Autor Thema: Landtagswahlen  (Gelesen 45863 mal)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Landtagswahlen
« Antwort #105 am: 07.04.2016 21:46 »
Wir stehen gegen die allgemeine unbegründete Mehrheitsmeinung, daß ein Mann keinen Rock tragen kann. Wie man sieht, heißt das noch lange nicht, daß wir in anderen Themen uns ähnliches zugestehen,
Bei der AfD suche ich in den Nachrichten, welche sie standardmäßig als rechtspopulistisch bezeichnet, Hinweise, inwiefern sie rechts sei, und finde fast nichts, und wenn doch, dann nichts überzeugend besorgniserregendes. Weiterhin wird gerne ignoriert, daß die Stimmen für die AfD im wesentlichennicht Stimmen für deren Politik, sondern Stimmen gegen die Alternativlospolitik der anderen Parteien sind. Doch da will sich keiner Gedanken machen, warum das alternativlos sein soll, und die das machen werden gleich als rechts diffamiert. Das erinnert mich an den Kurzschluss: „Männer die Röcke tragen sind schwul.“ Man will sich inhaltlich nicht mit den Problemen, wegen denen die AfD gewählt wird, auseinandersetzen, und setzt auf plumpe Ausgrenzung.
Mehr Zusammenhang zwischen AfD und Männerröcken sehe ich nicht.
Letztlich erscheint mir die Art, wie das Thema AfD im Thread hier ins Gespräch gebracht wurde, als ein Versuch auch uns auf die Mehrheitslinie einzuschwören.  Sowas ist hier fehl am Platz, unabhängig davon wie man zur AfD steht. Ich verweigere mich beim Rock der Mehrheitslinie, weil der Mehrheit überzeugende Argumente fehlen. Und auch diese Analogie ist  zu schwach, als daß ich das Thema AfD hier diskutieren will.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Landtagswahlen
« Antwort #106 am: 07.04.2016 22:10 »
Und auch diese Analogie ist  zu schwach, als daß ich das Thema AfD hier diskutieren will.

Gruß,
Jo


Vielen Dank, ich auch nicht.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #107 am: 08.04.2016 00:54 »
Wir stehen gegen die allgemeine unbegründete Mehrheitsmeinung, daß ein Mann keinen Rock tragen kann. Wie man sieht, heißt das noch lange nicht, daß wir in anderen Themen uns ähnliches zugestehen,
Bei der AfD suche ich in den Nachrichten, welche sie standardmäßig als rechtspopulistisch bezeichnet, Hinweise, inwiefern sie rechts sei, und finde fast nichts, und wenn doch, dann nichts überzeugend besorgniserregendes. Weiterhin wird gerne ignoriert, daß die Stimmen für die AfD im wesentlichennicht Stimmen für deren Politik, sondern Stimmen gegen die Alternativlospolitik der anderen Parteien sind. Doch da will sich keiner Gedanken machen, warum das alternativlos sein soll, und die das machen werden gleich als rechts diffamiert. Das erinnert mich an den Kurzschluss: „Männer die Röcke tragen sind schwul.“ Man will sich inhaltlich nicht mit den Problemen, wegen denen die AfD gewählt wird, auseinandersetzen, und setzt auf plumpe Ausgrenzung.
Mehr Zusammenhang zwischen AfD und Männerröcken sehe ich nicht.
Letztlich erscheint mir die Art, wie das Thema AfD im Thread hier ins Gespräch gebracht wurde, als ein Versuch auch uns auf die Mehrheitslinie einzuschwören.  Sowas ist hier fehl am Platz, unabhängig davon wie man zur AfD steht. Ich verweigere mich beim Rock der Mehrheitslinie, weil der Mehrheit überzeugende Argumente fehlen. Und auch diese Analogie ist  zu schwach, als daß ich das Thema AfD hier diskutieren will.

Gruß,
Jo


Lieber Jo,

ich hoffe sehr, dass es auch Alternativen zur derzeitgen Tendenzpolitik (sie ist sicher keine Mehrheitspolitik, sondern die der Wirtschaft) gibt, aber - wie in meinem aktuellen interrel. Rundbrief geschrieben - sehe ich sie nicht in Nationalismus und Religionismus, denn diese sorgen ja - neben dem Neoliberalismus - gerade zum Beispiel für diese Flüchtlingsströme. Wir brauchen eine Politik der globalen zwischenmenschlichen Solidarität, für die politische oder wirtschaftliche Eigeninteressen nachrangig sind.

