Autor Thema: Strumpfhosen  (Gelesen 308709 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #135 am: 11.09.2011 14:01 »
Für uns Männer sind einfarbige Strumpfhosen eigentlich immer OK! Die Gemusterten überlasse ich gerne den Frauen. Das wirkt einfach besser.

Gruß Jörg :)

Offline noch_so_einer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #136 am: 11.09.2011 14:40 »
Hallo zusammen,

zum Thema FSH bei uns Männern bin ich kürzlich über eine interessante Seite gestolpert:

http://www.nylon-style.de/

und @JörgHH:

Muster gehen beim Mann durchau, siehe http://e-mancipate.net/

Mir gefällts  :)

VG
nochsoeiner

Jörg HH

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #137 am: 11.09.2011 15:02 »
Zur Seite Nylons-Style.de:

Vom Grundsatz her OK, aber eine Seite "ohne Gesicht!" Schade! :(

Zu den Mustern:

Das ist wahrhaftig Geschmackssache und es muss zum Gesamtoutfit passen.

Gruß Jörg :)

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #138 am: 09.10.2011 08:13 »
Ab heute trage ich bis auf weiteres wieder Strumpfhosen. Ab 30den - 40den oder höher, je nach Außentemperatur.


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #139 am: 13.10.2011 08:21 »
Ich trage, wenn überhaupt, ausschließlich nur noch Feinstrümpfe.
In der kalten und kühleren Jahreszeit: Feinstrumpfhosen,
...


Nun Nylonstrumphosen oder auch Feinstrumpfhosen im Herbst bzw. im Frühling zu tragen, könnte ich mir vorstellen.
Hier muss es auch zum gesamt Werk und Wetter passen.

Nylonstrumpfhosen im Winter unter einem Rock ist mir schwer vorstellbar.
Selbst wenn man im Westen der Republik wohnhaft ist, sollte durch das nasskalte Wetter eine Blickdichte von mind.
40 den getragen werden, sonst sieht es definitiv beim Mann nicht aus.

Ingo

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #140 am: 13.10.2011 10:37 »
Ich trage  in der kalten Jahreszeit ausschließlich Nylon-Strumpfhosen (20den - 40den).
Im Sommer, bzw. bei warmen Wetter, nutze ich Nylonkniestrümpfe (10den - 20den).
Ich habe mich an diese Beinkleider gewöhnt und möchte sie daher nicht mehr missen.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #141 am: 13.10.2011 13:28 »
Hallo

ich hatte am Sonntag auch ne dicke Strumpfhose unterm Rock an und trage wenns richtig kalt ist auch gerne ne Strickstrumpfhose, je nach Rockfarbe schwarz oder braun und da ich nur knöchellenge Röcke trage zieh ich auch gern ne gemusterte an!
Finde das Mann das durchaus tragen kann!

Grüßle

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.482
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Strumpfhosen
« Antwort #142 am: 13.10.2011 17:06 »
da ich nur knöchellenge Röcke

Ist es dann nicht eh egal was drunter ist? In diesem Fall zählt doch eigentlich nur noch die Funktion oder?

Cephalus

McKenna_BW

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #143 am: 14.10.2011 01:34 »
da ich nur knöchellenge Röcke

Ist es dann nicht eh egal was drunter ist? In diesem Fall zählt doch eigentlich nur noch die Funktion oder?

Cephalus

Eigentlich schon aber ich habe festgestellt das man Strumpfhosen auch bei langen Röcken immer wieder sieht!

Aber ist mir eh egal wenn die Leute sehen das ich Strumpfhosen unterm Rock trage, ich finde Damenstrumpfhosen einfach ästhetischer als lange Unterhose, auch am Mann!

Grüßle

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #144 am: 14.10.2011 02:28 »
ich finde Damenstrumpfhosen einfach ästhetischer als lange Unterhose, auch am Mann!

Eine lange Unterhose habe ich NIE getragen. Hier im Norden auch total unnötog.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #145 am: 14.10.2011 02:42 »
Ist es dann nicht eh egal was drunter ist? In diesem Fall zählt doch eigentlich nur noch die Funktion oder?

Cephalus

Eigentlich schon aber ich habe festgestellt das man Strumpfhosen auch bei langen Röcken immer wieder sieht!

Aber ist mir eh egal wenn die Leute sehen das ich Strumpfhosen unterm Rock trage, ich finde Damenstrumpfhosen einfach ästhetischer als lange Unterhose, auch am Mann!

Grüßle

Naja, ... optional halt eine Legging und Beinstulpen! Wäre interssant zu sehen, wie das aussieht. ;)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Strumpfhosen
« Antwort #146 am: 14.10.2011 22:33 »
Ist es dann nicht eh egal was drunter ist? In diesem Fall zählt doch eigentlich nur noch die Funktion oder?

Cephalus

Eigentlich schon aber ich habe festgestellt das man Strumpfhosen auch bei langen Röcken immer wieder sieht!

Aber ist mir eh egal wenn die Leute sehen das ich Strumpfhosen unterm Rock trage, ich finde Damenstrumpfhosen einfach ästhetischer als lange Unterhose, auch am Mann!

Grüßle

Naja, ... optional halt eine Legging und Beinstulpen! Wäre interssant zu sehen, wie das aussieht. ;)

Könnte ich mir durchaus vorstellen, wenns farblich und stilistisch zum rest passt? ich könnte mir z.b. Chucks, Stulpen, Leggings un naja, dann überlegen entweder ein langes Shirt, ein langer Pullover oder was ähnliches, aber das müsst ich erst mal an mir selber dann sehen.

