Autor Thema: Als Frau was schreiben ?  (Gelesen 20042 mal)

Offline Ehefrau

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Als Frau was schreiben ?
« am: 13.02.2006 15:14 »
Guten Tag,
darf ich hier als Ehefrau eines Mannes der gerne Röcke trägt auch etwas schreiben ?

Wir haben daheim so manchen Zwist deswegen und ich fand im Verlauf unseres Rechners diese Homepage.
Ich habe einige Berichte studiert und jetzt habe ich mich mal angemeldet.
Wenn euch meine Meinung interessiert
und keiner etwas gegen Kritik hat will ich sie euch gerne sagen.

Gruß
Die Ehefrau

JuergenB

  • Gast
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #1 am: 13.02.2006 15:38 »
darf ich hier als Ehefrau eines Mannes der gerne Röcke trägt auch etwas schreiben ?

Hallo Ehefrau,

herzlich willkommen! Natürlich darfst Du hier schreiben, und nicht nur das: ich vermute die meisten freuen sich über ein paar ehrliche Worte einer Frau!?!

Eine Einschränkung gibt es nur durch die Forumsregeln.

Wir haben daheim so manchen Zwist deswegen und ich fand im Verlauf unseres Rechners diese Homepage.
Ich habe einige Berichte studiert und jetzt habe ich mich mal angemeldet. Wenn euch meine Meinung interessiert und keiner etwas gegen Kritik hat will ich sie euch gerne sagen.

Eure Zwistigkeiten gehen uns nur insofern was an, wie Du uns diese freiwillig schilderst.

Ehrliche Meinungen zu hören, auch wenn sie nicht die eigenen wiederspiegeln, ist der Sinn eines Forums. Leichter zu verstehen sind dabei andere Meinungen, wenn sie sachlich begründet und nachvollziehbar sind.

Tja, und wenn Du Dich dann mal so richtig mit uns auseinandersetzen willst, kannst Du auch gerne mal in den Chat oder gar zu einem Treffen kommen. Und jetzt schieß mal los! ;)

Gruß
Jürgen

Andree

  • Gast
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #2 am: 13.02.2006 16:02 »
Hallo Ehefrau,

ich kann mich den Worten meines Vorschreibers nur anschließen.

[scherz on]