Autor Thema: Elisabetha  (Gelesen 9903 mal)

Frantz

  • Gast
Elisabetha
« am: 22.03.2006 17:01 »
Hallo

Ich schreibe unter dem Namen Elisabetha.
Ich bin 14 Jahre alt. Den Rock finde ich super. :-[ :D

* Elisabetha ist meine Tochter sie schreibt unter meinem
  Zugang weil sie noch keine internetadresse besitzt
  und die Regiestrierung jeweils eine E-mail adresse
  zulaesst.

Seit also zuvorkommend mit euren Antworten wenn ihr ein posting mit dem Namen "Elisabetha" lest.

Danke

Gruss Frantz

triks

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #1 am: 22.03.2006 19:12 »
Hallo Frantz,

... Elisabetha ist meine Tochter sie schreibt unter meinem Zugang weil sie noch keine internetadresse besitzt und die Regiestrierung jeweils eine E-mail adresse zulaesst. ...
schön, dass Deine Tochter hier auch schreiben möchte. Ich würde es aber begrüßen, wenn Ihr getrennte Accounts verwendet. Eine eigene E-Mail-Adresse für Deine Tochter kannst Du, wenn Dein Internet-Provider nur eine Adresse bietet, bei jedem Freemail-Anbieter in wenigen Minuten anlegen (MSN, Yahoo, Lycos, gmx, web.de oder was sonst noch bieten E-Mail-Accounts kostenlos). Ein gemeinsamer Internetzugang ist keine Grund für einen gemeinsam genutzten Benutzernamen.

JuergenB

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #2 am: 22.03.2006 21:43 »
Hallo Elisabetha,

nachdem triks nun das Technische geklärt hat, ein herzliches Willkommen von mir an Dich!

Bin mal gespannt, was Du uns noch so alles zu schreiben hast?

Gruß
Jürgen

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Elisabetha
« Antwort #3 am: 23.03.2006 02:23 »
Hallo Elisabetha,

dann will ich Dich als Jüngste in unserer Runde auch ganz herzlich begrüßen!

Viele Grüße aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


elisabeth

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #4 am: 23.03.2006 13:02 »
Hallo, Leute

Endlich habe ich meine erste E-mail adresse und mein erster
Account. :)

Danke fuer die netten Begruessungen :D

Gruesse Elisabetha

Andree

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #5 am: 23.03.2006 15:12 »
Hallo Elisabetha,

ich kann mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber nur anschließen.

Jetzt haben wir endlich mal eine Frau hier im Forum, die weiß was Sache ist.  Ich hoffe, dass der weibliche Support für´s Männerrocktragen jetzt endlich mal in Schwung kommt.

Gruß
Andree

JuergenB

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #6 am: 23.03.2006 17:54 »
Hallo Elisabetha,

dann gratuliere ich Dir auch zur ersten eigenen Mailadresse! :D

Gruß
Jürgen

triks

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #7 am: 24.03.2006 06:32 »
Hallo Elisabeth,

da bin ich gespannt, was Du uns so zu schreiben weisst. Willkommen im Forum.

...
Endlich habe ich meine erste E-mail adresse ...
Zur E-Mail: Wenn Du die Adresse in einem Forum anzeigst, must Du mit erhöhtem Spam-Aufkommen und gelegendlich mit Nachrichten von Bekloppten rechnen.

Du kanst jederzeit einem Mitglied eine Persönlich Meldung (PM) schicken und, wenn Interesse an direkten Austausch besteht, dem Mitglied Deine E-Mail-Adresse übermitteln.

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Elisabetha
« Antwort #8 am: 24.03.2006 13:29 »
Hallo Elisabetha;
Freut mich ebenfalls eine Frau im maennerrockforum zu finden. ich bin selbst sehr neu hier und schreibe aus der Neuen Welt.
Gruss
Martin77

elisabeth

  • Gast
Re:Elisabetha
« Antwort #9 am: 25.03.2006 11:16 »
Hallo Triks

Danke fuer den Hinweis,mein Vater hat es erledigt.

Gruesse Elisabetha


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up