Autor Thema: Als Frau was schreiben ?  (Gelesen 20042 mal)

Offline Ehefrau

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Als Frau was schreiben ?
« am: 13.02.2006 15:14 »
Guten Tag,
darf ich hier als Ehefrau eines Mannes der gerne Röcke trägt auch etwas schreiben ?

Wir haben daheim so manchen Zwist deswegen und ich fand im Verlauf unseres Rechners diese Homepage.
Ich habe einige Berichte studiert und jetzt habe ich mich mal angemeldet.
Wenn euch meine Meinung interessiert
und keiner etwas gegen Kritik hat will ich sie euch gerne sagen.

Gruß
Die Ehefrau

JuergenB

  • Gast
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #1 am: 13.02.2006 15:38 »
darf ich hier als Ehefrau eines Mannes der gerne Röcke trägt auch etwas schreiben ?

Hallo Ehefrau,

herzlich willkommen! Natürlich darfst Du hier schreiben, und nicht nur das: ich vermute die meisten freuen sich über ein paar ehrliche Worte einer Frau!?!

Eine Einschränkung gibt es nur durch die Forumsregeln.

Wir haben daheim so manchen Zwist deswegen und ich fand im Verlauf unseres Rechners diese Homepage.
Ich habe einige Berichte studiert und jetzt habe ich mich mal angemeldet. Wenn euch meine Meinung interessiert und keiner etwas gegen Kritik hat will ich sie euch gerne sagen.

Eure Zwistigkeiten gehen uns nur insofern was an, wie Du uns diese freiwillig schilderst.

Ehrliche Meinungen zu hören, auch wenn sie nicht die eigenen wiederspiegeln, ist der Sinn eines Forums. Leichter zu verstehen sind dabei andere Meinungen, wenn sie sachlich begründet und nachvollziehbar sind.

Tja, und wenn Du Dich dann mal so richtig mit uns auseinandersetzen willst, kannst Du auch gerne mal in den Chat oder gar zu einem Treffen kommen. Und jetzt schieß mal los! ;)

Gruß
Jürgen

Andree

  • Gast
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #2 am: 13.02.2006 16:02 »
Hallo Ehefrau,

ich kann mich den Worten meines Vorschreibers nur anschließen.

[scherz on]

Allerdings fände ich es sehr schön, wenn Du Dir einen anderen Nickname zulegen würdest. Sonst  meine ich nachher noch, dass ich es mit meiner eigenen Ehefrau zu tun habe.

[scherz off]


Nein Spass beiseite. Wir sind alle froh wenn ehrliche Meinungen auch von den Frauen kommen. Oft fehlt dem einem oder anderem noch das richtige Händchen für die Farbkombination oder ähnliches. Da kann Man(n) scho mal ´nen guten Tip brauchen.

Ich freue mich, darauf mehr von Dir zu lesen.

Gruß
Andree

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #3 am: 13.02.2006 16:03 »
Hallo Ehefrau,

natürlich bist du hier herzlich Willkommen.
Wie Jürgen schon schrieb, wird sich mit Sicherheit jeder darüber. Ich denke, ein bisschen Kritik oder sogar Lob können wir hier vertragen.

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #4 am: 13.02.2006 16:59 »
Hallo Ehefrau,

sei herzlich willkommen in dieser feinen Runde!

Zier Dich nicht, offen Deine Meinung kundzutun...

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #5 am: 13.02.2006 19:37 »
Hallo Ehefrau,
ich finde es schön, wenn  endlich mal eine Frau hier im Forum schreibt.
Ein paar Gedanken von "ausserhalb" sind immer sehr willkommen, erweitern sie doch die Sichtweite aus der eigenen Betriebsblindheit heraus.
Wie ich in deinem anderen Beitrag lesen konnte, siehst du Röcke an Männern eher kritisch - das verspricht eine kontroverse Diskussion auf die ich mich freue, vorausgesetzt sie bleibt auf allen Seiten sachlich und wird nicht zu emotional (das ist gleichzeitig mein Apell an alle ;) )

Cephalus

triks

  • Gast
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #6 am: 13.02.2006 21:24 »
Willkommen Ehefrau, ;D

was lehrt uns das? Als Ehemann sollte man besser einen Browser verwenden, der die Historie beim beenden löscht.
::)

Im uns gegenseitig versichern, was für Helden wir sind, darin sind wir bereits ganz gut. Ich denke, es tun uns gut, wohlwollende Kritik zu bekommen.
:)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #7 am: 13.02.2006 22:11 »
Willkommen,
hier bei den Rock tragenden Männern.