Ich weiß nicht, warum Du den ebenfalls globalen Ruck zu einer tribalen My-home-is-my-castle-Politik (gemeinhin als "Rechtsruck" bezeichnet) nicht als besorgniserregend wahrnimmst und warum die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung mehr Sogenfalten in Deine Seele modelieren als die Ungleichverteilung der Finanzen auf diesem unserem gemeinsamen Planeten.

Zugleich brauchen wir eine Politik, die die Regionen der Erde in ihrer vielfältigen natürlichen und kulturellen Schönheit wertschätzt und bewahrt und nicht alles unter das Diktat der freien Wirtschaft, die nach sozialdarwinistischen Regeln funktioniert, stellt. Das geht am besten, indem sich die Regionen gegenseitig unterstützen, statt sich gegenseitig zu bekriegen oder dass die einen die anderen ausbeuten.

Doch, mein Lieber, ich frage schon längst nach den Ursachen der Unzufriedenheit, und bin ja selber unzufrieden. Ich fand auch schon ein paar Antworten auf diese Frage, sehe aber nicht, wie die AfD oder andere ähnliche Parteien da Besserung bringen kann. In ihrem Programm steht nichts davon. Da steht was von Institutionsschutz vor Grundrechten und von Gesetz vor Moral und Privatisierung der Arbeitslosenversicherung und dergleichen Forderungen, die die Probleme verschärfen, statt sie zu lösen.

LG, Michael   
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Landtagswahlen
« Antwort #108 am: 08.04.2016 05:50 »
hm, was hat das ganze noch mit Röcken und mehr... Erfahrungsberichte
zu tun?
Bitte nach Smalltalk oder Hobbys oder so verschieben
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


androgyn

  • Gast
Re: Landtagswahlen
« Antwort #109 am: 08.04.2016 11:06 »
Was haben Landtagswahlen überhaupt mit Röcken zu tun? Könnte ich genauso fragen.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Landtagswahlen
« Antwort #110 am: 14.04.2016 09:13 »
Wir stehen gegen die allgemeine unbegründete Mehrheitsmeinung, daß ein Mann keinen Rock tragen kann. Wie man sieht, heißt das noch lange nicht, daß wir in anderen Themen uns ähnliches zugestehen,
[...] Man will sich inhaltlich nicht mit den Problemen, wegen denen die AfD gewählt wird, auseinandersetzen, und setzt auf plumpe Ausgrenzung.
Mehr Zusammenhang zwischen AfD und Männerröcken sehe ich nicht.[...]
Gruß,
Jo

find ich super zusammengefasst :)

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #111 am: 14.04.2016 10:45 »
Wir stehen gegen die allgemeine unbegründete Mehrheitsmeinung, daß ein Mann keinen Rock tragen kann. Wie man sieht, heißt das noch lange nicht, daß wir in anderen Themen uns ähnliches zugestehen,
[...] Man will sich inhaltlich nicht mit den Problemen, wegen denen die AfD gewählt wird, auseinandersetzen, und setzt auf plumpe Ausgrenzung.
Mehr Zusammenhang zwischen AfD und Männerröcken sehe ich nicht.[...]
Gruß,
Jo

find ich super zusammengefasst :)

gruß
Ce

Ja, klar, dass Ihr beide einer Meiung seid. Und das, obwohl ich schon längst das Gegenteil aufgezeigt habe, dass es nämlich sehr wohl eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Inhalten der AfD gibt. Nur gefällt Euch diese Auseinandersetzung nicht, also wollt Ihr sie nicht sehen. Das nennt man im Konstruktivismus "Negierung" oder "Negation" oder im Volksmund: "Was nicht sein darf, das nicht sein kann."

Was dabei heraus kommt, wenn eine nationalistische und/oder religionistische Partei an die Macht kommt, sieht man ja derzeit in der Türkei, deren Präsident sogar versucht, einen deutschen Satiriker bestrafen zu lassen, weil der ihn beleidigt hat. Die Mehrzahl der Türken steht auch noch dahinter und lässt sich von ihrem Präsidenten an der Nase herumführen, obwohl der dabei ist, sein Land und seine Religion auf seine eigenen Machtbedürfnisse maßzuschneidern. "Mir san mir" ist ein bekannter bayerischer Spruch. Das ist ein Köder für viele Menschen: pinsele ihrem kollektiven Selbstwertgefühl den Bach, dann fressen sie Dir aus der Hand und sehen nicht, wohin der Rattenfänger sie führt.

