Autor Thema: Der neue Administrator  (Gelesen 12682 mal)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Der neue Administrator
« Antwort #15 am: 21.11.2016 07:09 »
Nah, "ungeeigneter Charakter" ist hart und unberechtigt geurteilt und die Austritte würden mit 1 - 2 nicht massiv sein. Vielleicht hätte das Forum dann echte Stromlinie ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Der neue Administrator
« Antwort #16 am: 21.11.2016 07:33 »
Okay,  ungeeignet reicht ja auch. :P

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der neue Administrator
« Antwort #17 am: 21.11.2016 08:17 »
Ich finde es nicht gut, hier so über ein Forumsmitglied herzuziehen!

LG
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Der neue Administrator
« Antwort #18 am: 21.11.2016 08:50 »
Ich finde es nicht gut, hier so über ein Forumsmitglied herzuziehen!

Ich bin einig.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Der neue Administrator
« Antwort #19 am: 21.11.2016 09:08 »
Ich finde es nicht gut, hier so über ein Forumsmitglied herzuziehen!

LG
Micha

Genau

Außerdem  sollte nun auch der letzte begriffen haben, das es nur ein Bluff ist
Und man nicht zuviel da reininterpretieren sollte.
Deswegen könnte dieses Thema nun auch geschlossen werden.

Wobei

Sind wir denn nicht alle Administratoren?  - unserer Gedanken, unseres Tun und Handelns ?

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der neue Administrator
« Antwort #20 am: 21.11.2016 09:22 »
Ich finde es nicht gut, hier so über ein Forumsmitglied herzuziehen!

Das ist doch nur Spass, -und wer heftig austeilt, muss auch mal was einstecken können. Auch Spass...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der neue Administrator
« Antwort #21 am: 21.11.2016 10:14 »
Ich finde es nicht gut, hier so über ein Forumsmitglied herzuziehen!

Das ist doch nur Spass, -und wer heftig austeilt, muss auch mal was einstecken können. Auch Spass...

LG

Peter


Ich gebe ihm und jedem hier auch Kontra, wo ich es für richtig halte. Aber dermaßen über den Charakter, von wem auch immer hier, herzuziehen, halte ich für unangemessen, Spaß hin oder her.

Keiner von uns ist ohne Fehler.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Der neue Administrator
« Antwort #22 am: 21.11.2016 11:06 »
Wer fehlerfrei ist, möge den ersten Stein werfen.

Jörg

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Der neue Administrator
« Antwort #23 am: 21.11.2016 11:15 »
Ich finde es nicht gut, hier so über ein Forumsmitglied herzuziehen!

Das ist doch nur Spass, -und wer heftig austeilt, muss auch mal was einstecken können. Auch Spass...

LG

Peter

Einig !

Eigentlich ist das dann Amtsanmaßung, wenn er es so hineingeschrieben hätte.
Mir ist das aber wahrscheinlich total wurscht wer das macht, hauptsache ist doch, dass ich es nicht sein werde, weil ich beruflich eingespannt bin.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Der neue Administrator
« Antwort #24 am: 21.11.2016 15:43 »
Leute!

Ihr seid so berechenbar und es ist so voraussehend. Glaubt ihr wirklich, dass ich mich über eure Sticheleien ärgere? Ich teile doch auch aus. Der einzige mit Humor scheint hier nur noch Peter zu sein. Die anderen scheinen sich eine political correctnes übergestülpt zu haben oder legen alles auf die Goldwaage. Das war von mir von vorne bis hinten durchgeplant. Ich wusste, dass irgendeiner das liest und einThema öffnet oder es zumindest erwähnt. Gerechnet habe ich eigentlich mit Dr.Heizer. Der scheint aber Sprechtstunde zu haben. Mir war auch klar, dass irgendjemand, der alles auf die Goldwaage legt, Parallelen zu Trump ziehen wird. Mir war auch klar, dass sich der Berliner dazu äußern wird und wieder einen Wink, mit seiner Arbeit einwirft und Michael versuchte wieder politisch korrekt alles zu schlichten. Das zur kurzen Zusammenfassung im Forum.

