Autor Thema: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin  (Gelesen 4086 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.593
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Spontanes, kleines Rockertreffen in Berlin
« Antwort #15 am: 03.08.2017 11:44 »
Hallo Ingo

Hab mich wohl wieder saublöd ausgedrückt
Die Nebensachen (Treffen, Begegnungen usw.) sind die eigentlichen Hauptsachen, die mich im Forum interessieren.
Und es tut mir leid, das ich nicht dazu gekommen bin, einen ausführlichen Bericht über das Treffen in Siegburg zu schreiben. Ich bin auch nur ein kleiner Mensch und nicht unfehlbar.

Diese hauptsächlichen Diskussionen hier im Forum z. B. aktuell über die schönen Frauen und die hässlichen Männer, bzw über Bärte und ähnliches,  finde ich eigentlich nebensächlich und langweilen mich.

Sollte nur eine Anspielung auf die Bemerkung des Felsbefähigten sein, für den "Köpenick" wohl die einzige Hauptsache deines Berichtes war.

Und das Treffen in Siegburg war eher eine spontane, kurzfristige Entscheidung. Nur der Besuch des Stammtisches im Unperfekthaus war schon etwas länger geplant.
Aber wenn ich wieder mal ein Treffen plane, werde ich den Termin frühzeitg wie möglich bekannt geben. So wie ich es dieses Jahr in Heidelberg gemacht habe.

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up