LG Stanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #147 am: 21.10.2011 16:06 »
Nouveau collant Eldys à Intermarché
de Paf � Ven Oct 21, 2011 11:02 am

C'est sur :
http://www.intermarche.com/actiligne-collant-legging

"Collants Actiligne

Eldys, la marque Textile d’Intermarché, lance, en Grande Distribution, le produit attendu par toutes les femmes : un collant sculptant et agissant sur l’aspect peau d’orange. Les femmes et les hommes vont, enfin, pouvoir obtenir des courbes harmonieuses et réduire l’aspect peau d’orange sans effort et à petit prix.
Découvrez un nouveau geste beauté avec la gamme ELDYS ACTILIGNE !



Une technologie différente
Eldys Actiligne est fabriqué à partir d’un fil polyamide contenant des minéraux qui renvoient la chaleur naturelle du corps sous forme de rayons infrarouges de faible intensité et inoffensifs pour l’organisme.
Cette technologie se différencie de l’encapsulage (action qui s’atténue au bout de plusieurs lavages). La technologie ELDYS ACTILIGNE conserve 92% de ses minéraux après 25 lavages !



Plusieurs actions dans 1 seul produit
Les produits de la gamme ACTILIGNE d’ELDYS offrent des courbes harmonieuses avec un ventre affiné, des fesses rehaussées, des jambes galbées. De plus grâce à leur technologie, ils réduisent l’aspect peau d’orange!

Porter des collants gaînants confortables et à la mode
Le collants 50 deniers et le leggings 100 deniers, de la gamme Actiligne répondent à une demande simple : des produits du quotidien, à petit prix, avec un maximum d’effets. Disponibles en noir, dans 4 tailles, et dotés d’un gousset en coton, ces collants s’adaptent à toutes les morphologies en conservant le confort d’un collant classique.


Constatés par des consommatrices dès 30 jours *!

Plus de 50% des 62 femmes ayant testé les collants contenant des minéraux ont constaté une amélioration de l’aspect peau d’orange après 6h de porter quotidien sur une durée de 30 jours.
* Test consommateur Eldys / Leha effectué en mai 2011 auprès de 62 personnes.
Nieuwe sticky Eldy aan Intermarche
van Paf vrij 21 oktober 2011 11:02



Es geht um:
http://www.intermarche.com/actiligne-collant-legging

"Tights Actiligne

Eldy, die Marke von Textile Intermarché, Speer, in Supermärkten, dem erwarteten Produkt von allen Frauen: eine klebrige Bildhauerei und Schauspiel auf der Orangenhaut. Frauen und Männer endlich in der Lage sein glatte Kurven zu erhalten und zur Verringerung der Orangenhaut mühelos und kostengünstig.
Entdecken Sie eine neue Schönheit Routine mit dem Bereich Eldy ACTILIGNE!



Eine andere Technologie
Eldy Actiligne wird aus einem Polyamid-Garnen aus Mineralien, die die natürliche Wärme des Körpers wieder in Form von Infrarot-Strahlung geringer Intensität und unschädlich für den Körper gemacht.
Diese Technologie unterscheidet sich von Kapselung (Aktion klingt nach mehreren Wäschen). Eldy ACTILIGNE Technologie hält 92% der Mineralien nach 25 Wäschen!



Mehrere Aktionen in einem einzigen Produkt
Die Produktpalette der ACTILIGNE Eldy bieten glatte Kurven mit einer raffinierten Bauch, Gesäß angehoben, wohlgeformte Beine. Auch dank ihrer Technologie, reduzieren sie das Erscheinungsbild der Cellulite!

Tragen Sie bequeme und modische Legwear
Die 50 Denier Strumpfhosen und Leggings 100 Denier Bereich Actiligne auf eine Anfrage einfachen Produkten des täglichen Lebens zu reagieren, kostengünstig, mit maximalem Effekt. Erhältlich in schwarz in vier Größen und verfügen über einen Baumwollzwickel, passen diese Strumpfhosen ganzen Körper erhalten den Komfort eines klassischen klebrig.


Anerkannt durch die Verbraucher von 30 Tagen *!

Über 50% von 62 Frauen, die den klebrigen Mineralien getestet fanden eine Verbesserung der Orangenhaut nach 6 Stunden täglich tragen über einen Zeitraum von 30 Tagen.
* Verbrauchertest Eldy / Leha Mai 2011 mit 62 Personen durchgeführt.
Nieuwe sticky Eldy aan Intermarche
Paf van vrij 21. Oktober 2011 11.02 Uhr

Offline Panty

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #148 am: 27.11.2011 11:04 »
Mittlerweile trage ich nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen.

Meist habe ich lange Hosen an, aber wenn ich einen Rock/Kilt oder eine kurze Hose trage dann auch immer mit einer Strumpfhose. 
mfG Frank

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Strumpfhosen
« Antwort #149 am: 27.11.2011 15:57 »
FSH, unter 0° eine Komfort bis Überlebensfrage und da in Schuhgrösse 46-7 nur schwarze, weisse und rosa Pumps zu kriegen sind, und ich die schwarzen bevorzuge, sind auch die meisten meiner Leggings und Strumpfhosen schwarz, matt tagsüber und nächtens glänzend bis Hochglanz. Lange Unterhosen hatte ich seit dem Bund vor 45 Jahren keine mehr an, Bikinibriefs schon… und Stay ups und Wadlstutzen und Socken usw auch, abhängig davon ob Kilt, Rock, Kleid, oder wie im engsten Verwandtenbereich - Hosen darüber und ob und dann welche Schuhe darunter sind. Shorts habe ich nicht, da laufe ich lieber im Mini oder im Tennisrockerl herum. Formende Wäsche und Strumpfhosen finde ich, weil eben meine Figur nicht ideal ist, interessant und ich experimentiere gerne.
Gruss aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up