Autor Thema: Hallo Nordlichter  (Gelesen 4023 mal)

JuergenB

  • Gast
Hallo Nordlichter
« am: 31.05.2005 00:48 »
Hallo Nordlichter,

am Wochenende komme ich in Eure Gegend. Zwar leider mit wenig Zeit gesegnet, aber immerhin. Ich bin am Freitag (10. Juni) abend in 24395 Gelting. Wohnt eine/r von Euch dort? Dann könnte man sich mal auf ein Bierchen treffen.

Gruß
JürgenB

JuergenB

  • Gast
Re:Hallo Nordlichter
« Antwort #1 am: 31.05.2005 13:25 »
Sorry, Datum ist richtig, aber es ist erst das übernächste WE - nur um Irritationen zu vermeiden!

Wir werden hier im Laufe des Vormittags losfahren. Bei ca. 7 Stunden Netto-Fahrtzeit zzgl. Pausen (Frauen dabei) schätze ich rechtzeitig zum Abendessen einzutreffen. Danach und vor dem Zubettgehen noch ein Flens unter netten Leuten, das wäre fein.

Gruß
JürgenB

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Hallo Nordlichter
« Antwort #2 am: 03.06.2005 01:01 »
Bei ca. 7 Stunden Netto-Fahrtzeit zzgl. Pausen (Frauen dabei) schätze ich rechtzeitig zum Abendessen einzutreffen.

Hi Jürgen,
den Satz finde ich gut, vor allem die zwei Wörter in Klammern  :D
So sind sie halt, die Frauen...

Grüssle
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up