Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.
Marco / 21.03.2020(Gr. 40) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 170-174 cmSehr schönes Kleid, gut verarbeitet
Matthias / 07.09.2020(Gr. 40/42) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 175-179 cmToller Sommer-Jumpsuit. Obwohl wie so viele Sachen hier aus Polyester, trägt er sich auch bei hohen Temperaturen total angenehm. Mit meinem längeren Oberkörper und größerer Oberweite (85c) passt er genau und ist keineswegs zu groß. Tolle Farben und tolles Muster, aber man sollte tatsächlich nicht allzu helle Haut haben. Von mir absolute Kaufempfehlung ! VG Claudia
Olaf / 30.11.2020(Gr. 44/46) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 175-179 cmMaterial super Qualität super weich ,aber Farbe etwas matt . Trotzdem eine ganz gutes Stück.
Eberhard / 28.11.2020(Gr. 40/42) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 180-184 cmWie der bereits vor gut einem Jahr gekaufte Strickrock gleicher Dessinierung, Material und Qualität (Art.-Nr. 95958295) ist auch dieses wunderschöne Kleid hervorgend verarbeitet undin ausgezeichneter Passform. Auch die Länge ist super und endet das Kleid bei meiner Körpergröße etwa eine Handbreit über den Knien. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedenfalls sehr gut und kann ich das Kleid empfehlen.
Dirk / 14.10.2020(Gr. 40/42) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 160-164 cmEs ist ein schönes Kleid, hält warm, nur die Ärmel sind 1,5cm zu lang bei meiner Körpergröße von 1,64 m. Sonst passt es mir sehr gut.
Dolores / 05.03.2020(Gr. 44/46) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 165-169 cmMaterial ist weich und anschmiegsam, passt mir perfekt. [/quoteJürgen / 12.11.2019(Gr. 52/54) / Weite: Passt genau, Länge: Passt genau, Körpergröße: 175-179 cmPetra: schönes, sehr angenehm weiches Kleid. Ich mag stilvolles ausgefallenes und mit Stiefeln ist das Kleid gut tragbar. Allerdings ist der Ausschnitt recht gross, sodass ich Tuch/Schal empfehle. Ich hab es eine Nr. grösser bestellt und das war eine gute Entscheidung. Für Leofans perfekt und ein Hingucker.
Volker / 10.12.2019(Gr. 40) / Weite: Zu eng, Länge: Passt genau, Körpergröße: 165-169 cmMaterial ist gut, Preis/Leistung passt. Leider etwas zu eng
Hallo WaldiDas Kleid hab ich mir im Oktober in schwarz bestellt. Passt gut, ist mir in Gr.48 nicht zu eng.Hab es an einem sonnigem Oktobersonntag im Stadtpark und noch vor dem Lockdown in meiner Stammkneipe getragen.Und kurz vor Weihnachten hab ich es noch in rot bestellt GrüßleJürgen
Von den 13 Bewertungen dort sind 8 von Männern LGMatze
Zitat von: Rockermatze am 04.01.2021 15:40Von den 13 Bewertungen dort sind 8 von Männern LGMatze Dann schau mal bei der "Männermode", dort stöbern mehr Frauen als Männerhttps://www.bonprix.de/produkt/regular-fit-stretch-jeans-straight-2er-pack-blue-stone-black-rinse-950544/
Material und Farbe gefällt mir nicht. Nicht so wie ich dachte, ausserdem war die Passform nicht so besonders." - Elke.
So meinte ich das nicht Jule. Ich meinte, es sei auch noch wichtig, zu unterscheiden, wer was für wen kauft.LG, Micha