Autor Thema: Deutsch-niederländisches Treffen in Oberhausen am 8. April  (Gelesen 22442 mal)

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
@ andree

das mit den wartezeiten hab ich schon gelesen, des wegen wollen wir ja schon um 10°° hin wenn sie aufmachen.

mag sein das der in belgien besser ist aber bis ob sind es für mich wesentlich weniger km von düsseldorf aus. wo ich gerne mal hin möchte ist sea world in den usa.

das einzig wirklich interessante im c park wäre für meine kinder der abenteuerspielplatz und da hab ich einen großen direkt bei mir um die ecke für umsonst. meine kids sind zwischen 2 & 9 jahren alt und so können sie nemo, brutus und co mal in echt sehen, das interessiert sie alle gleichermaßen. und papa als alter aquarianer kann den fachmann raushängen lassen. ;D

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Andree

  • Gast

und papa als alter aquarianer kann den fachmann raushängen lassen. ;D


Ach Du auch !

Dann machen wir hier noch eine Aquarienecke auf und plaudern ein wenig über WW´s und ähnliches.

Guckst Du auch hier: Aquarienforum

Gruß
Andree

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle

und papa als alter aquarianer kann den fachmann raushängen lassen. ;D


Ach Du auch !

Dann machen wir hier noch eine Aquarienecke auf und plaudern ein wenig über WW´s und ähnliches.

Guckst Du auch hier: Aquarienforum

Gruß
Andree
jau klar dann heißt es rocker sind alle aquarianer das wär doch mal was. ich hatte nen 450 liter becken, ist aber leider beim umzug vor 6 jahren kaputt gegangen so das ich alle fische abgeben musste. bin seit dem auf der suche nach einem neuen, billig versteht sich. hab mal gekuckt was mich ein neues kosten würde, hab fast nen schlach gekriegt. 1200,- DM wollten die haben und das war nur 4mm glas meins hatte 5mm und das ist mir bei der wassermenge schon etwas sicherer.

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Andree

  • Gast
Hallo Michael,

Du hast es doch nicht weit nach Duisburg.
Fahr mal zum Zajac, der hat immer günstige Becken. Auch gebraucht.
Bald müsste bei ihm auch wieder die Zierfisch-Messe sein. Danach kann man immer günstig einkaufen.

www.zajac.de

Gruß
Andree


Offline darkdragon

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo Leute ich werde auf jeden fall am 8.4.ins centro gehen.ich hätte für eventuell für 2 leute die von weiter kommen einen schlafplatz.Bei interesse bitte melden.Mal so anmerk bin aus Oberhausen.
gruß Frank

Frantz

  • Gast
Hallo, Darkdragon

Freut mich,dass du auch teilnimmst am groessten Rockfestival in Oberhausen seit der Mann Rock traegt.

Vorher haben die Goetter noch den Stress gesetzt.
Kannst du mir/uns erklaeren wie man am besten zum Centro kommt

Ich dachte ueber Luettich,Mastricht,Venlo zu fahren um dann gerade wegs nach Oberhausen zu fahren. Die anderen Autobahnen scheinen
mir in einem Kuddelmuddel von Auf-und Abfahrten zu enden.
Wenn man sich dann verfaehrt wird es schwierig( in Frankfurt bin ich
mal ein Umweg von 80 Kilometer gefahren weil ich eine Ausfahrt zu frueh
abbog).

Gruss Frantz
 

JuergenB

  • Gast
Hallo Frantz,

wo in Luxemburg wohnst Du denn? Ich hab gerade mal meinen Routenplaner von Luxemburg Centre nach Oberhausen Centro befragt und folgende "optimale Route" vorgeschlagen bekommen:

Bundesstraße über Bitburg auf die A60 Richtung Nord bis zur Ausfahrt Prüm, dann über die B 51 an Blankenheim vorbei zum Beginn der A1 Richtung Köln. Nach Köln fährst Du dann am Kreuz Leverkusen auf die A3 Richtung Nord. Am Kreuz Oberhausen West biegst Du auf die A42 nach Osten ab. Von da die 2. Ausfahrt (Oberhausen Zentrum), dann sind es nur noch wenige Meter.
Diese Route ist 265 Kilometer lang und dauert bei normaler Fahrt ca. 2 Stunden 55 Minuten.