Was ist denn Eurer Meinung nach der Grund, warum AfD, AKP, FN, PIS, BJP usw. so einen Zulauf haben, so inhaltlich gesehen?

Ja, mit Röcken hat das jetzt nichts zu tun, darin gebe ich Euch beiden Recht, mit plumper Ausgrenzung aber auch nichts.


LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Landtagswahlen
« Antwort #112 am: 14.04.2016 11:07 »
Wenn ich die Diskussion hier verfolge, fällt mir immer auf, dass afd Anhänger tendentiell Problem sehen, empfinden haben oder befürchten.

Und die machen ihnen Angst.

Ich habe keine Problem, sehe ach keine auf mich zukommen ind denke auch nicht, dass es allgemein im Land anders ausseiht.

Dem, was die Zukunft an Neuem bringen wird sehe ich gelassen entgegen, persönlich wie auch für Deutschland.

Folglich brauche ich keine Partei die Angst, Panik und Abschottung oder Zurückrudern in die Vergangenheit propagiert, sondern eine die sich zuversichtlich auf Neues einlässt und etwas Neues aufbauen will und die Gesellschat weiterentwickelt.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #113 am: 14.04.2016 11:36 »

Folglich brauche ich keine Partei die Angst, Panik und Abschottung oder Zurückrudern in die Vergangenheit propagiert, sondern eine die sich zuversichtlich auf Neues einlässt und etwas Neues aufbauen will und die Gesellschat weiterentwickelt.

Die Fragen müssen gestellt werden:

- In welche Vergangenheit wollen solche Parteien zurück rudern?
- Welche Vergangenheit ist so toll, dass man sie wiederholen möchte?

Vor 2001, als der Euro eingeführt wurde? Ach nee, dann müssen wir bei Urlaubsreisen in großen Teilen Europas wieder Fremdwährungen eintauschen.
Vor 1989, als die Welt so schön aufgeteilt war in Ost und West? Ach nee, dann müsste man ja die Mauer wieder errichten.
Vor 1973, als die Gründerstaaten der EWG noch unter sich waren? Ach nee, dann hätten wir keine Reisefreiheit in Europa. Obwohl die gerade den Bach ´runtergeht.
Vor 1957, als es die EWG noch nicht gab? Ach nee, da war alles so kleinkariert in Europa. Und es gab 10 Millionen Flüchtlinge in Deutschland.
Vor 1945, als es das 1000jährige Reich gab? Ach nee, da war alles noch kleinkarierter in Deutschland und Europa.
Vor 1933, als es die Weimarer Republik gab? Ach nee, das war eine gefährliche und chaotische Zeit.
Vor 1918, als wir noch einen Kaiser hatten? Ach nee, da hatte das gemeine Volk noch weniger zu melden.

Oder noch früher? Dumm nur, dass es die gute alte Zeit niemals gab.




Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #114 am: 14.04.2016 11:55 »
Also es gibt schon Entwicklungen, die mir Angst machen (TTIP z.B. und überhaupt die wachsende Macht von Wirtschaftsunternehmen wie Monsanto usw.) und es gibt auch Werte, die ich gerne bewahren würde (Familiensolidarität z.B., aber ohne Bevormundung der einzelnen Familienmitglieder).

Und es gibt Utopien, wie eine globale Solidarität der Menschen miteinander z.B., zu der ich uns gerne auf dem Weg sähe!
Und eine Vielfalt an miteinander im Austausch befindlichen Kulturen sehe ich auch als wertvoll an.

LG, Michael

 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Landtagswahlen
« Antwort #115 am: 14.04.2016 23:11 »
Was ist denn Eurer Meinung nach der Grund, warum AfD, AKP, FN, PIS, BJP usw. so einen Zulauf haben, so inhaltlich gesehen?
Protestparteien werden gewählt, weil sie Probleme artikulieren, die die anderen Parteien verleugnen. Diese Probleme bestehen zumindest in der Sicht der Wähler. Das trifft auf die AfD zu. Es hat auf die Grünen zugetroffen, und über die Linke kann man das auch sagen. Ob die angebotenen Lösungsvorschläge funktionieren, ist zunächst nicht so wichtig. Es gab Menschen die Erst-und Zweitstimme auf einem gültigen Stimmzettel auf NPD und PDS verteilt haben.

