Autor Thema: Mann zeigt Bein  (Gelesen 1365 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Mann zeigt Bein
« am: 04.06.2021 06:54 »
Ein Artikel aus Februar. Und befreiend ganz unpolitisch:

https://www.fashiontoday.de/2021/02/mann-zeigt-bein/

Zitat von: Konklusion
Ein Kilt ist eine besondere und modische Alternative zur Alltagsgarderobe. Und eine gute Möglichkeit, der Jugend in Sachen Beinfreiheit die Stirn zu bieten.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline bobbele

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mann zeigt Bein
« Antwort #1 am: 04.06.2021 11:25 »
Netter Artikel, danke fürs Teilen   :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mann zeigt Bein
« Antwort #2 am: 04.06.2021 11:49 »
Ja, auf jeden Fall.

Warum sollten wir nicht unsere Beine zeigen, wie sie aus einem Kilt, sonst einem kurzen Rock oder einer kurzen Hose unten rausgucken?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mann zeigt Bein
« Antwort #3 am: 11.06.2021 05:24 »
Wegen des sommerlichen Wetters mit knapp 30 Grad erkläre ich gestern und heute zu Tagen der Beinfreiheit. Die Shorts enden deutlich oberhalb des Knies. Dazu ein einfarbiges Shirt und offene Schuhe. Fertig.
Manche Leute scheinen aber an noch höhere Temperaturen gewöhnt zu sein, denn sie tragen beim Radfahren langes Hemd, lange steife Jeans, geschlossene Lederschuhe und decken Mund und Nase ab, obwohl nicht vorgeschrieben. Da würde ich wahrscheinlich eingehen nach wenigen Metern. Die fürs klimatisierte Büro passende Kleidung könnte man ja nach Verlassen des Arbeitsbereichs wechseln oder generell durch weniger schweißtreibende ersetzen, die den Wünschen des Arbeitgebers genügt.
Zur männlichen Beinfreiheit im Büro ist aber noch ein weiter Weg. Obwohl ständig geredet wird von Gleichberechtigung


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up