Autor Thema: Deutsch-niederländisches Treffen in Oberhausen am 8. April  (Gelesen 22444 mal)

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Danke Frantz,
bei Bedarf würde ich sehr gern auf das Angebot zurückkommen... aber ist ja noch etwas Zeit bis dahin (kann auch erst ab Mitte März klar sagen, ob ich kommen kann, d.h. Zeit habe).

Ach so, falls es mal wieder jemand nach Berlin verschlägt, "HotElBuitre" steht euch allen und immer offen und liegt ausserdem noch sehr zentral...

Grüsse, El Buitre

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Der Webmaster vom imff, Nigel, ist übrigens einer der Münchner Ur-Rocker, quasi ohne es zu wissen (hat da studiert, wenn ich mich nicht irre **wo ist der Sam-Hopkins-Smilie, Matthias?**).

Hilfe, ich hab ihn nicht geklaut. Ich hab' echt nix gemacht und fühle mich unschuldig...  :o
Das HotELBuitre wäre mal eine Reise wert. Ich war ewig lange nicht mehr in Berlin.

Grüssle Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Hallo allerseits,

es freut mich wirklich sehr, dass dieses Forum aktive Mitglieder jenseits der deutschen Grenze hat.
Vielleicht sollte ich das ganze im neuen Layout multilingual anlegen.

Grüsse Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Andree

  • Gast
Treffpunkt in Oberhausen ?
« Antwort #18 am: 28.02.2006 10:11 »
Hallo!

Ich würde als Treffpunkt für das Treffen im CentrO gerne die Café Bar Gran Duca im Erdgeschoss vorschlagen.

Sie liegt ziemlich in der Mitte und ist leicht zu finden.

Gruß
Andree

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Offline teuschi

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Anders sein ist schön.....
    • Meine Seite, aber noch nicht so viel drauf
Hey das wäre doch mal eine Gelegenheit life zu sehen was sich bei den Rocker so getan hat. Hab da frei....

Gruß Andreas
Wir können die Welt nicht so schnell ändern, aber ein wennig interesanter gestalten......

Andree

  • Gast
Hallo Andreas,

dann im April nix wie ab nach Oberhausen.

Wenn Du schon frei hast, solltest Du die Gelgenheit wirklich nutzen.

Gruß
Andree

Frantz

  • Gast
Hallo Leute,

Es waer vieleicht nuetzlich dass wir unsere Handynummer per E-mail  austauschen koennten. So dass man sich am 8. April
eine Nachricht zu kommen lassen koennte wenn Schwierigkeiten
auftreten.
Man sieht sich in Oberhausen!

Gruss Frantz

Andree

  • Gast
Hallo Frantz,

das ist kein Problem. Ich schicke Dir meine Nummer per PM.

Gruß
Andree

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
kommen den nur die rocker nach ob oder bringt auch irgendwer seine frau/freundin oder auch seine kinder mit? wenn würde ich mit meiner frau kommen eventuell auch mit kindern aber wenn meine frau dann die einzige ist hat sie keine so große lust.

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo Michael!

Frag mal Andree. Soviel ich weiss, wollte er auch seine Frau mitbringen. Von Brutus aus Belgien habe ich gehört, dass seine Frau mitkommt. Von den anderen weiss ich es nicht. Ich selbst bin Single, komme allein. Ob von den Holländern jemand mit Frau kommt weiss ich auch nicht. Andree, der in den holländischen Foren aktiv ist, könnte da ja mal fragen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Hallo Michael,

also wenn es mit unserem Nachwuchs so klappt wie errechnet (29.März) und ich meine Frau
dann alleine lassen kann, komme ich alleine. Wenn nicht, dann komme ich nicht. Meine Frau und demzufolge die zwei Kinder in dem Stadium mitzubringen halte ich für etwas verfrüht. Vielleicht aber bringe ich dann meine Tochter mit?

Gruß
Jürgen

Frantz

  • Gast
Ich bringe meine Frau mit

Gruss Frantz

Andree

  • Gast
Hallo Michael,

meine Frau und meine Kinder kommen aller Vorraussicht nach mit.
Allerdings wollten sie dann in den Centropark. Das ist ein Familien-Freizeitpark mit vielen Attaktionen für Kinder.

Früher hieß der Park "Benjamin-Blümchen-Park".

Das wäre ja etwas für Deine Kinder. Oder?

Von den Niederländern und Belgiern weiß ich noch nicht viel.

Kris wollte seine Frau wohl mitbringen und Peet(RockSterNL) kommt alleine.


Gruß
Andree

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
ich werde kurz vorher nochmal bescheid geben aber ich werde voraussichtlich mit meiner ganzen familie kommen. wir wollen dann dort ins aquarium (sea life) gehen, das ist für alle interessant und dort ist auch eine art spielplatz für die kinder (4 stück). wir werden dann wahrscheinlich bereits um 10 uhr da sein. das gute daran ist das man das aquarium verlassen kann und später aber wieder rein kann ohne nochmal zu bezahlen. vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen.

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Andree

  • Gast
Hi Michael,

wollt ihr euch das wirklich antun mit dem Sea-Life-Center ?
Wir waren letztes Jahr im April dort, und recht enttäuscht. Zum ersten ist es kein Vergleich zum Center in Blankenberge (B) und zum zweiten haben wir fast 1 1/2 Stunden anstehen müssen bis wir rein kamen. Und das war mitten in der Woche.

Ich könnte mir vorstellen, dass das am Wochenende noch schlimmer ist.

Gruß
Andree


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up