Autor Thema: Modernfashion stellt sich vor!  (Gelesen 2377 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Modernfashion stellt sich vor!
« Antwort #15 am: 13.09.2022 17:46 »
Ich habe auch weniger Bedenken, mich in einer anonymen Menschenansammlung im Rock zu zeigen (mal sehen, wenn es dann soweit ist), als vielmehr in meinem Wohnumfeld. Da kennen mich viele Leute.

Das eigene Wohnumfeld ist immer am schwierigsten. Jahrelang zeigte ich mich nur weit vom zuhause im Rock/Kilt, trug aber die Dinger im kaum einsichtbaren Garten. War aber nicht genug. 2005 wurde ich bei einem Feier von einem Nachbarn einem neuen vorgestellt. Er sagte, hier ist der Gregor, der trägt gerne einen Kilt. Alle wussten es, zeigte es sich.

Meine Frau hatte immer befürchtet, dass die Nachbarn herausfinden sollten. Als wir nachhause kamen, fragte ich sie, ob sie wisse, dass es allen bekannt war? Sie war wirklich verblüfft, nichts hatte ja passiert, niemand hatte uns den Rücken gekehrt.

Ab dann war es offiziell.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Modernfashion stellt sich vor!
« Antwort #16 am: 13.09.2022 18:00 »
Ich habe 1999 sofort mit dem eigenen Wohnumfeld angefangen und jede*n Bekannte*n gefragt, was er*sie davon hält. Die überwiegend positiven Antworten haben mich sehr bestärkt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Modernfashion stellt sich vor!
« Antwort #17 am: 13.09.2022 19:44 »
Hallo Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Ich habe mich nach einigen Jahren nur-zu-Hause-im-Rock diesen Sommer auch erstmals Freunden imRock gezeigt und wollte dann im Urlaub lieber erstmal weiter weg öffentlich im Rock auftreten - und dann haben besondere Umstände dafür gesorgt dass wir nicht weggefahren sind.

Bei der Hitze den ganzen Tag in der Hose kam ebensowenig in Frage wie zwanzigmal am Tag umziehen, also bin ich dann halt doch im Rock in den Garten, zum Auto, zum Briefkasten an der Ecke oder an die Tür wenns geklingelt hat.
Also hat mich wahrscheinlich die halbe Nachbarschaft im Rock gesehen, gesagt hat bisher keiner was...

Viele Grüße,
Jürgen

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.000
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Modernfashion stellt sich vor!
« Antwort #18 am: 13.09.2022 21:19 »
Ja, Jürgen, mir geht es ebenso. Die dörfliche Nachbarschaft bekommt tröpfchenweise mit, was ich trage. Die aus der benachbarten Stadt bekommen mich unverstellt zu sehen.
Nicht Johannes. Joachim!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up