@Brerliner Administrator ist keine Amtsbezeichnung, oder Titel, der geschützt ist. Das ist eine normale Berufsbezeichnung, die jeder verwenden darf. Ich könnte trotz meiner 40h Woche nebenbei das Forum administrieren. Das mach ich mal so nebenbei beim Programmieren. So viel ist das hier auch nicht. Ich weiß nicht, was ihr so auf Arbeit macht, dass so viele eingespannt sind und wenig Zeit über haben. Ich habe noch nie wirklich Urlaub genommen und habe trotzdem mehr Zeit über als ihr. Und dann unterstellt mir einer, ich hätte zuviel Zeit, weil ich zu wenig arbeite. Ich arbeite nur schnell. Das ist der Unterschied. Aber ich kann mir das in einer Behörde vorstellen, da ich auch in Firmen gearbeitet habe, die vorher ihre Excel Tabellen und Formulare immer 3 mal angefasst haben um im grunde immer nur den gleichen Arbeitschritt zu wiederholen. So kann man sich auch wertvolle Zeit verbraten. Dazu kommt eine meist schlecht durchorganisierte Arbeitsumgebung, wo so fast wie gar nichts automatisiert und vereinheitlicht ist. Jeder schreibt sein Zeug in Dokumente, wie es ihm gerade am besten passt oder was gerade auf dem Rechner installiert ist und der Dritte, meist die arme Tippse, musste es nochmal abschreiben um alles in ein Dokument zu manschen.
Die letzten Projekte, die ich innerhalb der 3 Monate fertig gemacht habe, waren welche, die seit knapp 3 Jahren offen standen. Das habe ich hinterher erfahren, als ich fertig war. Mein Gesichtsausdruck  :o Mein Trick ist, dass ich die gewonne Zeit nicht mit sinnloser Arbeit wieder auffülle. Ich lasse die Arbeit für mich arbeiten. Es wundert mich daher auch nicht, dass viele Unternehmen mit ihrer Cost-in-Time Rentabilität nicht zu rande kommen und bis zu 12h am Tag arbeiten, wofür eigentlich die Häfte der Zeit völlig ausreichend wäre.

Übrigens war mir seit Beginn der US Wahlen klar, dass Trump gewinnt. Ob jetzt gekaufte Stimmen oder nicht, egal. Nur wenn man ständig durch die PC Brille glotzt, kommt man zu einem so einem fatal falschen Ergebnis, wie diese Meinungsforscher. Nur weil der Braune Dreck über die Grüne Wiese marschiert, wird er nicht automatisch grün. Man kehrt den braunen Dreck nur unter den günen Teppich.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der neue Administrator
« Antwort #25 am: 21.11.2016 15:52 »
Michael versuchte wieder politisch korrekt alles zu schlichten.

So vorausschauend das für Dich sein mag, Nico, so scheinst Du doch nicht zu verstehen, worum es mir geht. Politische Korrektheit ist eher so was wie formelle Höflichkeit. Das meine ich nicht. Mir geht es um Respekt oder eine Freundlichkeit, die von Herzen kommt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Der neue Administrator
« Antwort #26 am: 21.11.2016 16:29 »
Das kam sie doch vom Peter. Ich fand das nicht schlecht.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der neue Administrator
« Antwort #27 am: 21.11.2016 16:50 »
Wieso werde ich bei Dir das Gefühl nicht los, dass Du ständig nach Aufmerksamkeit schreist, Nico?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der neue Administrator
« Antwort #28 am: 21.11.2016 16:55 »
Das kam sie doch vom Peter. Ich fand das nicht schlecht.

Na gut, wenn Du es als Spaß und Freundlichkeit ansiehst, wenn Dir jemand einen schlechten Charakter unterstellt, dann werde glücklich damit, Nico! (Nein, nicht Peter tat das, sondern Bonfreund, aber Peter bezeichnete das als Spaß.)

LG
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Der neue Administrator
« Antwort #29 am: 21.11.2016 17:13 »
Das sagt doch mehr über Bonfreunds Charakter aus als über meinen. ich dachte, Peter bezieht sich auf was anderes.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up