Autor Thema: Strumpfhosen  (Gelesen 308924 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #150 am: 28.11.2011 09:14 »
Mittlerweile trage ich nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen.

Meist habe ich lange Hosen an, aber wenn ich einen Rock/Kilt oder eine kurze Hose trage dann auch immer mit einer Strumpfhose. 

Warum sollte man normale Schlüpfer nicht mehr tragen, nur weil zusätzlich eine Strumpfhose getragen wird?

Ingo

Sweety

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #151 am: 28.11.2011 11:59 »
Hi Ingo,
da hast du wohl was Falsch verstanden.
Von "sollen" war doch keine Rede.
Panty sagt nur, dass er keine mehr hat.
Ob andere das tun oder nicht ist doch wertfrei.
Gruß,
Jürgen

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #152 am: 28.11.2011 12:51 »
Beitrag von
"Mittlerweile trage ich nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen.
Meist habe ich lange Hosen an, aber wenn ich einen Rock/Kilt oder eine kurze Hose trage dann auch immer mit einer Strumpfhose."

Dem Beitrag von Panty vom 27.11.11 kann ich mich voll anschließen. Ich - ich berichtete schon einmal früher - trage seit Beginn der kühleren - kalten - Jahreszeit täglich nur noch Feinstrumpfhosen der höheren den-Zahlen. Die Stärken der FSH variieren derzeit von 30 - 60den. Für die tiefen Wintertemperaturen sind Strickstrumpfhosen bzw. FSH mit einer noch höheren den-Zahl angesagt.

























Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #153 am: 28.11.2011 12:55 »
Moin, moin Sweety,

na ich würde mir diesen Schuh auch nicht anziehen, da ich diese Art von Kleidung tragen unhygienisch finde. Aber das dürfte hier auch nur meine Meinung darstellen.

Habe beim Panty nur nicht verstanden warum er das macht.

Er schrieb ja weil er Strumpfhosen trägt hat er keine Unterwäsche mehr.

Wenn ich Schuhe trage lasse ich die Strumpfe ja auch nicht weg.

Ingo


Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Strumpfhosen
« Antwort #154 am: 28.11.2011 12:57 »
Beitrag von Panty vom 27. 11. 2011:
"Mittlerweile trage ich nur noch Strumpfhosen, normale Unterhosen habe ich nicht mehr, im Sommer Feinstrumpfhosen und im Winter Strickstrumpfhosen.
Meist habe ich lange Hosen an, aber wenn ich einen Rock/Kilt oder eine kurze Hose trage dann auch immer mit einer Strumpfhose."

Dem Beitrag von Panty vom 27.11.11 kann ich mich voll anschließen. Ich - ich berichtete schon einmal früher - trage seit Beginn der kühleren - kalten - Jahreszeit täglich nur noch Feinstrumpfhosen der höheren den-Zahlen. Die Stärken der FSH variieren derzeit von 30 - 60den. Für die tiefen Wintertemperaturen sind Strickstrumpfhosen bzw. FSH mit einer noch höheren den-Zahl angesagt.


























Sweety

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #155 am: 28.11.2011 13:50 »
Jom Ingo,
also ich trage z.B. fast nur Bodys. Auch mal mit FSH oder Halterlosen.
Je nach Laune, Wetter, Lust.
Diese "normalen" Schlüppa aus dem Herrenregal hab ich auch noch, aber nur so drei oder vier.
Jaja, ich weiß, den meißten Männern reicht das für ein halbes Jahr. :o
Ne, ansonnsten hab ich Strings und entsprechendes aus den "anderen" Abteilungen.
Neee, keene BH´s.
Es gibt halt Menschen, die diese "Schlüppa" nicht mögen.
De gustibus non est disputandum.
Is halt so.
Gruß,
Jürgen

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #156 am: 28.11.2011 13:54 »
@ Sweety

Was für Unterwäsche bzw. Slips pp. trägst du denn vom anderen Geschlecht und warum?

@Saari

Trägst du unter der Strumpfhose auch keine Unterwäsche??

Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #157 am: 28.11.2011 16:25 »
...da ich diese Art von Kleidung tragen unhygienisch finde...

Wieso denn? Wenn alles sauber ist und man(n) sich ordentlich den Poppes abputzt? ::)

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #158 am: 28.11.2011 16:27 »
hihihihi :P

Ingo

silixflox

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #159 am: 28.11.2011 16:34 »
Ich finde die heutigen U-Hosen für Männer auch nicht mehr das Wahre.
Trage am liebsten ganz normale feine Baumwoll U-Hosen aus dem Damenregal. Nicht Tange, nee, aber einen normalen unverspielten Slip.  Der geht auch beim Hausarztbesuch als ganz normal durch. Wer braucht denn vorne eine Verstärkung für einen 40-Tönner? Viel bessere Baumwollqualität, angenehmere dünnere breite Gummis, die mit den KSH darüber (Eng) nicht einschneiden, mehr als die Hälfte so Teuer. Das mit den Bodys aus Baumwolle ist im Winter auch eine super Sache. Da rutsch nix raus und die Nieren sind bei Handwerkerarbeiten immer schön gedeckt.
Auch beim Sport gabs noch nie einen komischen Blicke, eben weil ich auf irgendwelche Verschönerungen an den Teilen verzichte.
Schiesser und Sloggi sind relativ gute Marken die Mann empfehlen kann.
Warum mehr bezahlen?

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #160 am: 28.11.2011 16:40 »
Dann frage ich mich, warum gerade beim Rock deine Frau so ein Terz macht.

Vielleicht solltet ihr euch mal im Hellen begegnen.

Ingo

silixflox

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #161 am: 28.11.2011 16:43 »
Weisst du, das liegt jetzt aber auf der Hand!
Diese Frage habe ich von dir aber nicht erwartet!

Weil man die U-Wäsche unterwegs nicht sieht!
Ist ja klar. Deine schon??
Nur der Rock/Kilt am Mann ist das das Problem.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #162 am: 28.11.2011 16:51 »
Genau das würde ich hier jetzt nicht verstehen.

Ich stelle mir gerade meine Frau vor. Die würde mir auf dem Kopf tanzen, dass
ich die ganze Woche Kopfschmerzen habe, wenn ich Damenschlüpfer tragen würde.

Mit dem Rock ist sie ja einverstanden. Nach Berlin fahren, essen gehen, Kino besuche oder
auch mal in die Stachelschweine, kein Problem.

Aber ich glaube bei Unterwäsche würde sie hier ihr Veto einlegen.

Eigentlich sind es doch auch Funkionswäsche. :o ;)

Ingo

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #163 am: 28.11.2011 17:04 »
...ganz normale feine Baumwoll U-Hosen aus dem Damenregal.
...Wer braucht denn vorne eine Verstärkung für einen 40-Tönner?
...Viel bessere Baumwollqualität, angenehmere dünnere breite Gummis...
...mehr als die Hälfte so Teuer.
...Warum mehr bezahlen?

Völlig richtig! Wahrscheinlich wird jeder, der unvoreingenommen ein bischen mit Unterwäsche experimentiert, auf dieses Ergebnis kommen.

Der geht auch beim Hausarztbesuch als ganz normal durch.


Eigene Erfahrung und Kommentare von befreundeten Medizinern: Kein Arzt hat mit irgendeiner Art von Kleidung ein Problem. Die haben schon sooo viel gesehen, die schockt nichts mehr, -und wenn, beissen sie sich lieber die Zunge ab, bevor sie eine unpassende Bemerkung machen.

Ausnahme: bei einer Hodenentzündung damals kam der bestimmte Hinweis, dass enge Jeans und enge Unterhosen sehrwohl die Ursache dafür sein können...  :'(

LG

Peter 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #164 am: 28.11.2011 17:49 »
Also die Verstärkung für den 40 Tonner werden wohl die Feinripp mit Eingriff haben.

Die trage ich schon seit meinem 16 Lebensjahr nicht mehr. Es gibt so schöne, die
einem passen und dazu noch Schick ausschauen.

Übrigens, ich kaufe mir diese schon selbst.

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up