Autor Thema: Zusammen zum Cologne Pride (7.-9. Juli)?  (Gelesen 756 mal)

Offline firnis

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich habe Freude an Röcken und bin Freigeist
Zusammen zum Cologne Pride (7.-9. Juli)?
« am: 12.06.2023 13:53 »
Hallo zusammen,

hat jemand Lust, zum CSD-Straßenfest des Cologne Pride zu gehen? Ich könnte am Freitag, 7.7. oder Sonntag 9.7. dort hingehen. Infos gibt es hier:
https://www.colognepride.de/colognepride-2023

Natürlich gerne im Rock oder Kleid  :)

LG
Uwe aus Bonn

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Zusammen zum Cologne Pride (7.-9. Juli)?
« Antwort #1 am: 12.06.2023 14:33 »
Hallo Firnis,

Du magst meinen Beitrag jetzt vielleicht als vollkommen überflüssig ansehen, weil ich eben NICHT mit zum Cologne Pride gehen möchte, ganz ungeprüft, ob ich denn überhaupt könnte. Ich will nicht hin, weil ich nicht mit dieser Veranstaltung in Verbindung gebracht werden möchte, denn ich brauche sie nicht, um mein Leben in Rock oder Kleid zu führen.

Es mag aber viele Menschen geben, die solch einen Anlass nutzen - aus welchen (letztlich) unerheblichen Gründen auch immer -, um mal unkonventionell öffentlich in Erscheinung zu treten. Diesen Spaß gönne ich jedem.

Für mich ist jeder Tag ein Pride Day!

Davon abgesehen könnten wir aber mal zu einem anderen Termin die Gelegenheit nutzen, uns gezielt zu begegnen. Soweit leben wir ja nicht voneinander entfernt!

Und vor allen Dingen: Schön, etwas von Dir zu lesen. Gerne lese ich zukünftig auch mehr von Dir!

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 588
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Zusammen zum Cologne Pride (7.-9. Juli)?
« Antwort #2 am: 13.06.2023 00:31 »
@Skirtedman:

Ich brauche diese CSD-Veranstaltungen auch nicht, um da draußen unterwegs sein zu können...
Ich hab auch so genug Eier, um Rock, Kleid, Heels etc frei tragen zu können...

Trotzdem würde ich mal so ne Veranstaltung besuchen... - warum nicht?
Natürlich rennen da auch viele vom "anderen Ufer" rum, mit denen ich nix am Hut hab... - und die speziell MIR bzw. meinen
Kollegen im "Hochschuhforum" nur begrenzt hilfreich sind... - Schubladendenken und so...

Aber da hats auch "normale" Leute... - ich kann mir ja aussuchen, mit wem ich mich rumschlag, und wer nur "zufällig auch anwesend" ist...

Ich hab das jedenfalls mal im Auge... - hätte seit ca 10 Tagen mit den "Missy Rockz Secret Rainbow 2.0" auch die perfekten Heels für nen CSD auf Lager...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Zusammen zum Cologne Pride (7.-9. Juli)?
« Antwort #3 am: 13.06.2023 07:57 »
Ich wohne ja in der Nähe, aber das ist das Rudolstadtwochenende, da rocke ich in Ostthüringen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up