Autor Thema: flämisches Rockertreffen in Antwerpen am 24.02.2006  (Gelesen 4208 mal)

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Deutsche Rockebrüder,

am Freitag 24.Februar treffen die Rockflamen sich in Antwerpen im 'Café l'Entrepot du Congo'. Erste Gesprächstheme wid sicher das letzte Treffen in Tilburg. Zweitens wirden die Augen auf diesen Forum gericht worden, denn dieses Forum wunderbar gut ist, sehr gut geordnet und mit sehr gutes Uebersicht. Drittens werde ich vorschlagen gute Beziehungen zu unterhalten mit euch.
Ein Rhein/Maastreffen im Herbst wittert mich schon im Kopf.
Andrée, siehst du mich?

Herzliche Grüsse aus Flandern,

FshFlame

Ich habe die Ãœberschrift grammatikalisch (nicht inhaltlich) ein bisschen korrigiert um das Treffen auf der Startseite publizieren zu können. Matthias
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:flämisches Rockertreffen in Antwerpen am 24.02.2006
« Antwort #1 am: 08.02.2006 23:48 »
Hallo fshflame,

vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis auf dieses Treffen. Es freut mich wirklich ganz besonders, dass unsere europäischen Freunde dieses Forum nutzen und auch hier schreiben.

Viele Grüsse Matthias

P.S. Dein Hinweis auf das Treffen erscheint ab sofort auch auf der Startseite.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Andree

  • Gast
Re:flämisches Rockertreffen in Antwerpen am 24.02.2006
« Antwort #2 am: 09.02.2006 08:24 »

Ein Rhein/Maastreffen im Herbst wittert mich schon im Kopf.
Andrée, siehst du mich?

Hallo Kris,

Da könnte man doch ein schönes Treffen in Tongeren abhalten.
Das wäre doch ein schöner Ort dafür. Und es gibt dort einen guten Chinesen.

Für den Spätsommer oder frühen Herbst kann ich mir das auch gut vorstellen.

Groetjes
Andree



Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Re:flämisches Rockertreffen in Antwerpen am 24.02.2006
« Antwort #3 am: 25.02.2006 01:11 »
Wir haben mit  5 Männer ein sehr gutes Gespräch gehat in Antwerpen. Ein Forum ausbauen nach deutsches Beispiel ist unsere Ziel? Oberhausen war auch ein Topic, vielleicht werden 3 von uns da bei sein. Und vor allen haben wir uns gut amusiert mit viele Witze. Wir brauchen alle Humor zum relativieren unseres 'Problem'.

Flämische grüsse,

Brutus/FshFlame
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up