Autor Thema: bin der neue  (Gelesen 11238 mal)

garf2000

  • Gast
bin der neue
« am: 12.01.2006 06:14 »
vorsichtshalber! ich möchte nicht das etwas über mich in einem forum steht wo ich nicht mehr mitglied bin!

 >:( >:( >:( >:(

JuergenB

  • Gast
Re:bin der neue
« Antwort #1 am: 12.01.2006 10:45 »
Hallo Michael,

schöne und interessante Vorstellung; interessant, weil auch Du bestätigst was viele hier immer wieder sagen und nur wenige Nicht-im Freien-Rockträger nicht glauben wollen: es interessiert kaum einen, ob Du Rock oder Hose trägst, Reaktionen sind wirklich selten.

Interessant zu wissen wäre jetzt noch die ungefähre Region, wo Du zu finden bist. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen?

Gruß
Jürgen

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:bin der neue
« Antwort #2 am: 12.01.2006 11:06 »
Hallo Michael,
be welcome :)
und herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau.
Du bestätigst wie Jürgen es bereits sagte auch unsere Erfahrungen.
Leider habe ich nicht diese Akzeptanz daheim, was nach jahrelanger Diskussion von meiner Frau von dieser zwar repeKtiert aber noch lange nicht gutgeheißen wird.

Freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und hoffe auf viele interessante Beiträge.

Auf wiederschreibseln
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

garf2000

  • Gast
Re:bin der neue
« Antwort #3 am: 12.01.2006 13:40 »
es interessiert kaum einen, ob Du Rock oder Hose trägst, Reaktionen sind wirklich selten.

Interessant zu wissen wäre jetzt noch die ungefähre Region, wo Du zu finden bist. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen?
NRW-kreis mettmann dort findet man mich. ich werds auch in meine vorstellung editieren.

ja die reaktionen sind selten und dazu kommt noch das die meisten positiv sind. außerdem muss ich sagen das wen ich nicht gezielt darauf geachtet hätte, ich die meisten gar nicht mitbekommen hät. was meiner frau anfangs nicht so gut gefallen hat war das mir wenn ich im rock unterwegs war viele frauen sehr interessierte blicke hinterher warfen (besonders im sommer wen ich meinen sarong an hatte). mittlerweile ist sie stolz drauf.

Hallo Michael,
be welcome :)
Leider habe ich nicht diese Akzeptanz daheim, was nach jahrelanger Diskussion von meiner Frau von dieser zwar repeKtiert aber noch lange nicht gutgeheißen wird.
ja das habe ich schon öfter gelesen das es frauen gibt die das nicht gut heißen. mich würde mal interessieren ist deine frau denn auch im forum oder liest sie wenigstens mit um sich über die entwicklung männerrock und die zunehmende akzeptanz auf dem laufendem zu halten. vielleicht wäre es interessant eine extra spalte für die (ehe)frauen einzurichten wo diese sich dann übers thema austauschen können. man könnte dann vielleicht auch bei der anmeldung wo man männlich-weiblich auswählt auch noch die möglichkeit paar einfügen. also meine frau wäre dabei.

MFG michael


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:bin der neue
« Antwort #4 am: 12.01.2006 15:17 »
Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, daß sich immer mehr Leute auch aktiv beteiligen.
Das dich deine Frau voll dabei unterstützt finde ich klasse. Das machen -so denke ich- die wenigsten.

vielleicht wäre es interessant eine extra spalte für die (ehe)frauen einzurichten wo diese sich dann übers thema austauschen können. man könnte dann vielleicht auch bei der anmeldung wo man männlich-weiblich auswählt auch noch die möglichkeit paar einfügen. also meine frau wäre dabei.

Die Idee ist gar nicht schlecht. Allerdings weiss ich nicht wirklich, ob sich da viele Frauen beteiligen würden. In der Vergangenheit gab es glaube ich bloss eine Frau, die sich hier aktiv beteiligt hat. Zur Zeit schreibst meines Wissens keine.

Wo sind die interessierten Frauen!