Die von Dir vorgeschlagene Route sind 310 Kilometer mit 3 Stunden 30 Minuten Fahrtzeit, und weniger Auf- und Abfahrten sind das meines Ermessens auch nicht. Ich weiß allerdings nicht wie gut Du Dich da auskennst.

Vielleicht brauchst Du all das auch gar nicht, und fährst einfach auf die A48 Richtung Koblenz bis zur Ausfahrt Mayen. Dort können wir uns dann treffen und gemeinsam fahren - vorausgesetzt das klappt mit meiner Familie so wie ich das hoffe und wünsche!

Ansonsten kann ich Dir gerne die ausgerechnete Route zumailen.

Gruß
Jürgen

Frantz

  • Gast
Hallo Juergen,
Ich bin frueher mal oefters nah Koblenz gefahren,da kenn ich mich noch aus. Deine Route scheint auch einfach zu sein.
Es waer nett wenn du sie mir mailen koenntest,da meine Karte zu ungenau ist.
Im voraus vielen Dank,man sieht sich vieleicht dann in Oberhausen
oder schon in Mayen

Gruss Frantz

Offline fshflame

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Rocke über alles in die Welt
Hallo Frantz,

wenn du nicht sicher bist auf dem Autobahn, schlage ich vor mit dich mit zu fahren nach Oberhausen. Sprittkosten wirden dann geteilt. Einfachisten Rendez-vousplatz ist für uns MVV Fussballstadion in Maastricht, da gibt auch ein McDonalds. Wenn du von Lüttich kommt, liegt das Stadion an der rechter Seite. Auf die Strecke gibt's grüne Welle 50km/St.

Grüsse aus Flandern,

Kris
Gnädige Frau, sie tragen doch auch Rock und FSH?

JuergenB

  • Gast
Es waer nett wenn du sie mir mailen koenntest,da meine Karte zu ungenau ist.

Hallo Frantz,

dann brauche ich Deine Mailadresse, am besten via PM

Gruß
Jürgen

Frantz

  • Gast
Hallo Juergen,
Ich habe meine Emailadresse freigeschaltet im Profil.
Ich hatte noch mit Fshflame heute Abend telephoniert. Da er noch nicht genau weiss ob er kommen kann aber spaetestens Donnerstags oder Freitags es weiss,kann ich dir jetzt nicht genau sagen welche Route ich nehme. Also entweder hinter dir oder mit Fshflame. Mal sehen.

Gruss Frantz    

JuergenB

  • Gast
Hallo Frantz,

hab jetzt Deine Mailadresse. Ich empfehle Dir sie wieder zu verbergen, damit Du nicht mit Spam überhäuft wirst!

Gruß
Jürgen

Frantz

  • Gast
Ist schon versteckt.

Gruss Frantz

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo!

Für alle, die Interesse am Treffen in Oberhausen haben, hier ein schönes Bild von einer Webcam, die im CentrO-Gelände steht und einen Teilüberblick gibt.

http://www.aquarium-marina-oberhausen.de/index.html?/webcam1.html

Das ist nur ein Teil des Geländes. Ihr seht, wie attraktiv der Ort zu sein scheint. Das Bild wird laufend aktualisiert. Es ist auch eine schöne Erklärung dabei.

Bald werden wir uns das selbst alles ansehen können.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Frantz

  • Gast
Hallo,

Der Samstag ist nun in greifbare Naehe gerueckt.
Wir muessen jetzt Naegel mit Koepfen machen.

Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Wo treffen wir uns?

Gruss Frantz


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up