rothe-Beinlich will die AfD mit der Anfrage zeigen, dass sie [...]das wiederum klingt nach unseriöser berichtserstattung bzw. nach Verleumderischen Nachrede.

Also meines Erachtens will Frau Herold lediglich wissen ob das beschlossene Regierungsprogramm wirklich vonnöten ist.

wird sie sogar im späteren Teil des Artikels sogar zitiert:
Die Landesregierung solle die Datengrundlage offenlegen. "Schließlich sollen öffentliche Gelder dazu verwendet werden, ein spezielles Landesprogramm aufzulegen, um vorhandene oder vermutete Diskriminierungen besagter Personengruppe aufzuspüren und abzustellen." .

also ich seh da quasi nur ein Q.E.D.  :D  :o

(wie auch in dem restlichen Beitrag ... eigentlich traurig.)
gefährliches Halbwissen.

gruß
Ce.
(der sich im Rocktragen keineswegs von der AfD gefärdet sieht)

ps. meine Fragestellung warum die AfD "undemokratisch" sei ist leider nicht tangiert worden
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #85 am: 29.03.2016 16:47 »
Hier ist das AfD-Programm: https://correctiv.org/media/public/a6/8e/a68ed5e4-32a8-4184-8ade-5c19c37ff524/2016_02_23-grundsatzprogrammentwurf.pdf

Über Punk XiX.3 steht "Keine ideologische Indiktrination". Ist da wirklich "keine" gemeint oder nur das Ersetzen einer Ideologie durch eine andere? Ist denn Nationalismus oder von mir aus Patriotismus keine Ideologie?  ???

Momentan gibt sich die AfD anscheinend parlamentarisch und löste im Saarland einen Landesverband auf, weil dessen Vertreter zu NPD-nahe sind. Ist das nun erst gemeinte Politik oder Imagepflege?

Vielleicht wird aus der AfD ja mal eine "normale" Partei, politisch zwischen CSU und NPD. Will sie das sein?


Sie will die Kernkraftwerklaufzeit verlängern, weil sie den Einfluss menschlicher Abgase auf das Klima leugnet und wohl auch die Strahlung von Kernenergieabfällen über Jahrhunderttausende. Sehr demokratisch! Na ja, die Generationen nach uns können jetzt ja noch nicht mitstimmen. Da kann man sie leicht mal überstimmen!  :o

Parteien sollen mitbestimmen, aber nicht herrschen, sagt sie. Gut so. Ob sie sich auch daran halten, wenn sie mal an der Macht sind? Vielleicht gibt sie sich auch nur demokratisch, so wie die PIS in Polen, bis sie die Möglichkeiten hat, dan Staat und die Gesellschaft nach eigenen Vorlieben von der Opposition im Parlament, in den Medien usw. zu säubern.


Nee nee nee!

LG, Michael
    


Nachtrag:
Zitat aus VI.1.: "Wir wollen das Arbeitslosengeld I privatisieren."

Jou, soll sich doch jeder selbst um seine wirtschaftliche Sicherheit kümmern. Wozu brauchen wir auch eine Solidargemeinschaft? Wir sind ja alle frei!  :o

Das ist das glatte Gegenteil von dem, was mir vorschwebt: http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #86 am: 29.03.2016 18:02 »
Für das Nichtwählen der AfD brauche ich keinen Entwurf des Parteiprogramms zu lesen. Die Aussagen führender Köpfe reichen völlig aus und einige Punkte aus dem Entwurf bestätigen das.

Es reicht mir nicht, dass diese Leute mein Rocktragen vermutlich(?) nicht gefährden. Als Kriterium für eine Entscheidung für oder gegen eine Partei ist mir das zu wenig.

Aber die Aussagen der Parteigenossen reichen mir völlig.

AfD = Abgrund für Deutschland


Ich grüße mit deutlichem Unbehagen über die Frauen-, Alleinerziehenden-, Umwelt-, Fremden- und Arbeitnehmerfeindliche Politik dieser Partei. Soviel habe ich dem Programmentwurf nach kürzester Zeit entnommen.

Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Landtagswahlen
« Antwort #87 am: 29.03.2016 18:51 »
zum Tagsspiegel-bericht.
Die AfD in Thüringen will wissen, wie viele Homosexuelle es im Bundesland gibt. Eine dementsprechende "kleine Anfrage" stellte die AfD-Abgeordnete Corinna Herold im Thüringer Landtag. Sie fordert eine statistische Erhebung, die auflisten soll, wie viele Homo-, Bi- und Transsexuelle in dem Freistaat leben. Zudem will die Zahnärztin von der Regierung erklärt bekommen, warum diese Menschen als "besonders schutzbedürftig" eingestuft werden und in welchem Aufwand Mittel für die Entwicklung des "Landesprogramms für Akzeptanz und Vielfalt" aufgebracht werden.

