Autor Thema: Münchner Männerrock-Stammtisch am Mi, 13.07.!  (Gelesen 4127 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

Heinz und Sandra kommen in der 28. KW nach München, um unter anderem einen uns nicht unbekannten Herrenausstatter aufzusuchen.
Dies nehmen wir natürlich zum Anlaß, wieder ein kleines Treffen zu veranstalten. Das Ganze steigt
Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:Münchner Männerrock-Stammtisch am Mi, 13.07.!
« Antwort #1 am: 12.07.2005 20:28 »
Hi,

ANAP und ich werden leider nicht kommen.

Gruß

Wolfgang
Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Männerrock-Stammtisch am Mi, 13.07.!
« Antwort #2 am: 12.07.2005 20:52 »
Hallo,

gestern sind Heinz und Sandra nach einem längeren Aufenthalt in der Luft (das Unwetter über Oberbayern bekamen die beiden im Flieger zu spüren) in München-FJS gelandet. Nach einem Zwischenstop im Airbräu ging es zu Karli, wo bereits Würstel und Kartoffelsalat auf uns warteten. Danach guckten wir uns die Aufzeichnung von Heinz' und Martins Auftritt im Schweizer Frühstücksfernsehen an. Die beiden durften der Moderatorin, die auch beim Dreh in Zürich dabei war, eine Stunde (!!!) lang Rede und Antwort stehen. Es fällt mir schwer vorzustellen, daß so ein ausführliches Gespräch im deutschen Fernsehen möglich ist. Heinz und Martin machten auf diesem Weg hervorragend Werbung für Männer im Rock. Kurz zusammengefaßt: Männer brauchen "Pfupf und Mut" (O-Ton der Moderatorin)...

Heute bewiesen Sandra und Heinz erstaunliches Geschick beim obligatorischen Weißwurstessen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

>Danach ging es mit der Trambahn in die Stadt zu einem ausgedehnten Einkaufsbummel und dem klassischen Touri-Programm. Sandra steuerte zielsicher jede Confiserie an und begutachtete fachfrauisch die ausgestellten Pralinen. Heinz und Karli fand eine neue Tasche, während meinereiner wieder einen schönen Rock fand.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Morgen werden die bekannten Männerausstatter AndersLandinger aufgesucht. Abends findet dann der Stammtisch statt.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up