Hallo Rockers,
nach längerer unfreiwilliger Forumsabstinenz will ich mal wieder meinen Senf zu längst gegessenem Käse nachreichen:
In der Damenabteilung suche ich nur nach Röcken, die ich auch als Mann anziehen kann.
Halt, das geht garnicht! Röcke sind Frauenkleider! Die kannst Du als Mann garnicht anziehen.
In der Damenabteilung suche ich nur nach Röcken, die ich auch als Mann anziehen kann.
Wie sehen die aus, die Du nicht anziehen kannst? Sind die oben oder unten zugenäht oder meinst Du einfach die, die Dir zu klein sind?
Die anderen müsstest Du dann als Frau tragen???
Fragen über Fragen.
Keine Sorge, Conne, ich glaube schon Dich verstanden zu haben. Was ich aber (wieder mal) sagen möchte ist: Es gibt keine Grenze zwischen maskuliner und feminimer Kleidung. Es gibt nur die individuelle Grenze: trage ich, oder trage ich nicht. Und selbst diese Grenze ist oft breit und verwaschen: Trage ich jederzeit und überall, trage ich nur bei Freunden oder besonderen Gelegenheiten, trage ich nur zuhause, oder trage ich nur ganz heimlich für mich alleine.
Wie weit ist mir zu weit? Naja, wenn's rutscht und vom Leib fällt.
ciao, christian
PS: Tine, Kaugummi passt metaphorisch ganz genau zu Konfektionsgrößen. Gefällt mir.
PSS: Wenn jeder seine 90% Bekleidungsschrott aus dem Kaufhaus räumt, dürfte binnen kürzester Zeit nur noch 'Hallo Echo' übrig sein.