Autor Thema: Strumpfhosen  (Gelesen 308838 mal)

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Re: Strumpfhosen
« Antwort #435 am: 29.10.2014 21:12 »
Zitat
Haare sollten halt nicht durch eine dünne Strumpfhose gucken, das wirkt dann wieder nicht so appetitlich.
Warum? Zumindest, wenn man nicht allzu viele Haare hat? Die Paar die ich habe sind unter einem Knielangen Rock großteils verschwunden.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #436 am: 21.04.2015 12:12 »
Ich habe gerade mal so gegooglet und musste etwas schmunzeln.

Frauen haben in einem Thread erklärt, warum man eine Strumpfhose als Hosenersatz tragen
kann und warum man es erst garnicht versuchen sollte.

Habe einpaar paralelen gefunden, wo wir teilweise auch probleme haben.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #437 am: 21.04.2015 12:50 »
Ich habe gerade mal so gegooglet und musste etwas schmunzeln.

Frauen haben in einem Thread erklärt, warum man eine Strumpfhose als Hosenersatz tragen
kann und warum man es erst garnicht versuchen sollte.
Hää? Wasn das für ne Logik? Strumpfhosen als Hosenersatz geeignet und dann, warum es nicht versuchen sollte?

Habe einpaar paralelen gefunden, wo wir teilweise auch probleme haben.
Toll jetzt wissen wir alle, worum es geht.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #438 am: 21.04.2015 13:27 »
Ich habe gerade mal so gegooglet und musste etwas schmunzeln.

Frauen haben in einem Thread erklärt, warum man eine Strumpfhose als Hosenersatz tragen
kann und warum man es erst garnicht versuchen sollte.
Hää? Wasn das für ne Logik? Strumpfhosen als Hosenersatz geeignet und dann, warum es nicht versuchen sollte?

Jepp, so ist das!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


androgyn

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #439 am: 21.04.2015 14:07 »
Ich habe gerade mal so gegooglet und musste etwas schmunzeln.

Frauen haben in einem Thread erklärt, warum man eine Strumpfhose als Hosenersatz tragen
kann und warum man es erst garnicht versuchen sollte.
Hää? Wasn das für ne Logik? Strumpfhosen als Hosenersatz geeignet und dann, warum es nicht versuchen sollte?

Jepp, so ist das!
Ich kann dir immer noch nicht folgen, was du genau sagen willst.

Offline emot.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #440 am: 22.05.2015 16:31 »
Hallo.Denkt mal wie eine Frau dann versteht Ihr vielleicht was gemeint IST.Aus Sicht  des
EIN schlankes junges mädchen Mann jederzeit eine Strumpfhose ALS Hose tragen.Dazu passende Oberbekleidung.Eine Frau  120kg    160cm.  Maße geht nicht,also Strumpfhose zur Hose Oder Rock  tragen...Fuer mich sind Strumpfhosen EIN universelles Kleidungsstück Ich Frage inter meinem Schottenrock (1Handbreit unter Knie getragen)Strumpfhosen 20 den Oder Stützstrh.40den schwarz. Gruß emot

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #441 am: 22.05.2015 17:10 »
Fuer mich sind Strumpfhosen EIN universelles Kleidungsstück Ich trage unter meinem Schottenrock (1Handbreit unter Knie getragen)Strumpfhosen 20 den Oder Stützstrh.40den schwarz. Gruß emot

So ist es, emot: sie sind universell passend (Unisex zu neudeutsch, also passen Männern und Frauen) und sind unter einen Kilt oder Rock angenehm zu tragen.
Nebenbei haben Strumpfhosen auch eine stützende Wirkung, schützen vor Auskühlung und sind oft ein Beinschmeichler, denn kleine Makel oder Flecken am Bein werden fein retuschiert. Man kann sie auch gekonnt in Szene setzen, denn Männer haben auch schöne Beine!
Auch farbige oder gemusterte Strumpfhosen sind am Männerbein schick!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #442 am: 22.05.2015 18:30 »
(Unisex zu neudeutsch, also passen Männern und Frauen)  Man kann sie auch gekonnt in Szene setzen, denn Männer haben auch schöne Beine!
Auch farbige oder gemusterte Strumpfhosen sind am Männerbein schick!
Unisex gibt es nicht wirklich, als solches was es sein soll. Wenn Männer schönere Beine haben, als Frauen, kommt die Stutenbissigkeit bei den Frauen durch.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #443 am: 22.05.2015 19:09 »
(Unisex zu neudeutsch, also passen Männern und Frauen)  Man kann sie auch gekonnt in Szene setzen, denn Männer haben auch schöne Beine!
Auch farbige oder gemusterte Strumpfhosen sind am Männerbein schick!
Unisex gibt es nicht wirklich, als solches was es sein soll. Wenn Männer schönere Beine haben, als Frauen, kommt die Stutenbissigkeit bei den Frauen durch.

