Autor Thema: Hobbys  (Gelesen 1634 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Hobbys
« am: 21.02.2017 18:16 »
Hallo zusammen

ausser Röcke tragen habe ich noch ein anderes "Hobby". Wobei Röcke tragen eigentlich kein Hobby ist, aber Modelleisenbahn bauen ist ein Hobby. Hat das jemand von euch auch noch? Ich interresiere mich, weil ich ab und an Material für Märklin analog und digital und Buco Spur 0 und Minitrix brauche. Ich baue eine Anlage in meinem Haus mit all diesen Spuren! Vielleicht hat ja jemand etwas azubieten!

Gruss
henri
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.216
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hobbys
« Antwort #1 am: 21.02.2017 19:05 »
Hallo zusammen

ausser Röcke tragen habe ich noch ein anderes "Hobby". Wobei Röcke tragen eigentlich kein Hobby ist, aber Modelleisenbahn bauen ist ein Hobby. Hat das jemand von euch auch noch? Ich interresiere mich, weil ich ab und an Material für Märklin analog und digital und Buco Spur 0 und Minitrix brauche. Ich baue eine Anlage in meinem Haus mit all diesen Spuren! Vielleicht hat ja jemand etwas azubieten!

Gruss
henri

Nein, lieber Herni, anzubieten habe ich nichts. Ich sehe mir gerne Modelleisenbahnanlagen an, gehe auch schon mal auf eine Ausstellung, wo ich dann meinem Hobby Fotografie nachgehe:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hobbys
« Antwort #2 am: 24.02.2017 13:09 »
Hi  henri
also ich habe eine HO Eisenbahn. Aber keine Anlage aufgebaut. Es ist geplant eine aufzubauen mit meinem Sohn. Minitrix hatte ich früher und da gibt es noch Schienen und Weichen sovie Gebäude und eine rote DB Lok mit ein paar Wagen.
Grüße

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up