Autor Thema: Zwei Stunden im Beauty-Salon  (Gelesen 24867 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Zwei Stunden im Beauty-Salon
« am: 25.01.2018 19:43 »
Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Gutschein für eine zweistündige Gesichtsbehandlung “Luxury” (Hautdiagnose, Reinigung, Tonic, Peeling, Hand- und Armmassage und Packung, Wimpern färben, Augenbrauen zupfen, Ausreinigung, Serum, Massage, Collagen Vlies Maske, Tagespflege, Make-up).

Vorher:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nachher:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf silbernen Lidschatten wäre ich von selbst nicht gekommen. Passt gut zu den graumelierten Haaren.

Da es ein Festtag sein soll, trage ich ein Dirndl:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Witzig: Die Kosmetikerin stammt aus Bayern, somit war ein Gesprächsthema schon vorgegeben.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Zwei Stunden im Beauty-Salon
« Antwort #1 am: 25.01.2018 21:51 »
Ich hatte vor vielen Jahren durch mehrere Sitzungen einer kosmetischen Gesichtsbehandlung endlich auch meine Akneprobleme in den Griff bekommen. Zuvor hatte ich sowas auch noch nicht gehabt/erlebt.

Am letzten Wochenende hab ich auch erstmals einen Hamam ausprobiert. Den Gutschein hatte ich meinem besten Freund zu einem runden Geburtstag geschenkt und mir gleich mit. Da könnte ich auch zum "Wiederholungstäter" werden, wobei Sauna jetzt nicht so mein Ding war.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Zwei Stunden im Beauty-Salon
« Antwort #2 am: 26.01.2018 16:32 »
Warum merke ich keinen nennenswerten Unterschied? Bis auf die Augen? Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwei Stunden im Beauty-Salon
« Antwort #3 am: 27.01.2018 10:42 »
Warum merke ich keinen nennenswerten Unterschied? Bis auf die Augen? Gruß

hmmm, der Gedanke kam mir auch, als ich die Bilder verglichen habe...
 :D ;)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zwei Stunden im Beauty-Salon
« Antwort #4 am: 27.01.2018 11:00 »
Die Augenbrauen sind in Form gebracht und eingefärbt, die Wimpern gefärbt, dazu Lidschatten aufgetragen, die Lippen sind mit Gel gefärbt und etwas Puder ist aufgetragen.

Die übrige Behandlung, die 90 % der Zeit in Anspruch genommen hat, hinterlässt keine direkten Spuren.

Make-up für den Tag muss nicht dick aufgetragen sein. Das ist eher etwas für Abends auf Parties etc.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up