Autor Thema: Strumpfhosen  (Gelesen 308944 mal)

Offline SH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #120 am: 22.08.2011 22:06 »
Hallo Peterjo,
ich mag eigentlich beides.
In kühlen Sommerabenden ziehe ich Leggings an. Ist man beweglicher drin als in jeder Hose ;).
Die trage ich im Gegensatz zum Rock auch "öffentlich". War nie ein Problem. Schon seit über 20 Jahren. Habe ich in den 80er einfach gemacht und nie irgend etwas negatives zu gehört.
Ich bin zum Glück ein sportlicher Typ mit entsprechenden Beinen...
Denn Sinn von FSH habe ich noch nicht erkannt. Wärmen nicht, machen nicht unbedingt ein schöneres Bein, gehen schnell kaputt. Dann lieber eine ordentlich wärmende Klimastrumpfhose. Davon haben wir gaaanz viele...

Gruß
SH

Roland

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #121 am: 23.08.2011 01:45 »
Ich wollte Eigentlich aufhören mit Rock und strumpfhosen,habe schon alle meine Röcke weggegeben.Bin gerade wieder dabei mich neu einzdecken natürlich dürfen Feinstrumpfhosen nicht fehlen,auch gemusterte exemplare werden wieder dabei sein
hab schon eine mit naht hinten.Trage fsh auch im Sommer wenn es am Abend kühler ist.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Strumpfhosen
« Antwort #122 am: 23.08.2011 06:29 »
Hallo SH,

bisher bin ich bei FSH geblieben, ganz einfach weil ich es noch nicht mit Leggings versucht habe. Müsste es auch mal versuchen. Allerdings keine aus BW weil die doch immer ein wenig kleben: am Rock
Gruß
Peterjo


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #123 am: 23.08.2011 07:27 »
Ich wollte Eigentlich aufhören mit Rock

Hallo Roland,

aber warum denn?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


Offline SH

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #124 am: 23.08.2011 19:51 »
Hallo Perterjo,
ich trage alles: Leggings aus Baumwolle, Sportcapris und "Strumpfhosenleggings".
Letztere habe den Vorteil, dass sie meiner Meinung nach nichts so das Hosenteil nach unten ziehen, wie bei Strumpfhosen.
Probiere es einfach mal aus. Die 3-5 Euro sind gut angelegt...

Gruß
SH

Jörg HH

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #125 am: 23.08.2011 19:55 »
Wenn das Hosenteil der SH in den Kniekehlen hängt, kann das evtl. auch an einer zu klein gewählten Größe liegen. Das gleiche Phänomen tritt dann bei den "Taubstummhosen" ebenfalls auf. ;D

Gruß Jörg :)

rocker56

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #126 am: 23.08.2011 20:13 »
http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/fun/3455/die-taubstummenhose.html

Die Hose gefällt mir besser bz. Trägerin als wie eine Strumpfhose wo das Hinterteil  in den Kniekehlen hängt.
Obwohl das Bild auch peinlich wirkt.

Jörg HH

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #127 am: 23.08.2011 20:21 »
Spitze! Danke fürs reinstellen.

Gruß Jörg

P.S. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #128 am: 23.08.2011 21:48 »
Taubstummenhose -- das hab ich auch noch nicht gehört. Das verlinkte Bild hat was.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #129 am: 27.08.2011 09:37 »
Ich trage in der "Normal"-Zeit Strumpfhosen der Stärken 15-20 den. In den letzten Wochen (Hochsommer 2011) benutzte ich diesmal überhaupt keine Feinstrümpfe.
Zu sonderen Anlässen, wenn erforderlich, nur Feinkniestrümpfe der Stärken um die 12/20den .
Zum Rock benutze ich, je dach Anlaß, FSH von schwarz bis hell, in je nach Jahreszeit bedingten Stärken und Farben bis 30den im Winter.
Meine Meinung: Zum Rock gehören zwingend Feinstrümpfe mit entsprechendem passendem Schuhwerk; sonst ist der Anblick und die Liebe und Lust zur Rockmode gestört.
Saari

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Strumpfhosen
« Antwort #130 am: 28.08.2011 00:19 »
Hallo Freunde.
Ich glaube hir hat keiner das so richtig begriffen.
Ich kann Mann sein so wie alle es erwarten. Anzug und so weiter.
Ich kann aber auch Rock und FSH ausprobieren.
Wenn ich als Mann Rock trage sollen auch meine Beine Schön sein da ist SFH .angesagt
Und bitte Beine Rasieren es ist einfach schöner. (mit SFH )
Es geht auch ohne SFH aber welcher Mann hat Schöne beine. ????
Wir sollten immer bemüht sein es nicht Tuntig ausehen zu lassen ( muster oder Farben und Spitze.)
Rock am Mann geht ohne weiteres .
Sorry was haben denn Die Frauen gemacht Hose angezogen und sich alles genommen was Männern vobehalten war.
Wenn mir einer sagt du trägst Frauen sachen Ich lach mich tot. Ich trage Kleidung sonst nichts.
Frage was ist Frauen Sache. was ist Männer Sach ??????
Grüsse ML.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #131 am: 28.08.2011 20:02 »
Hallo Erwin,

erst mal herzlich willkommen hier in der Runde ... aber nun zu Deiner Frage: Versuch macht kluch! Leggins sind nun wirklich nicht teuer, einfach kaufen und probieren.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #132 am: 01.09.2011 11:05 »
Ich trage, wenn überhaupt, ausschließlich nur noch Feinstrümpfe.
In der kalten und kühleren Jahreszeit: Feinstrumpfhosen,
im Übergang - wie derzeit - Nylonkniestrümpfe.
In den vergangenen Wochen trug ich dagegen keine Strümpfe - es war einfach zu warm.
Die Stärken liegen zwischen 10 den im Sommer und max. 30 den im Winter, ausgenommen bei längeren geplanten Aufenthalten im Freien (Skilauf, Wanderungen), dann können auch mal Wollstrumpfhosen erforderlich werden.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #133 am: 11.09.2011 13:00 »
Da das Wetter in diesem Jahr sehr warm war und heute noch ist, trage ich seit Monaten keine Strumpfhosen.
Für den Herbst und den Winter werden natürlich die Wege wieder zwangsläufig zu den Strumpfhosen führen.
Ich denke, es ist gut so, daß man sich mit den texilen Gegebenheiten  und -möglichkeiten beschäftigt.
Strumpfhosen / Feinstrumpfhosen sind ja gute und wärmende Kleidungsstücke sowohl für dem Mann, als auch für die Frau.

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #134 am: 11.09.2011 13:25 »
Mann kann ja nur eine Wahl machen, obwohl ich mehrere SH trage.
ich trage SH nur wenn es draußen zu kalt ist um ohne zu laufen und wenn ich keinen langen Rock trage mit Stiefel. Sie sind aber immer einfarbig.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up