Schade das du unter "Ehefrau" ohne "von" schreibst.
(Sonst wärst adelig, ein Frau von..) ;D ;)

Hier beginnt jetzt das große Rätselraten, bei mir in der History bin ich Heute der Erste im Internet  ::)

Na ja, wende mich jetzt mal deinem Kritischen Beitrag zu und freue mich auf eine interessante Diskussion.

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #8 am: 13.02.2006 22:29 »
Hallo Zusammen,

allein der gewählte Text der Frau (wenn es denn überhaupt eine ist, auch das ist schon fraglich?) zeigt doch, dass man da mit sachlichen Argumenten nicht weiterkommt.

Aber so kennen wir die Frauen ja schließlich. Wenn man sie mit sachlichen Argumenten in die Enge  getrieben hat und ihnen nichts mehr einfällt kommen sie halt mir irgendwelchen Gefühlen. Damit kann man ja schließlich jedes sachliche Argument in Frage stellen. Und die Gefühle der Frauen sind natürlich mehr wert als die der Männer.

Das widersprüchliche: Würden alle Männer seit Jahrzehnten in Röcke rumrennen, hätten diese Frauen auch nicht mehr Abneigung als zu sagen .. die Kombination passt aber nicht...".Ansonsten wäre es auch für diese Frau absolut normal. Und damit ist bewiesen: Es liegt im Kopf und nicht in den Gefühlen - denn die sind unverrückbar.

Nein, egoistisch, unterdrückend, die eigene Freiheit wie selbstverständlich genießen aber andere einschränken, selbstherrlich, geistig unflexibel, fehlende Toleranz ....Emma läßt grüßen.

Liebe Grüße aus München

Wolfgang
Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #9 am: 13.02.2006 22:37 »
Hallo Zusammen, ...

allein der gewählte Text der Frau (wenn es denn überhaupt eine ist, auch das ist schon fraglich?) ...

Hallo Wolfgang,
die finde ich gemein. Ich glaube Schreibstiel und Aussage passen doch eher zu einer Frau.

Ich Hoffe, dass Ehefrau weiter schreibt und sich nicht gleich wieder  zurückzieht.

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #10 am: 14.02.2006 15:25 »
ad Wolfgang:
Magst keine Frauen, gell?

ad Ehefrau:
Auch ich heiße dich willkommen und würde mich freuen, von dir zu hören. Ich denke, meine eigene (Röcke verachtende) Freundin würde sich nicht so weit niederlassen, hier etwas zu schreiben. Darum freut man sich, wenn es wenigstens eine Partnerin tut!

Gruß von hirti

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #11 am: 14.02.2006 15:34 »
Ach, Leute,

prügelt auf die Gute doch nicht so ein. Jetzt erbarmt sich mal eine Ehefrau und schreibt etwas (wenn auch recht polarisierend), und was machen wir?
Wir vertreiben sie wieder.

Es ist wohl illusorisch, daß alle Frauen uns nach dem Mund sprechen, oder?

Gruß aus der Mänbnerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


P.S.:
Meine Gattin ist's nicht... ;)

triks

  • Gast
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #12 am: 14.02.2006 20:12 »
Hallo Ben,

... P.S.:
Meine Gattin ist's nicht... ;)
Du beeilst dich aber, das kar zu stellen. Das macht Dich erst recht verdächtig. Solltest Du uns vielleicht eine Ehefrau verheimlicht haben?
;D

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #13 am: 15.02.2006 00:21 »
Ich denke, meine eigene (Röcke verachtende) Freundin würde sich nicht so weit niederlassen, hier etwas zu schreiben. Darum freut man sich, wenn es wenigstens eine Partnerin tut!

Ich hoffe doch sehr, das liegt nicht an der Qualität des Forums im Allgemeinen?

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.874
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Als Frau was schreiben ?
« Antwort #14 am: 15.02.2006 01:13 »
Ich hoffe doch sehr, das liegt nicht an der Qualität des Forums im Allgemeinen?
Grüsse Matthias

Lieber Matthias!

Ich nehme an, dass es sich um eine rein rethorische Frage handelt die wir mal in die Kategorie "phishing for compliments" einordnen wollen.  
;)

Nein, daran liegt es natürlich nicht, denn sonst hätte wohl auch ich nicht bereits > 300 Beiträge hier gelassen.
Nein, es liegt wohl an der Thematik des Rockes an ihrem Partner mit der sie sich nie anfreunden konnte, nicht kann und wohl auch in absehbarer Zeit nicht können wird.

Gruß von hirti


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up