Autor Thema: Den kennen wir doch:  (Gelesen 5464 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Den kennen wir doch:
« Antwort #1 am: 22.10.2016 17:59 »
Wir kennen den hier http://www.gian-andreaa.ch/. Der selbe?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Den kennen wir doch:
« Antwort #2 am: 22.10.2016 19:46 »
Ich kenne den nicht.

Was würde der Experte einem Mann raten, der sich einen Kilt wünscht, aber den Mut nicht findet, ihn zu tragen? «Sich schrittweise daran gewöhnen. Zuerst einmal zu Hause anziehen, im geschützten Rahmen. Dann auf einen Mittelaltermarkt gehen, dort laufen alle speziell gekleidet herum. Irgendwann ist man vielleicht so weit, den Kilt an Nachbars Grillparty zu tragen.»

Zitat
«Als ich einmal am Bahnhof herumstand und eine Bratwurst ass, hat eine Touristin von hinten meinen Kilt angehoben und darunter geschaut. Sie glaubte, ich sei irgendein Clown und man dürfe das sowieso.» Dieser Frau hat Morgenthaler ordentlich die Leviten gelesen. Das ist jedoch ein Einzelfall gewesen.
Diese sch*** sexistischen Weiber. Was fällt denen ein, sich einfach an Männern zu vergehen?  ::)

Zitat
Wer glaubt, beim Stoffmuster werde es bald einmal langweilig, täuscht sich gründlich: Es gibt über 8000 verschiedene Muster, sogenannte Tartans.
Okay, aber wenn ich 800 Tartans vor mir liegen habe, sehe ich abgesehen von den Farben keinen wirklichen Unterschied im Muster. Alle sind doch kariert. ???

Zitat
«Etwa ein Drittel meiner Freunde trägt Kilt. Allerdings laufen die meisten nur in der Freizeit darin herum.»
Aha und warum sieht man so wenige? Verstecken die sich?


Zitat
Er selbst ist der Meinung: Aussergewöhnliche Männer dürfen Aussergewöhnliches tragen. Morgenthaler lebt seine Individualität und kümmert sich nicht darum, was andere über ihn denken. Das ist nicht allen Menschen gegeben

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Den kennen wir doch:
« Antwort #3 am: 24.10.2016 03:18 »
Ich denke,  es sind Zwei verschiedene Menschen. Der zweite Link verweist auf "giant und Andrea", die Frau des ersten hört auf den Namen Sabrina.

Am Sonntag dem 23.10. Hat der Moderator des Automagazins Grip, ich glaube auf Vox , beim Test eines Fahrzeuges auch einen Kilt getragen :-). Sah gut aus!


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Den kennen wir doch:
« Antwort #4 am: 24.10.2016 17:27 »
Meines Erachtens ist es derselbe Mensch. Irgendwie meine ich, dass "Gian" nur eine "italienische" Variante von Joachim sein könnte. Und da mal der leider hier gelöschte Nutzer morghey mal schrieb, dass er eine neue Partnerin habe, kann es sein, dass sein "Kiltgeschäft" den Namen der früheren Partnerin hat...soweit meine Vermutung.

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Den kennen wir doch:
« Antwort #5 am: 25.10.2016 09:47 »
Wir kennen den hier http://www.gian-andreaa.ch/. Der selbe?

Das ist schon mal der selbe:

"Mein Name ist Joachim Morgenthaler - und ich bin Gian-Andreaa, der Stoff-Fältner."

Aus: http://gian-andreaa.jimdo.com/

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Den kennen wir doch:
« Antwort #6 am: 25.10.2016 12:16 »
Ist das herannahende Weihnachten der Grund, warum die Schneider in der Presse landen?

Noch einer:

freiepresse.de/VOGTLAND/Schneiderei-fuer-Schottenroecke-stellt-sich-vor

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up