Nebenbei bemerkt finde ich auch bei jeder Bundestagspartei genügend Gründe um sie nicht zu wählen, und welcher Partei ich trotz vieler Gegengründe bei der nächsten Wahl eine Stmme gebe, weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß, ist, daß ich dann wie bei der letzten Wahl in einem Rock oder in einem Kleid wählen gehe.

Bei der AKP liegt der Grund ganz anders. Warum man Islam wählt, werde ich jetzt einem Islamwissenschaftler nicht erklären. Ach , ich vergaß es gibt ja n+1 Varianten des Islams echten, sunitischen, wahren, orthodoxen, islamistischen ... und Deinen Islam vertritt Herr Erdogan nicht.

- In welche Vergangenheit wollen solche Parteien zurück rudern?
Es sind ihre Gegner, die behaupten, daß sie in die Vergangenheit wollen, umd sich als vortschrittlich und folglich besser davon abzuheben.

Also es gibt schon Entwicklungen, die mir Angst machen (TTIP z.B. und überhaupt die wachsende Macht von Wirtschaftsunternehmen wie Monsanto usw.)
Welche Ängste realistisch und welche eingebildet sind kann man sich seitenlang streiten. Ich denke, wir sollten uns hier auf Sachen im Zusammenhan mit dem Rock beschränken.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

androgyn

  • Gast
Re: Landtagswahlen
« Antwort #116 am: 14.04.2016 23:17 »
Was ich aber weiß, ist, daß ich dann wie bei der letzten Wahl in einem Rock oder in einem Kleid wählen gehe.
Was hattest du bisher immer an?  ???

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Landtagswahlen
« Antwort #117 am: 15.04.2016 00:00 »
Welche Ängste realistisch und welche eingebildet sind kann man sich seitenlang streiten. Ich denke, wir sollten uns hier auf Sachen im Zusammenhang mit dem Rock beschränken.

Gruß,
Jo

Danke Jo. Verbuchen wir das hier Erlebte Ich war anlässlich der Landtagswahl im Rock im Wahllokal, alles nicht besonders aufregend, sondern eher wir immer unter: "Was habt ihr im Rock getan" und freuen uns, dass es so ist. Jemand erlebt Normalität im Rock und lässt andere durch seinen Beitrag hier daran teilhaben. Das gefällt mir hier so.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Landtagswahlen
« Antwort #118 am: 15.04.2016 01:08 »
Was ist denn Eurer Meinung nach der Grund, warum AfD, AKP, FN, PIS, BJP usw. so einen Zulauf haben, so inhaltlich gesehen?
Protestparteien werden gewählt, weil sie Probleme artikulieren, die die anderen Parteien verleugnen. Diese Probleme bestehen zumindest in der Sicht der Wähler. Das trifft auf die AfD zu. Es hat auf die Grünen zugetroffen, und über die Linke kann man das auch sagen. Ob die angebotenen Lösungsvorschläge funktionieren, ist zunächst nicht so wichtig. Es gab Menschen die Erst-und Zweitstimme auf einem gültigen Stimmzettel auf NPD und PDS verteilt haben.

Nebenbei bemerkt finde ich auch bei jeder Bundestagspartei genügend Gründe um sie nicht zu wählen, und welcher Partei ich trotz vieler Gegengründe bei der nächsten Wahl eine Stmme gebe, weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß, ist, daß ich dann wie bei der letzten Wahl in einem Rock oder in einem Kleid wählen gehe.

Bei der AKP liegt der Grund ganz anders. Warum man Islam wählt, werde ich jetzt einem Islamwissenschaftler nicht erklären. Ach , ich vergaß es gibt ja n+1 Varianten des Islams echten, sunitischen, wahren, orthodoxen, islamistischen ... und Deinen Islam vertritt Herr Erdogan nicht.

- In welche Vergangenheit wollen solche Parteien zurück rudern?
Es sind ihre Gegner, die behaupten, daß sie in die Vergangenheit wollen, umd sich als vortschrittlich und folglich besser davon abzuheben.

Also es gibt schon Entwicklungen, die mir Angst machen (TTIP z.B. und überhaupt die wachsende Macht von Wirtschaftsunternehmen wie Monsanto usw.)
Welche Ängste realistisch und welche eingebildet sind kann man sich seitenlang streiten. Ich denke, wir sollten uns hier auf Sachen im Zusammenhan mit dem Rock beschränken.

