Autor Thema: Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)  (Gelesen 5167 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« am: 01.02.2005 00:52 »
Hallo,

ich las in einer Zeitschrift (mit Foto) daß U. Meyer, der immer in diesen strengen, teuren Anzügen ist, mal gaanz früher -einmal- öffentlich einen langen, weiten, schwarzen Herrenrock v. Gaultier trug. Damals war er noch Volontär bei einer Zeitung, und dies war sein Experiment.

Er ging in Modeläden, um deren Reaktionen zu testen. Fragte die Verkäuferinnen, welche Socken/Strümpfe zu diesem Rock passen würden. Alle Verkäuferinnen waren aber ganz cool, ohne Sprüche, ohne die Miene zu verziehen, und empfahlen versch. Strümpfe. In einem Laden schlugen sie ihm sogar vor, auf Socken/Strümpfe  ganz zu verzichten, also nur Schuhe an. Dass fand er ganz ungewöhnlich.

Ob er heute, -privat- Rock trägt, weiss ich nicht.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #1 am: 01.02.2005 14:31 »
Allo,

und selbst als Volontär hatte der Kohle. Der Rock kostet 945€.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #2 am: 01.02.2005 15:35 »
Hallo Gatito,

ich vermute, den Rock haben sie in einer Boutique entdeckt, dann die Idee mit dem Experiment dem Redakteur vorgeschlagen.

Dann alle in die Boutique, den Rock ausgeliehen, und der Zeitungsverlag hat sich schriftlich zur vollen Haftung für das teure Stück erklärt. Dafür gibts dann, "zufällig" eine kostenlose Werbe-Anzeige für die Boutique, direkt neben dem Artikel usw.

Wenn dann alles "im Kasten", bringt der Azubi dann den Rock (eingepackt) zur Reinigung, und danach zurück in die Boutique.

So kann man kostenlos einen Tag lang Gaultier-Rock tragen.  ;)

Ich möchte mal gerne Meyer`s verblüfftes Gesicht sehen, wenn ich ihn nach seinem Gaultier-Rock fragen könnte.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #3 am: 01.02.2005 17:03 »
Ich möchte mal gerne Meyer`s verblüfftes Gesicht sehen, wenn ich ihn nach seinem Gaultier-Rock fragen könnte.

Schick ihm doch eine E-Mail:
http://www.sat1.de/tvmagazine/akte/

Gruß,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #4 am: 01.02.2005 20:39 »
Hallo Michael,

danke für den Link.

Aber per Mail, da kann ich ja sein verdutztes Gesicht nicht sehen. Und wenn ich die Story an diese Addi schicke, dann liest es zuerst seine Redaktion. Und wenn die dann ihren Chef darauf ansprechen, dann wird er vermutlich wütend auf mich, weil diese alte Geschichte auch noch seine Mitarbeiter erfahren haben.

Damals war ihm dieser Tag schrecklich peinlich, und er hatte sich damals vorgenommen, nie wieder einen Rock zu tragen. Und mal ehrlich, wer von uns hat nicht auch peinliche Momente gehabt, an die er lieber nicht erinnert werden möchte.

So direkt von Person zu Person, also er und ich, und sonst Niemand, da bliebe das unter uns, und ist ganz amüsant.

Aber Angela Merkel, die bräuchte dringend eine Rock-Beratung. Ihre langen, schmalen, dünnen Röcke, mit den viel zu langen Gehschlitz hinten, sehen IMO schrecklich aus.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #5 am: 01.02.2005 22:05 »
allo,

also die Email teizt doch.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #6 am: 01.02.2005 23:40 »

Aber Angela Merkel, die bräuchte dringend eine Rock-Beratung. Ihre langen, schmalen, dünnen Röcke, mit den viel zu langen Gehschlitz hinten, sehen IMO schrecklich aus.


Sorry, aber die habe ich noch nie in 'nem Rock gesehen, immer nur in irgendwelchen Nadelstreifen-Business-Anzügen (Börsenkittel). Ausserdem: Lügen haben kurze Beine und brauchen keine langen Gehschlitze.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ullrich Meyer (akte /05, ProSieben)
« Antwort #7 am: 02.02.2005 03:38 »
Hallo Ferdi,

Sorry, aber die habe ich noch nie in 'nem Rock gesehen, immer nur in irgendwelchen Nadelstreifen-Business-Anzügen (Börsenkittel). Ausserdem: Lügen haben kurze Beine und brauchen keine langen Gehschlitze.
Doch, man sieht sie ab und an im Rock. Und unvergeßlich ist für mich immer noch ihr Auftritt vor über zehn Jahren bei "ZAK", als sie ein rotes Kostümchen (mit sehr kurzem Rock) und weiße Strumpfhosen anhatte, und Friedrich Küppersbusch sie sehr unvorteilhaft plazierte... ;D

Was Ulrich Meyer betrifft:
So wie der immer dreinschaut, wirkt er immer so lebensunlustig. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, daß er heute Röcke trägt. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up