Autor Thema: Mein neues.  (Gelesen 1995 mal)

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Antw:Mein neues.
« Antwort #30 am: 02.02.2021 12:54 »
Ich finde das Kleid super!
Es steht dir ausgezeichnet und ich mag deinen Look darin. Er folgt zwar nicht unbedingt dem Ziel dieses Forums, aber es hat sich in den letzten Jahren gezeigt dass die meisten von uns doch ein gutes Stück femininer sind und mehr Lust am herumprobieren haben als wir uns zu Beginn alle dargestellt haben. Und ich persönlich finde ehrlich und feminin zu sein schöner als so zu tun als würde man nur einen Rock tragen und sonst niiiiiiie auf die Idee kommen auch in die anderen Laden des weiblichen Kleiderschranks zu gucken.

Ich hätte mir das Kleid bei der Katalogdarstellung eigentlich kürzer vorgestellt, aber auf deinen Bildern ist die Länge eigentlich ok und es gefällt mir ausgesprochen gut.

Von mir ein klares JA, ich würde dieses Kleid tragen und es vermutlich ähnlich wie du mit blickdichter Strumpfhose und Stiefeln tragen.

Ich habe mal im letzten Winter bei Orsay ein paar Strickkleider durchprobiert und dabei festgestellt dass der Schnitt recht kritisch ist. Mit der Längsstruktur habe ich in einem gewirkt wie eine Presswurst obwohl meine Figur so übel gar nicht ist. Ein anderes war hellblau und mit grobem Zopfmuster. Das fand ich recht cool weil ja auch Männer sowas als Pullover tragen und ich es reizvoll finde wenn das Ganze dann untenrum feminin als Kleid weitergeht. Ich glaube es war mir dann aber zu kurz und so hab' ich es nicht gekauft. (oder es lag daran dass ich schon zu viele Kleider habe und zu wenige Gelegenheiten sie zu tragen)

lg

Hi Hirti.
Erstmals dankeschön für dein kompliment....ja, das mag wohl sein,dass es neben das ziel schiesst von diesem forum, aber da es rockmode heisst,und schon einige hier femininer sind,ist es denk ich nicht so schlimm, bin ja leider keine frau, solange da noch ein teil zuviel ist .......bin halt transgender....kar, möcht ich ehrlich sein und mich nicht verstellen was ich nicht bin um mitzumachen, jedem das seine und sein styl...einfach ehrlich sein und so zeigen wir mann eben ist.
Genau das sehe ich auch so mit dem Laden, ich z.b. besitze seit 6 jahren kein einziges kleidungsstück mehr aus der herrenabteilung, und das tut mir auch gut so...

Ja, die länge hat mich auch positiv überrascht, dachte es wäre kürzer, wobei ich auch lassigere pulloverkleider habe die kürzer sind, da muss ich schon acht geben wenn ich was oben aus dem regal nehme im laden😉😉aber macht nix.

Es gibt figurbetonende und lässigere, wobei ich beides hab und mag, wenn du dich im figurbetonenden nicht wohl fühlst dann greif doch einfach zum lässigen, da kannst du immer noch eventuell einen breiten gütrtel dazu tragen, oder  untenrum eine leggings oder so......dann klappt das wunderbar.
Zuviele kleider hat mann nie😂😂

Lg
Paul



Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.463
  • Geschlecht: Männlich
  • Nichts ist so relativ wie die eigene Position
Antw:Mein neues.
« Antwort #31 am: 02.02.2021 13:13 »

Zuviele kleider hat mann nie😂😂


Frag mal meine Freundin!

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 905
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mein neues.
« Antwort #32 am: 02.02.2021 19:31 »
Tja, Länge ist für mich OK. Farbe ist OK. Schnitt mit dem Rollkragen ist OK. Ich würde es aber nicht kaufen, weil mir das Material (100% Polyester) nicht zusagt. Schade eigentlich, weil es mir ganz gut gefällt. Meine Strickkleider sind alle aus Baumwolle oder Baumwolle/Viskose. Und das möchte ich auch so beibehalten. Wobei mir schon klar ist, dass Viskose halbsynthetisch ist.

Grüße
Conne         

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.376
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Mein neues.
« Antwort #33 am: 02.02.2021 20:57 »
Hallo Paul

Ein schönes Kleid und auch schöne Fotos.
Ja Strickkleider trage ich auch gerne im Winter, sind für meine Verhältnisse  auch kurz, aber da trage ich warme blickdichte Strumpfhosen dazu. Leider auch etwas böse, da aus Polyacryl.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up