Ein solches Programm war im Koalitionsvertrag 2014 festgeschrieben worden. „Die Akzeptanz und Gleichstellung aller Lebensweisen zu befördern, ist eine Aufgabe, der sich die Koalition verpflichtet fühlt", heißt es darin unter anderem. Die rot-rot-grüne Koalition unter Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) setzt sich unter anderem für die Öffnung der Ehe und das volle Adoptionsrecht für Lesben und Schwule ein.
wow, da erdreistet sich doch glatt eine ein Programm der Regierung zu hinterfragen. ohooo - wie böööse  :o :o

Mit ihrer Anfrage möchte Herold Auskunft darüber, was genau unter "Diskriminierung" verstanden wird, welche diskriminierenden Verfahren und Regelungen derzeit in Thüringen konkret existieren und wie die Regierung gegen diese vorzugehen gedenkt. Die Abgeordnete verlangt eine Auflistung konkreter Fälle von Diskriminierung und möchte zudem wissen, in welcher Höhe der Haushalt für das Programm belastet wird.
klingt nach seriöser Berichtserstattung - und mMn eine interessante Fragestellung.

Warum zur Hölle benutzt Du Codetags? Ist ja grauenhaft. Das erschwert nur ungemein das Lesen und Zitieren.

Die Ehe und das Adoptionsrecht sind eines der Rechte, wo niemanden etwas weggenommen wird oder was einen anderen benachteiligt, im Gegensatz zu anderen Dingen, wo eine Bevorteilung oft eine Benachteiligung voraussetzt.

Diskriminierung gegen Minderheiten kannst Du gerne überall nachlesen. Auch das, was mir bezüglich im Arbeitsumfeld passiert ist. Aber du fühlst dich ja in deinem Rocktragen nicht gefährdet, gell? Komisch, dass dich manche Leute trotzdem nicht als männlich sehen. Du verlangst nur dann Akzeptanz, wenn es gegenüber deiner scheiß Kirchensekte geht.

Es geht niemanden etwas an, ob jemand trans, homo oder hetero lebt. So ein Verfahren wurde 1941 gemacht, wo man Juden gezählt und geduscht hatte. Für Heterofamilien wird auch unnötig Gelder reingepumpt. Ich finanziere auch Alleinerziehende Frauen mit, obwohl ich von den Kindern nichts habe und auch noch nicht mal weiß, ob die jemals arbeiten werden und für mich in die Kasse einzahlen werden. Warum soll man Gleichgeschlechtlichen Partnerschaften etwas vorenthalten, was man anderen Familien vollsten gewährt?

Außerdem sehe ich in der Umsetzung einige Probleme. Wer geht denn schon freiwillig her und sagt, ich bin schwul/lesbisch.
Ich kenne sogar Männer, die sind schwul leben aber mit einer Frau zusammen und haben Kinder. Dagegen bist du im Rock, der klassische Jude mit dem Judenstern. Das sei dir mal gesagt.

Vielleicht ist die AFD gar nicht das so das Problem. Das Problem sind deren Anhänger. Und wenn die sehen, dass Männer zu Röcken oder anderen Frauensachen greifen und quasi feminisieren, wollen diese flatbrainer sich unterstützt wissen, dass die AFD gegen dieses Gendermainstreaming etwas unternimmt.

Zitat
Sie will die Kernkraftwerklaufzeit verlängern, weil sie den Einfluss menschlicher Abgase auf das Klima leugnet und wohl auch die Strahlung von Kernenergieabfällen über Jahrhunderttausende. Sehr demokratisch! Na ja, die Generationen nach uns können jetzt ja noch nicht mitstimmen. Da kann man sie leicht mal überstimmen!  :o
Michael, warum die Generationen nach uns? Schau einfach nach Hamburg. Dort gibt es Ortschaften unweit von AKW's, wo auffällige Leukämiefälle auftreten.

Wer die Strahlung von Halbwertszeiten und die Gesundheitsgefährdung durch Abgase bestreitet, bestreitet auch, dass Männer in Röcken hetero und cis sind. Vielleicht sollte man die Pappnasen für mehrere Jahre mal nach China schicken, ohne Atemmaske.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #88 am: 01.04.2016 12:21 »
Lieber Nico,

natürlich gibt es auch aktuelle Gefahren laufender Kernkraftwerke. Denen wird ja oft mit dem Argument der "sichersten Kernkraftwerke der Welt" begegnet. Das Argument greift aber auf keinen Fall beim Thema "Atommüll". Deswegen habe ich das hervorgehoben.

Deinen Hinweis auf die Unzulässigkeit einer Erhebung der Genderidentitäten und sexuellen Neigungen bei einer Volksbefragung finde ich sehr gut!

LG!
Michael

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Landtagswahlen
« Antwort #89 am: 01.04.2016 19:48 »
Hi!
Auch wenn ich auf den Rest zu Teil nicht gelesen habe und den Zusammenhang nicht wirklich kenne, dieser Satz hat mich erstaunt.

Wer geht denn schon freiwillig her und sagt, ich bin schwul/lesbisch.

Ich dachte darüber wäre die Gesellschaft in D hinweg.

Ich kenne jedenfalls reichlich Leute egal ob im Bezug auf Arbeit, Familie, Sport und sogar Pfarrgemeinde, die das offen und freiwillig so sagen.
So viele, dass ich ob der Anzahl erstaunt war und davon ausgehe, dass wohl nahe 100% dazu stehen.

(Nur bei den über 60 Jährigen gibt es stark unterdurchschnittlich viele ::))

Cephalus



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up