Stutenbissigkeit? Na dann bin ich ja froh, ein Hengst zu sein  ;D 
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #444 am: 22.05.2015 21:06 »
Strumpfhosen sind in meinen Augen sehr angenehm, eher blickdicht und je nach Jahreszeit dürfen es auch Wollstrümpfe sein - kratzen überhaupt nicht, sondern sind eher angenehm.
In der Öffentlichkeit mit Rock/Kleid oder auch kurze Hose, wird aber in der Öffentlichkeit doch mit vermehrten Blicken verbunden sein - daher mache ich das immer noch in der nächsten größeren Stadt.
Meine nackten Männerbeine mag ich ohne Strumpfhose nicht zeigen - ich finde meine Beine mit Strumpfhosen ansprechender.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Strumpfhosen
« Antwort #445 am: 25.05.2015 18:44 »
Wenn Männer schönere Beine haben, als Frauen, kommt die Stutenbissigkeit bei den Frauen durch.
Auch bei Vegetarierinnen?

androgyn

  • Gast
Re: Strumpfhosen
« Antwort #446 am: 25.05.2015 22:41 »
Wenn Männer schönere Beine haben, als Frauen, kommt die Stutenbissigkeit bei den Frauen durch.
Auch bei Vegetarierinnen?
Verstehe ich nicht.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Strumpfhosen
« Antwort #447 am: 26.05.2015 00:03 »
Wenn Männer schönere Beine haben, als Frauen, kommt die Stutenbissigkeit bei den Frauen durch.
Auch bei Vegetarierinnen?
Verstehe ich nicht.

Ah ja, verstehe Dein Nichtverstehen, denn Stuten sind ja Vegetarierinnen!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #448 am: 26.05.2015 07:25 »
Strumpfhosen sind in meinen Augen sehr angenehm, eher blickdicht und je nach Jahreszeit dürfen es auch Wollstrümpfe sein - kratzen überhaupt nicht, sondern sind eher angenehm.
In der Öffentlichkeit mit Rock/Kleid oder auch kurze Hose, wird aber in der Öffentlichkeit doch mit vermehrten Blicken verbunden sein - daher mache ich das immer noch in der nächsten größeren Stadt.
Meine nackten Männerbeine mag ich ohne Strumpfhose nicht zeigen - ich finde meine Beine mit Strumpfhosen ansprechender.

So, du hast das Problem, dass du deine nackten Männerbeine nicht zeigen möchtest, dafür dir aber nicht traust, dich in Strumpfhosen im eigenen Ort oder eigener Stadt zu zeigen. Kommt mir etwas problematisch vor. Ich würde mir eine Lösung finden, die sich auch im eigenen Umfeld verwenden ließe, zum Beispiel auf die Strumpfhose zu verzichten.

Aber bist du sicher, dass die Strumpfhose das Problem ist? Ich sehe täglich Männer, die in kurzen Hosen und blickdichten schwarzen Strumpfhosen herumrennen. Niemand interessiert das.

Eigentlich trage ich selbst nur ungern Strumpfhosen, aber wenn das Wetter es verlangt, tue ich es:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Es ist nicht meine Erfahrung, dass das (extra) Probleme gibt. Hat man erst zum Rock A gesagt, muss man auch zur Strumpfhose B sagen.

Kann man mit einem Kilt leben, kann man dazu Kniestrümpfe verwenden, selbst bei niedrigen Temperaturen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



In eine andere Stadt zu fahren, sich unterwegs umkleiden und ständig Angst dafür haben, man könne auch in der Nachbarstadt Verwandten, Kollegen, Freunden usw. begegnen, wäre mir zu nervig.

Besser mit offenen Karten zu spielen, auch wäre das mit einigen Kompromissen verbunden.  
  
Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Strumpfhosen
« Antwort #449 am: 26.05.2015 07:35 »
Wenn Männer schönere Beine haben, als Frauen, kommt die Stutenbissigkeit bei den Frauen durch.

Jetzt schon wieder, rock aktiv.

Viel Erfahrung mit Frauen hast du sicher nicht, allerdings keine gute. Davon kann, nachdem was aus vielen deiner Beiträge hervorgeht, kaum Zweifel herrschen. Und doch hast du eine festverankerte Meinung davon, wie es mit Frauen ist, was man von ihnen erwarten kann, und wie Frauen zu behandeln seien. Leider keine gute Kombination, denn das wird erschweren oder gar verhindern, dass du je daran kommst, dass du dir ein echtes Bild von der Hälfe der Menschen bilden kannst – oder willst.

Es gibt dumme, unsympathische, egoistische, verräterische Frauen, wie auch kluge, liebenswürdige, hilfreiche, ehrliche und alles andere Frauen. Genau, wie es mit Männern der Fall ist und zweifelslos in derselben Menge.

Aber anders sind sie. Und müssen sie sein. Genau deshalb finden die meisten Männer Frauen attraktiv. Und umgekehrt. Praktisch noch dazu, der Verpflanzung wegen.    

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up