Autor Thema: Dosensucher unter uns?  (Gelesen 8574 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Dosensucher unter uns?
« Antwort #15 am: 28.07.2020 21:26 »
Heute Nachmittag hab ich nach dem Gewitter noch einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei noch 6 Geocaches gehoben.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Eine Pflanze mit Migrationshintergrund
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und hübschen Blüten
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auch dieses alte Schätzle beim Geocachen entdeckt. Mitten in einem Berufschulzentrum.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Unter einem Vordach in der Nähe haben etliche Leute Schutz vor dem strömendem Regen gesucht und wunderten sich vielleicht über einen Mann in einem nassen Kleid, der sich für das Flugzeug interessierte.

Beim letzten Cache noch etwas Nässe von unten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nach dem schwül heißem Tag war der Spaziergang in zwischendurch strömendem Regen ein Genuss 😊

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Dosensucher unter uns?
« Antwort #16 am: 28.07.2020 21:57 »
Ich bin zwar kein Dosensucher, stieß heute aber auf diese Dosen: https://duex.beer/
Jürgen, Du kennst das Hotel Herting in Siegburg. Da waren wir heute, und die haben jetzt Deux Kölsch, nicht aus der Dose, sondern vom Fass. Die kleine Brauerei in Köln gibt es erst seit 2018, und ich kannte sie noch gar nicht.

Neulich zeigte mir mein Tutor Fotos von Ameland, wo er seit undenklichen Zeiten immer Urlaub macht. Dort fand er in den Dünen ein Stück Kunstrasen. Das klappte er hoch und fand darunter ein Loch, darin kleine Figuren und eine Pyramide, in dieser eine Plastikdose und darin einen Zettel. So entdeckte er ungesucht einen Geocache.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Dosensucher unter uns?
« Antwort #17 am: 28.07.2020 22:25 »
Ein Cache in einem Bach ... auch nicht schlecht. In Köln gab es mal einen mitten im Fühlinger See. Da stand explizit dabei, daß zur Bergung eine Taucherausrüstung erforderlich ist.
Neulich hatte ich auch einen Zufallsfund. Ich war in einer Bücherzelle am Stöbern und hatte einen alten Duden aus dem Regal gegriffen. Beim Aufklappen dann die Überraschung: Die Seiten waren quasi ausgehöhlt und darin befand sich die Dose.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

culture skirt

  • Gast
Antw:Dosensucher unter uns?
« Antwort #18 am: 28.07.2020 22:57 »
Was macht man mit den Dosen? Wird doch teuer mit der Zeit immer was auszulegen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up