Autor Thema: Grüße euch  (Gelesen 6873 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Grüße euch
« Antwort #15 am: 19.04.2019 06:14 »
Hallo Kleiderfan,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier im Forum! Im Augenblick haben wir ja offenbar einen richtigen Flow an neuen Interessenten für die Männerrockmode bzw. in deinem Falle Kleidermode.

Da deine Vorstellung bisher sehr knapp ausgefallen ist, ergeben sich einige Rückfragen:
- Was für Kleider trägst du am liebsten?
- Magst du uns auch verraten, aus welcher Gegend du stammst und wie alt du ungefähr bist?
- Wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Okay, ich gebe zu, das sind viele Fragen, aber sie runden einfach dein Bild ein wenig ab.

Hmm, das werden wir wohl nicht mehr erfahren

Ja, das hätte mich auch interessiert, stattdessen schrieb er dann so krude Beiträge über Orbiter und Chads.
Damit konnten wir allerdings nichts gescheites mit anfangen und nun hat sich Kleiderfan wieder still und leise vom Forum verabschiedet.

Möge er sein Glück finden, wo auch immer.
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up