Autor Thema: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017  (Gelesen 129529 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #45 am: 16.01.2017 05:57 »
Lieber Micha

Das Treffen soll übrigens am 20.5. sein, nicht am 20.2.. Oder irre ich mich da?
LG, Micha

darum hab ich ja im Beitrag vorher geschrieben:

Also:
Rocktreffen Samstag 20.05.2017 Heidelberg ca. 11 Uhr bis abends. Ende offen.
(sollte in der Überschrift noch 20.02. auftauchen, das wird noch korrigiert. Luan ist informiert)

Ich denke, das Luan das korrigieren wird, sobald er wieder angemeldet ist.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Lars

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.02.2017
« Antwort #46 am: 16.01.2017 11:23 »
Die Chancen auf eine angenehme Runde sind hoch, da werde ich mich einklinken ...
Und HD ist auch ein nettes Städtchen ... passt.
Also, ich bin dabei!
 
Grüße aus Berlin,
Lars

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #47 am: 16.01.2017 22:24 »
Ich denke, das Luan das korrigieren wird, sobald er wieder angemeldet ist.

Ich hab die Änderung gestern an einem "fremden Computer" gemacht, der irgendwie etwas träge reagiert hat.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

androgyn

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #48 am: 16.01.2017 22:29 »
Das ist mir von der Uhrzeit für An- und Abreise an nur einem Tag leider irgendwie zu knapp bzw. zu kurz. Für mich wäre das mehr Stress als Erholung. *schnauf* Ein 2 oder 3 Tage Treffen wäre angehmer.

*angenehmer.


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #49 am: 16.01.2017 22:33 »
Vielen Dank, Luan.

Hallo Lars
Toll, wenn Du aus Berlin zu uns nach Heidelberg kommst. Hab Dich auch mal auf die Liste genommen.

Hallo Nico
Einige, die von weiters weg kommen, werden bestimmt übernachten. Ich auch, obgleich ich nur 80km zu fahren habe.
Dann haben wir auch die Möglichkeit, noch den Sonntag zu nutzen.

Grüßle
Jürgen

Teilnehmerliste (werde ich auf dem Laufenden halten)

Name:                 Anzahl Übernachten   möglicher Zeitrahmen   
JJSW  (Jürgen&Sonja)   2        ja         Sa 10 Uhr bis So 15 Uhr (ev schon ab Fr.19 Uhr)
Barefoot-Joe           1        ja
MAS                    1-2       
Bruno                  1                   Sa ab 19 Uhr
Lars


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #50 am: 16.01.2017 23:18 »
Rechnet bei mir mal bitte mit 2 Personen, Andrea - meine Holde - kommt sehr wahrscheinlich auch mit.
Möglicherweise übernachten wir auch in der Jugendherberge Freitag auf Samstag. Eventuell hängen wir auch noch den Sonntag dran, mal schauen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #51 am: 16.01.2017 23:23 »
Bei mir hängt's von den Finanzen ab. Stand jetzt ist es mir nicht möglich, an dem Treffen teilzunehmen.

androgyn

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #52 am: 16.01.2017 23:48 »
Zitat
Bruno                  1                   Sa ab 19 Uhr
Da ist doch der Tag schon wieder rum. Oder geht das erst Abends los? Ich werde nich ganz schlau daraus.

Lars

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #53 am: 17.01.2017 00:11 »

Name:                 Anzahl Übernachten   möglicher Zeitrahmen   
JJSW  (Jürgen&Sonja)   2        ja         Sa 10 Uhr bis So 15 Uhr (ev schon ab Fr.19 Uhr)
Barefoot-Joe           1        ja
MAS                    1-2       
Bruno                  1                   Sa ab 19 Uhr
Lars



Name:   Anzahl   Übernachten   möglicher Zeitrahmen   
Lars           1           ja                Fr abend bis So mittag
 
Soooo, ich hab mal meine Tabellenzeile vervollständigt. Sie kann in das Gesamtkustwerk übernommen werden ...

Wenn ich schonmal so weit in den Süden reise, wird das gleich ein komplettes Wochenende.
 
Grüße,
Lars

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #54 am: 17.01.2017 00:19 »
Zitat
Bruno                  1                   Sa ab 19 Uhr
Da ist doch der Tag schon wieder rum. Oder geht das erst Abends los? Ich werde nich ganz schlau daraus.

Beginnt schon früh, aber Bruno schafft es erst am Samstag Abend. Verstanden?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #55 am: 17.01.2017 00:53 »
Da ist doch schon alles wieder (fast) vorbei.

Früh geht das schon los? Siehst, das ist alles ziemlich knapp, alles nur an 1 Tag.
Wenn ich nach Heidelberg fahren müsste , wöe ich erst gegen nachmittag da und abends gehts ja schon wieder heim. Das sind, wenns hoch kommt, nicht mal 5 Stunden. Dazu muss noch einberechnen , dass man wieder pünktlich am Abfahrtspunkt ist. Sei es Mitfahrgelegenheit oder Zug.
Ne große Wanderung oder Unternehmungen fielen da schon mal aus. Natürlich kann man einen Tag vorher anreißen. Aber ganz allein in ner fremden Stadt? 1 Tagestreffen sind eher Stress als Erhlolung.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #56 am: 17.01.2017 07:54 »
Da ist doch schon alles wieder (fast) vorbei.

Früh geht das schon los? Siehst, das ist alles ziemlich knapp, alles nur an 1 Tag.
Wenn ich nach Heidelberg fahren müsste , wöe ich erst gegen nachmittag da und abends gehts ja schon wieder heim. Das sind, wenns hoch kommt, nicht mal 5 Stunden. Dazu muss noch einberechnen , dass man wieder pünktlich am Abfahrtspunkt ist. Sei es Mitfahrgelegenheit oder Zug.
Ne große Wanderung oder Unternehmungen fielen da schon mal aus. Natürlich kann man einen Tag vorher anreißen. Aber ganz allein in ner fremden Stadt? 1 Tagestreffen sind eher Stress als Erhlolung.
Jetzt hör auf rum zu maulen.
Schreib einfach, dass Du nicht dabei ist und gut ist....

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #57 am: 17.01.2017 08:05 »
Aber ganz allein in ner fremden Stadt?

Nico allein in HD! Das wäre doch mal ein Filmtitel! ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #58 am: 17.01.2017 11:33 »
Heidelberg ist ein schönes Städchen und im Rhein-Neckar-Delta (HD-MA-LU) ist auch kulturell viel geboten, nicht nur Landschaft und alte Gebäude... ;) Daher wäre es nicht verboten einen Tag früher anzureisen und bis Sonntag zu bleiben, so wie es ein paar Leutchen schon angekündigt haben... ;) Nico wäre also nicht ganz allein (bis auf ein paar wenige Studenten und Touris) in der Stadt... Meine Wenigkeit muss halt an dem Wochenende arbeiten, deshalb bin ich nur am Samstagabend dabei... vorrausgesetzt die anderen TN stört das nicht... ;)
Herzliche Grüße
Bruno

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #59 am: 17.01.2017 18:44 »
Achso, Zeitrahmen gibt's ja auch noch. Der ist bei mir im Grunde der gleiche wir bei Jürgen und Sonja:
Sa 10 Uhr bis So 15 Uhr (ev schon ab Fr.19 Uhr)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up