Als Geschleicht "Paar" finde ich nicht so gut, weil man dann nicht immer weiss, wer das dann geschrieben hat. Es soll schon jeder seinen eigenen Account haben.

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:bin der neue
« Antwort #5 am: 12.01.2006 15:52 »
Zitat
mich würde mal interessieren ist deine frau denn auch im forum oder liest sie wenigstens mit um

Hallo Michael,
nein sie macht nur das notwendigste im Internet und mit so "verrückten" mitzudiskutieren ? Nee nee da hat sie keinen Spaß dran :-[
Ist schon schlimm genug, dass ich mich davon nicht abhalten lasse >:(

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:bin der neue
« Antwort #6 am: 12.01.2006 17:07 »
...vielleicht wäre es interessant eine extra spalte für die (ehe)frauen einzurichten wo diese sich dann übers thema austauschen können. man könnte dann vielleicht auch bei der anmeldung wo man männlich-weiblich auswählt auch noch die möglichkeit paar einfügen. also meine frau wäre dabei.

MFG michael

Hallo Michael!

Es gibt eine ganz ausgezeichnete Seite, die sich extra an Ehefrauen und Partnerinnen von Rockträgern wendet, die ich nur sehr empfehlen kann.

Follow me!

Ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis in St. Augustin, nahe bei Siegburg und bin gelegentlich schon mal in Köln, weil das meine Lieblingsstadt ist und weil es dort viele interessante Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

garf2000

  • Gast
Re:bin der neue
« Antwort #7 am: 12.01.2006 17:07 »
Als Geschleicht "Paar" finde ich nicht so gut, weil man dann nicht immer weiss, wer das dann geschrieben hat. Es soll schon jeder seinen eigenen Account haben.
ich bin davon ausgegangen das ja eigentlich jeder zum abschluss seinen namen unter seinen artikel setzt. soll heiße wenn ich schreibe würde drunter stehen:

MFG michael

bei meiner frau:

MFG sylvie

und wenn wir zusammen schreiben:

MFG michael & sylvie

so werden wir es auch machen also wundert euch nicht wenn mal unter einem post der name meiner frau steht. das erspart uns nämlich das wenn ich eingeloggt bin und meine frau was schreiben möchte ich mich erst ausloggen muss damit sie sich dann einloggen kann und anschließend wieder umgekehrt.

nein sie macht nur das notwendigste im Internet und mit so "verrückten" mitzudiskutieren ? Nee nee da hat sie keinen Spaß dran
das ist schade, würde ihr bestimmt helfen damit umzugehen.

MFG michael

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:bin der neue
« Antwort #8 am: 12.01.2006 22:33 »
Hallo Michael (und Sylvie),

herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

JuergenB

  • Gast
Re:bin der neue
« Antwort #9 am: 12.01.2006 23:22 »
Tja Michael,

dann hör jetzt mal weg:

Herzlich Willkommen Sylvie ;)


So, jetzt kannste wieder hinhören, Michael:

Wäre schön, wenn man Euch mal beim Treffen in Köln oder auch beim avisierten Treffen in Oberhausen kennenlernen könnte.

Gruß
Jürgen

Andree

  • Gast
Re:bin der neue
« Antwort #10 am: 13.01.2006 18:00 »
Hallo Michael , hallo Sylvie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es ist schön, daß das Rheinland immer stärker vertreten wird.
Da ich es von Viersen aus nicht so weit nach Düsseldorf bzw. Umland habe, wird sich bestimmt einmal die Gelegenheit bieten ein Treffen abzuhalten.
Vielleicht klappts ja in Oberhausen.

Gruß
Andree
(Der auch eine sehr tolerante Ehefrau hat)

www.people.freenet.de/maennerrock-andree


Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Re:bin der neue
« Antwort #11 am: 13.01.2006 18:35 »
Ein herzliches Hallo auch aus Österreich an Beide

Wieder mal eine deutsche Neuerwerbung. Herzlich willkommen. Vielleicht wird auch die Österreichriege irgendwann mal größer.

LG Karl


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up