Autor Thema: Es gibt mich noch...  (Gelesen 8613 mal)

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Es gibt mich noch...
« am: 02.10.2005 16:11 »
Hallo alle zusammen,

Nach 9-monatiger fast kompletter Internet-Abstinenz** wollte ich mich wieder hier melden, ich habe euch nicht vergessen, und soweit ich das bisher überfliegen konnte, gedeiht die Szene*** prächtig!
   Ich bin immer noch voll dabei, allerdings schrumpft der Rockanteil immer deutlicher zu Gunsten von ... , nein, nicht etwa wieder Hosen, sondern Kleidern. Zusammen gnadenlos nach wie vor 100% (Ok, 98%: 21 Monate, davon 11Tage in Hosen ;-). Auch schon deshalb geht es mir gut, allerdings warte ich nach wie vor auf einen allein für mich zuständigen Goldesel *g*

**Das hatte eine ganze Kette von Umständen, und war im Resultat sehr positiv. Ab jetzt habe ich an einer DSL-Flatrate teil, und das entschärft einen wichtigen dieser Umstände deutlich.

***Schade, dass das eine andere Forum zugemacht(?) hat, da hing mein Herz dran, weil ich dort als erstes ein Online-Heimat fand.

Herzliche Grüsse an alle,
   El Buitre

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Es gibt mich noch...
« Antwort #1 am: 02.10.2005 18:49 »
Hallo ElBuitre!

Ich freue mich riesig, dass Du wieder dabei bist und uns dank DSL Flat so schnell nicht mehr verloren gehen wirst, so hoffe ich jedenfalls. Ja, Du hast recht, die Szene gedeiht prächtig und Rocktragen wird wohl immer beliebter, denn es gibt immer mehr Männer in Röcken, die nicht in unseren Foren aufgetaucht sind, sondern das einfach so machen. Vielleicht, weil sie einen von uns gesehen haben. Wer weiss.

Das "andere Forum" ist wieder da. Es gibt wieder

http://www.feinstrumpf.de

Dieses Forum steht jetzt unter der bewährten Leitung von Cineatic, und viele von uns sind dort auch wieder angemeldet (ich auch). Cineatic hat das Forum unter das Generalthema Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe gestellt, über Röcke wird dort auch gesprochen, das Thema soll dort aber nicht Hauptthema sein, weil es ja schon mehrere Männerrockforen gibt, jedoch nur ein kommerzfreies und offenes Feinstrumpfhosenforum. Also geh mal hin und melde Dich an, Cineatic wird sich sicher sehr freuen.

Herzliche Grüsse,
Ferdi
(der gerade im knielangen Faltenrock vom Bonner Stadtfest zurückkommt)
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Es gibt mich noch...
« Antwort #2 am: 02.10.2005 20:13 »
Hallo Ferdi,

Du bist nach wie vor voller Elan und eins der grösseren Pfefferkörner in der Suppe, wie ich sehe.

Merci für die Aufklärung, habe mich gleich mal dort angemeldet. Bin da ja auch nicht ganz falsch, denn ich habe inzwischen eine Strumpfhosen-Variante entdeckt, die die Vorteile einer "normalen Feinstrumpfhose" mit denen von "keiner Strumpfhose" vereint
;)

Meinereiner war heute auf'm Flohmarkt, in etwas, was sich der Designer ursprünglich als Ballrobe für die Dame von Welt dachte: Schwarzes langes Abendkleid mit goldenen Mäander-Verziehrungen, orange Wildlederjacke drüber, und wie immer null Problemo, wenn Mann damit selbstsicher auftritt (wozu u.A. Dein Vorbild wesentlich beigetragen hat).

Salut, El Buitre

Ähm, noch was: Gibt es noch irgendwo einen Voice-Chat? Jetzt mit DSL-Flat könnte ich bei sowas ja auch mal mit einsteigen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Es gibt mich noch...
« Antwort #3 am: 02.10.2005 22:06 »
Ähm, noch was: Gibt es noch irgendwo einen Voice-Chat? Jetzt mit DSL-Flat könnte ich bei sowas ja auch mal mit einsteigen.

durch das Ableben des erwähnten Forum war auch das Ende des VC besiegelt. ALternstive:

www.skype.com

Telefonieren via Internet einschließlich Telefonkonferenzen.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up