Gruß,
Jo

Herr Erdogan missbraucht sowohl seine Nation, als auch seine Religion für seine eigenen Machtgelüste. Aber hat viele Anhänger, weil seine Partei, aus der Sicht seiner Wähler, Probleme artikuliert, die andere türkische Parteien nicht zu ihrer Zufriedenheit angegangen sind. Darin gebe ich Dir also Recht, Jo.

Ansonsten: Ich war schon zu mehreren Wahlen im Rock gegangen. "Islam" fand ich nirgends ankreuzbar, hätte ich auch nicht gewählt, wenn es denn möglich gewesen wäre. Die BIG wähle ich auch nicht, da sie mir zu AKP-nah ist.

Ach ja Rock: Ja, ich gehe im Rock zur Wahl, zur Arbeit, zum Einkaufen, in den Urlaub und was weiß ich wohin noch alles. Ist doch Alltag. Was soll ich da noch groß schreiben? Morgen gehe ich im Rock in eine Moschee, zu einer Geburtstagsfeier.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Landtagswahlen
« Antwort #119 am: 15.04.2016 06:35 »
Guten Morgen
Also nochmal. Ich will hier niemanden ausgrenzen.
Ihr könnt von mir aus weitere 100 Seiten karussellartig für oder gegen AFD oder weitere Politikthemen diskutieren.
Aber nicht hier. Hier gehts um Erfahrungsberichte für das Tragen im Rock .
Diese Diskussion gehört Meiner Meinung nach verschoben in
Andere interessante Themen
-Smalltalk, Spass (?) und Allgemeines    oder
-Hobbys und andere Lieblingsbeschäftigungen

In anderen Foren gibts manchmal auch eine Trollwiese, wo sich die Mitglieder nach Herzenslust fetzen und austoben können.

Ach ja Rock: Ja, ich gehe im Rock zur Wahl, zur Arbeit, zum Einkaufen, in den Urlaub und was weiß ich wohin noch alles. Ist doch Alltag. Was soll ich da noch groß schreiben? Morgen gehe ich im Rock in eine Moschee, zu einer Geburtstagsfeier.

LG, Michael

Ja lieber Michael, für Dich ist das Alltag, aber wäre es zuviel verlangt mal 1-3 Sätze rauszuleiern, welchen Rock Du wo getragen hast, ob ein Schüler oder Student den Rock cool fand, welchen Du bei der Wahl getragen hast, falls Du dort warst.
Zu allen Themen fällt Dir immer so viel zum Schreiben ein, aber zu den Röcken nicht. Dabei bist Du doch in Deinem Job so viel unterwegs und kommst mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen. Im Gegensatz zu mir, der im Betrieb immer mit denselben Leuten zusammen ist.

Deinen letzten Satz fand ich besonders interessant.

Hier erwarte ich einen weiteren Bericht, wie Dein Rock bei den Leuten angekommen ist.
Damit gängige im Volk verbreitete Vorurteile und Klischees mal etwas widerlegt werden.
Kenne auch ein paar Moslems, die keine Probleme mit mir im Rock haben. War aber auch noch nicht in einer Moschee.

Was ich aber weiß, ist, daß ich dann wie bei der letzten Wahl in einem Rock oder in einem Kleid wählen gehe.
Was hattest du bisher immer an?  ???

Ja genau lieber Jo, das interessiert mich auch.
Das war nämlich das ursprüngliche Thema hier, deswegen hatte ich auch auf der ersten Seite ein Bild reingestellt.
Bild wäre schön, aber muß nicht unbedingt sein, kannst es auch in paar Sätzen beschreiben.

Leider hab ich nicht jeden Tag die Gelegenheit, im Rock unter die Leute zu , aber wenn, dann berichte ich wieder davon. Wenn nix außergewöhnliches passiert, ist der Bericht halt etwas kürzer. Und ein Bild gibts dann auch bestimmt wieder.

Erinnert Euch ab und zu mal wieder an Eure Anfänge. Ein Mann interessiert sich für Röcke, würde gern welche Tragen. Vielleicht trägt er sie zu Hause und traut sich damit nicht unter die Leute.
Mit unseren Erfahrungsberichten sollen wir solchen Leuten Mut machen, es uns gleich zu tun. Und da sind politische Themen weniger hilfreich.

So meine Meinung dazu, macht was draus oder auch nicht...
Grüße
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up