Autor Thema: Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...  (Gelesen 5377 mal)

TomC

  • Gast
Moin, Moin !

*Kopfkratz* Wieso werden "Herrenröcke" von Rici unter Damenkleidung bei eBay eingestellt und auch noch in Damengrößen ausgewiesen ?
Ich vermute mal, daß dies eher das Vorurteil bestätigt, daß Männer die Röcke tragen irgendwie seltsam sind. Herrenröcke gehören unter Herrenbekleidung !!!!

Kopf schüttelnd Tom C.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...
« Antwort #1 am: 29.01.2005 13:07 »
- Rici`s Röcke bei ebay

Moin moin, Tom C.

lt. ält. Postings v. Rici seien das die Restbestände, die noch verkauft werden. Sie hat ja das Thema Herrenröcke aus wirtschaftlichen Gründen vorerst aufgeben müssen.

Vielleicht lief der Absatz bei den Herren sooo schlecht, daß sie bessere Chancen bei den Damenkleidungs-Rubriken sieht ?

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re:Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...
« Antwort #2 am: 29.01.2005 19:44 »
Hallo zusammen

Sorry, wenn ich mich da kurz einmische.
Ich habe das Thema von den Männerröcken von Rici ab und an verfolgt bzw. gelesen. Einmal habe ich sogar die Röcke abgebildet gesehen. Sie waren jedoch nicht an Männerkörpern zu sehen.
Ich weiss schon, damals wurde alles "erklärt". Aber trotzdem:
Für mich war das wieder einmal mehr ein Fall, wie immer beim Männerrockthema: Versteckspiel, komplizierte Internetsache usw. Tut mir leid, aber ich habe dort keinen Rock bestellt. Ich habe sowieso noch nie einen Rock im Internet bestellt (Ausnahme: Früher mal bei einem Schweizerversandhaus!). Wenn ich einen Rock kaufen möchte, gehe ich in einen Kleiderladen (Damenabteilung!) oder vielleicht mal ausnahmsweise nach Zürich zu AMOK (Sandra Kuratle). Dort kann ich die Teils anprobieren. Wenn's passt, wird gekauft!

Ich meine damit, dass dieses krampfhafte Suchen nach einem Herrenrockanbieter der von mir 600 km weit entfernt oder sogar noch weiter seine Röcke anbietet, nicht mein Ding ist. Der nächste Bekleidungsladen ist bei mir gerade mal um die Ecke.

Wann kommen die Röcke endlich in die Herrenabteilung??? (Nicht für mich, ich kaufe sie auch, wenn sie in der Damenabteilung hängen, trotzdem fände ich es gut, wenn Röcke ganz stinknormal, ohne grosse Geheimnistuerei in der Herrenabteilung angeboten würden!!!!!!!!)


Gruss
heinz

(Tut mir leid, war kein Kunde von Rici :-[)
Wichtig: Meine Aeusserungen sind keine Vorwürfe an irgendwelche Personen!
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Re:Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...
« Antwort #3 am: 31.01.2005 15:59 »
Hallo Heinz!

Da gebe ich dir völlig Recht - auch wenn die Röcke in der D-Abteilung hängen ist es kein Problem sie zu probieren und kaufen.
Ich hatte erst am Mittwoch vorige Woche die Erfahrung gemacht, daß die Verkäuferinnen solchen Dinge sehr aufgeschlossen sind.
Ich habe mich sogar beraten lassen. Weil ich noch nicht genau weiss, welches Outfit an mir zu feminin ausschaut. Ich bekam ehrliche Antworten und keinerlei blöde Blicke oder dumme Meldungen.
Kaufte gleich 2 lange Röcke für mich. Jetzt muss ich mich nur noch trauen sie mal in der Öffentlichkeit anzuziehen. Kommt aber sicher in den nächsten Wochen.

Bis dann
Luke


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...
« Antwort #4 am: 01.02.2005 00:42 »
Kaufte gleich 2 lange Röcke für mich. Jetzt muss ich mich nur noch trauen sie mal in der Öffentlichkeit anzuziehen.

Hallo rock_luke,

dann wünsche ich mir ganz feste, für Dich, daß Du auch (wie wir) es schaffst, sie outdoor zu tragen.

Such Dir einen schönen Tag aus, denke einfach wir sind schon draußen,....und Du kommst einfach hinterher.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...
« Antwort #5 am: 02.02.2005 03:48 »
Hallo Skirttrender,

Such Dir einen schönen Tag aus, denke einfach wir sind schon draußen,....und Du kommst einfach hinterher.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 Netter und charmanter kann soe eine Aufmunterung kaum sein!

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Was einen Mann NICHT dazu bringt Röcke zu tragen...
« Antwort #6 am: 16.02.2005 01:40 »
Die Frau: "Du stiehlst mir meine Weiblichkeit"

Hä ? - Sie soll erst mal selber Weiblichkeit haben - bevor man sie ihr stehlen könne.

....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up