Autor Thema: Halterlose Strümpfe  (Gelesen 2292 mal)

Rocky_Toky

  • Gast
Halterlose Strümpfe
« am: 24.07.2020 02:22 »
Auf haarfreien Beinen, wie ich sie pflege, kann man hauchdünne halterlose Strümpfe tragen, die das Bein einfach toll aussehen lassen. Ich finde, HLS sind, im Alltag z.B. auf dem WC, sehr viel praktischer als FSH und mit dem Spitzenabschluss am Oberschankel auch sehr viel schöner. HLS sind nicht so verbreitet, wie FSH, es gibt sie aber in nahezu allen Variationen.

Ich trage z.B HLS, nude, 8 DEN ohne Fußspitze, die man ideal mit kurzen Röcken und Peeptoes kombinieren kann ... dazu gehören dann auch lackierte Nägel, das sieht super schön aus.

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Halterlose Strümpfe
« Antwort #1 am: 24.07.2020 05:07 »
Auf haarfreien Beinen, wie ich sie pflege, kann man hauchdünne halterlose Strümpfe tragen, die das Bein einfach toll aussehen lassen. Ich finde, HLS sind, im Alltag z.B. auf dem WC, sehr viel praktischer als FSH und mit dem Spitzenabschluss am Oberschankel auch sehr viel schöner. HLS sind nicht so verbreitet, wie FSH, es gibt sie aber in nahezu allen Variationen.

Ich trage z.B HLS, nude, 8 DEN ohne Fußspitze, die man ideal mit kurzen Röcken und Peeptoes kombinieren kann ... dazu gehören dann auch lackierte Nägel, das sieht super schön aus.

Hallo Rocky,
wie schaffst du es , dass deine Frau die lackierten Nägel nicht bemerkt, wollte das auch schon immer mal machen

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Halterlose Strümpfe
« Antwort #2 am: 24.07.2020 11:11 »
Hallo Peter,
habe Zuhause oft Sneakersocken mit Stoppernoppen an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man im Alltag kaum auf die Füße schaut und Gold sticht als Farbe nicht raus, ist eher dezent.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up